1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

H
Also mich triggert hier gar nix. Und ich seh hier auch keine Geschichte, sondern nur Gefasel. Meine Frau hatte auch einen Seitensprung. In besoffenem Kopf und inner Ausnahmesituation, die ich mit verursacht hab. Trotzdem hat sie mit offenem Visier gekämpft und mit mir zusammen die Konsequenzen geklärt und durchgezogen. Barneylilly geht aber munter weiter zum Chor und schmachtet ihren lover so lange an, bis der entnervt abhaut. Und dann heult sie hier immernoch rum und wird von euch gepampert! Aber bitte, ich hab dazu kein Bock. Mich kotzt so was an. Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen.

12.10.2019 11:24 • #751


Heffalump
Trolle nicht füttern

12.10.2019 11:25 • x 1 #752


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


hahawi
Natürlich kann mans sagen.
Die Frage ist nur, WIE.
Aber wenn Du sonst auch so ein Sonnenschein bist, dann versteh ich Deine Frau schon, dass sie sich mal was freundliches zum Hochjubeln gesucht hat.

12.10.2019 11:27 • x 3 #753


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:
Leider kann man einem (vielleicht auch ungebetenem) Gast nur öffentlich antworten. Kritik ist immer erlaubt und auch erwünscht. Aber es kommt darauf an, wie sie verpackt ist. Kritik und Unverschämtheiten sind allerdings Zweierlei.
Aber anonym kann man sich ja geben wie man ist. Im richtigen Leben traut er sich vielleicht nicht.



Ja das habe ich auch so gesehen und habe den GAST gemeldet

12.10.2019 15:59 • #754


Barnylilly9911
Zitat von Bones:
Warum hat sich die TE noch nicht darum gekümmert,dass der Beitrag für Gäste gesperrt wird?Ist ja nett,dass hier eingeschritten wird, aber andere User können hier ja nicht Türsteher spielen, wenn sie sich nicht kümmert.Geht über die Forenleitung immer schnell und unkompliziert



Ich hab mich schon gekümmert und den GAST gemeldet. Hatte nur zwischenzeitlich dringende andere Dinge zu erledigen und wollte auch nicht gleich nach dem ersten Beitrag so reagieren. Wollte nicht als kritikunfähig erscheinen.
Dass @hahawi das in die Hand genommen hat, finde ich tatsächlich sehr nett.... sie kennt mich ja nun schon eine Weile

LG
Barnylilly

12.10.2019 16:05 • x 1 #755


Barnylilly9911
Zitat von hahawi:
Natürlich kann mans sagen.
Die Frage ist nur, WIE.
Aber wenn Du sonst auch so ein Sonnenschein bist, dann versteh ich Deine Frau schon, dass sie sich mal was freundliches zum Hochjubeln gesucht hat.



Eben, um das WIE geht es.
Außerdem ist mein Freund nicht mehr im Chor und der Kontakt eingestellt.
Also warum der Aufreger?
Was ist das Anliegen von GAST ?
Na ja ist auch wurscht!

12.10.2019 16:14 • x 1 #756


Barnylilly9911
Erst einmal noch ein Dankeschön an alle, die mich hier verstehen und mir hilfreiche Unterstützung gegeben haben und noch geben.

Diese unschöne Diskussion mit dem entsprechenden Gast ärgert mit natürlich auch, weil ich den Sinn solcher Attacken nicht verstehe. Außerdem noch falsche Aussagen zu machen weil er sich nicht einmal die Mühe macht, meine Beiträge richtig zu lesen, das sagt doch einiges aus. Dann hätte er sehen müssen, dass mein Freund gar nicht mehr im Chor ist. Dass wir keinen Kontakt mehr haben. Und dass ein Seitensprung seiner Frau im besoffenen Kopp... wie er sich ausdrückt, für ihn weniger verwerflich ist, leuchtet mir auch nicht ein.
Für meinen Mann ist gerade die Tatsache, dass mein Freund und ich NICHT zusammen geschlafen haben, etwas weniger verletzend.

12.10.2019 16:49 • x 3 #757


hahawi
Zitat von Barnylilly9911:
sie

Er

13.10.2019 06:36 • x 1 #758


Barnylilly9911
Zitat von hahawi:
Er



Sorry, das war ein Versehen!
Peinlich !

13.10.2019 10:52 • x 1 #759


Barnylilly9911
Heute ist Tag 38 nach Kontaktabbruch....wobei ich gestehen muss, vor einer Woche kurz nach seinem Befinden gefragt zu haben. Er hat auch geantwortet und danach war dann wieder Ruhe.
Hatte mir fest vorgenommen, es nicht zu tun aber bin leider schwach geworden.
Es ist doch schmerzhafter, als ich dachte. Da fehlt plötzlich etwas, was fast drei Jahre in meinem Leben war. Und überall Dinge, die daran erinnern.

Aber es wird vorbei gehen... irgendwann!


Eure
Barnylilly

03.11.2019 22:18 • x 3 #760


meineMeinung
Ich habe da Bedenken. Leider.

03.11.2019 22:20 • x 1 #761


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:
Ich habe da Bedenken. Leider.



Kann ich gut verstehen aber ich hoffe von Herzen, dass du unrecht hast.

03.11.2019 22:43 • x 1 #762


Heffalump
Zitat von Barnylilly9911:
vor einer Woche

nicht Tag 38, leider wieder Tag 7

04.11.2019 05:27 • x 1 #763


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
wobei ich gestehen muss, vor einer Woche kurz nach seinem Befinden gefragt zu haben.

Nochmal zurück aufs Telefonat-
Warum hast du angerufen, was hast erwartet zu hören, was hättest du am Liebsten gehört?
Beantworte dir selbst diese Fragen und überlege dann noch Mal, ob deine Richtung stimmt.
Wenn du bei deiner Vorhaben bleibst, weißt du, was falsch war und wie due eine Wiederholung vermeiden kannst (oder du solltest es wissen).

04.11.2019 13:49 • x 1 #764


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:

Nochmal zurück aufs Telefonat-
Warum hast du angerufen, was hast erwartet zu hören, was hättest du am Liebsten gehört?
Beantworte dir selbst diese Fragen und überlege dann noch Mal, ob deine Richtung stimmt.
Wenn du bei deiner Vorhaben bleibst, weißt du, was falsch war und wie due eine Wiederholung vermeiden kannst (oder du solltest es wissen). [/



Es war kein Telefonat, ich hatte eine kurze WhatsApp geschrieben. Das macht es aber nicht besser!
Ich habe mir die Frage natürlich selbst gestellt, was ich erwarte. Ich wollte wissen, ob es ihm gut geht.
Und ehrlich... ich hätte gern gehört, dass er mich noch vermisst. Da ich das aber auch so ziemlich sicher weiß und es auch keine Rolle mehr spielt, war es natürlich falsch!Du hast vollkommen recht!

Darum werde ich das NICHT wiederholen.

Liebe Grüße
Barnylilly

04.11.2019 14:22 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag