Barnylilly9911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
und wieder sind vier Wochen vergangen. Ich habe durchgehalten, keinen Kontakt mehr aufgenommen.
Da in der Vorweihnachtszeit auch mein Terminkalender ziemlich voll ist, auch noch einige Arzttermine zu erledigen sind und ich einer Freundin zur Seite stehe, deren Mann vorletzte Woche verstorben ist, bin ich doch abgelenkt und die Gedanken konzentrieren sich etwas weniger auf IHN.
Einige Besuche auf Weihnachtsmärkten, Kaffee trinken mit Freunden oder ein gemütliches Essen mit einem unserer Söhne in einem schönen Restaurant sind wieder Dinge, die mir Freude machen,
Natürlich gibt es auch immer wieder mal Momente, die mich traurig machen, in denen ich IHN vermisse. Dann versuche ich aber positiv an das zu denken, was war... dankbar zu sein, dass ich ihn kennen durfte. Und....die traurigen Phasen werden kürzer und das gibt mir Hoffnung, dass der Schmerz verschwinden wird. Ich sehe wieder vorwärts und weiß, dass mein Mann und ich zusammen den Weg zu Ende gehen werden.
Ich habe viel vor in der kommenden Zeit... endlich mein Kinderbuch fertig stellen, meiner Fitness auf die Sprünge helfen und auch einige Kilos verlieren. Da gibt es viel zu tun!
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Alles Liebe
Barnylilly