Neu2019
Gast
Zitat von cassie97:@Neu2019
das heißt, du hast dich von Beiden getrennt und sucht eine Zukunft ohne sie.
@cassie97
Mit meinem Ex habe ich ja seit Jahren mal Kontakt und mal keinen gehabt.
Wir sind einmal vor ca 10 Jahren? im Bett gelandet, als die Therapeutin ihn zu mir geschickt hatte. Danach hatten wir den Kontakt abgebrochen.
Schätze 2 Jahre später haben wir dann mal geschrieben , und so ging das immer wieder. Jahre /Monate keinen Kontakt, dann wieder Kontakt, dann wieder keinen.
Also wir haben uns seit Jahren nicht gesehen, ausser vor kurzem für 10 - 15 Minuten.
Es ist also keine richtige Affäre was wir haben. Es ist nichts körperliches und wir treffen uns nicht heimlich.
Mein "Partner" weiß über alles Bescheid. Er weiss auch, dass ich Kontakt habe. Stört ihn anscheinend nicht.
Mit meinen "Partner" läuft es schon lange nicht mehr. Wir leben bereits seit 5 Jahren wie eine WG.
Anfangs kam ich gut damit Zurecht, aber mittlerweile nicht mehr.
Er hat auch nie versucht sich zu ändern. Und ich glaube er liebt mich seit Jahren nicht mehr, auch wenn er es so sagt.
Ich habe mehrmals gessgt er soll sich Hilfe holen. Aber er macht es nicht.
Jetzt mag ich nicht mehr.
Ich habe die Trennung ausgesprochen. Aus finanziellen Gründen wohnen wir aber weiterhin zusammen, was ich schwer wegen seinem Verhalten finde.
Er denkt wohl das sich alles wieder einrenken wird. Und das zeigt mir, dass er nichts verstehen hat und die Probleme einfach nicht sieht.
Ich möchte meine Zukunft nicht mehr an seiner Seite verbringen.
Und diese Entscheidung hat nichts mit meinem Ex zu tun.
Ich habe mich leider hier aus verschiedenen Gründen finanziell abhängig gemacht, eigentlich hab ihn beruflich dadurch den Rücken gestärkt und durch seine Arbeitszeiten habe ich schlechtere Karten einen Job zu finden. Auch Teilzeitstellen gibt es ja nicht viele. Leider nur viele 450 Euro Jobs.
Ich möchte erst mal für mich schaffen wieder auf eigenen Füßen zu sein. Für mich und meine Kinder.
Was die Zukunft später bringt, weiß ich nicht.
Ich suche einen Weg für mich und meine Kinder, ohne irgendwelche Männer.
... ja so scheint es zu sein. Klingt völlig abwegig, ich weiß.