1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Barnylilly9911
Zitat von Melana:

Naja... ich wollte eigentlich von niemandem was und hatte ursprünglich auch nur Barny (in Verbundenheit) geschrieben. Daraufhin haben sich andere auf mich eingeschossen....



Du bist nicht im falschen Thread. Ich habe deinen Beitrag auch als Stellungnahme zu meiner Geschichte gesehen. Aber vielleicht eröffnest du wirklich selbst zusätzlich einen Thread, damit du dann deine Geschichte genauer erzählen kannst.

10.10.2019 18:34 • x 1 #736


Barnylilly9911
Zitat von Duweißtschonwer:
Melana, darum trauerst du natürlich. Und deine Trauer ist berechtigt und notwendig zur Verarbeitung. Lass sie dir nicht ausreden, auch wenn du als AF -genau wie ich damals- die Böse und in den Augen der ewigen Moralisten somit selbst Schuld bist. Aber wenn dich die Angriffe hier nicht schrecken, mach doch bitte einen eigenen Strang auf. Ansonsten ist es unfair gegenüber Barneylilly. Und außerdem bin ich echt neugierig geworden auf deine Geschichte. Liebe Grüße S.



Ja mich würde die komplette Geschichte auch interessieren. Du solltest mir hier aber gern weiterhin schreiben, @Melana

10.10.2019 18:41 • x 1 #737


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


Barnylilly9911
Zitat von Melana:

Das stimmt natürlich. Ich will und wollte Barneylilly's Thred auch nie sprengen, das kam halt jetzt alles irgendwie so ... Ich werde mal in mich gehen und überlegen, ob ich meine Geschichte aufschreibe, Wenn dann aber drüben im Affären-Bereich, dann bleiben wenigstens die anonymen Gästekommentare weg

Kann ich Deine Geschichte eigentlich auch irgendwo nachlesen?



Alles gut!

10.10.2019 18:54 • #738


Heffalump
Zitat von Melana:
Habe nur auf die reagiert, die eben nicht ganz so nett waren. Ich kanns ja auch verstehen, dass man als Betroffene/Verlassene projeziert

Streichelzoo bringt dich nicht weiter. Und man darf hier seine Meinung vertreten, schlichtweg!

11.10.2019 06:00 • #739


Heffalump
Zitat von Barnylilly9911:
Das hat sie doch nicht böse gemeint!

Das weiß ich doch

Böse meinen es die wenigsten hier, ab und zu wird eben ein mahnender Finger gehoben. Es gibt sicherlich Parallelen, aber ebenso auch viele Variablen in euren Geschichten

11.10.2019 06:11 • x 2 #740


Barnylilly9911
Zitat von HeinzEberhard:
Aber auch die schönste und traurigste Geschichte ist irgendwann vorbei. Meine Frau hatte auch eine Affäre, flog damit auf und kam reumütig zurück. Ehrlich, ich werde wütend, wenn ich sehe wie sich die Betrügerinnen hier in ihrem Elend suhlen. Und das über Jahre! Geht's noch? Würde meine Frau das tun, wäre endgültig Schluss. Ihr habt Mist gebaut, ok. Aber dieses triefende Selbstmitleid erträgt kein Schwein. Reißt euch gefälligst zusammen. Und du Barneylilly, dein Freund ist ein Waschlappen. Meine Güte, vergiss den. Du hast einen Mann! Da kann ich nur mit dem Kopp schütteln über 2 Jahre emotionalen Beschiss!


Hallo HeinzEberhard,
ich verstehe sehr gut, dass du so reagierst. Mir ginge es an deiner Stelle nicht anders.
Gefühle haben aber nichts mit Zusammenreißen zu tun, die kann man eben nicht einfach abschalten.
Und die Schuld, dass es überhaupt soweit kommen kann, liegt auch nicht immer nur allein bei den Betrügern, von Ausnahmen abgesehen.
Dein Urteil über meinen Freund ist deine Sichtweise, du kennst ihn letztlich aber gar nicht!
Trotzdem danke für die Anregungen.

11.10.2019 17:15 • x 3 #741


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
Und du bist einfach nur unverschämt! Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.


Ich habe die ganze Zeit deine Geduld bewundert, sogar wenn es dir mal reicht behätlst du noch die Kontrolle. Chapeau.

11.10.2019 23:55 • x 2 #742


hahawi
Zitat von Barnylilly9911:
Und du bist einfach nur unverschämt! Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.

Du kannst den Strang für Gäste sperren lassen. Vor allem für solche, die kein Benehmen haben.

11.10.2019 23:58 • x 2 #743


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:

Ich habe die ganze Zeit deine Geduld bewundert, sogar wenn es dir mal reicht behätlst du noch die Kontrolle. Chapeau.



Dankeschön!
Was soll man auch dazu sagen? Eine weitere Diskussion auf einer solchen Ebene lohnt sich nicht.
LG
Barnylilly

12.10.2019 00:34 • x 3 #744


Barnylilly9911
Zitat von hahawi:
Du kannst den Strang für Gäste sperren lassen. Vor allem für solche, die kein Benehmen haben.



Danke liebe @hahawi

Ein guter Tipp!

12.10.2019 00:37 • x 1 #745


Heffalump
Oder direkt melden, dann kanns auch keiner mehr lesen

12.10.2019 06:20 • x 1 #746


meineMeinung
Leider kann man einem (vielleicht auch ungebetenem) Gast nur öffentlich antworten. Kritik ist immer erlaubt und auch erwünscht. Aber es kommt darauf an, wie sie verpackt ist. Kritik und Unverschämtheiten sind allerdings Zweierlei.
Aber anonym kann man sich ja geben wie man ist. Im richtigen Leben traut er sich vielleicht nicht.

12.10.2019 10:10 • x 1 #747


hahawi
HeinzEberhard.
Ich bin mir nicht sicher, was mich mehr stört.
Deine Feigheit, hier nur als Gast Müll abzuladen oder Deine Wortwahl, die durchaus interessante Rückschlüsse auf Deinen Charakter zulässt.
@Barnylilly9911 kann sehr wohl mit Kritik umgehen, die hier auch oft und vor allem konkret formuliert wurde.
Dazu bist Du nicht in der Lage.
Du haust hier nur vollkommen unkonkrete Anwürfe heraus und gehst in keinster Weise auf die Geschichte ein.
Auch wenn es Dich hier triggert, ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte gegeben sein.

However, ich hab Dich zur Löschung gemeldet.

12.10.2019 10:30 • x 3 #748


B
Warum hat sich die TE noch nicht darum gekümmert,dass der Beitrag für Gäste gesperrt wird?Ist ja nett,dass hier eingeschritten wird, aber andere User können hier ja nicht Türsteher spielen, wenn sie sich nicht kümmert.Geht über die Forenleitung immer schnell und unkompliziert

12.10.2019 10:35 • x 2 #749


meineMeinung
Zitat von HeinzEberhard:
. Der hat's wohl kapiert.


Du hast leider noch nichts kapiert. Ansonsten würdest du deinen Senf für dich behalten.

12.10.2019 10:35 • x 2 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag