1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Heffalump
Dir allerbeste Wünsche zur Genesung anhefte, hoffe es wirft dich nicht hernieder, sondern vergeht.

27.12.2020 05:20 • x 1 #811


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
Falls mir nochmal jemand antworten möchte...


Ja, möchte ich.
Es ist schade, einen so netten Kontakt zu verlieren. Du hast dein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn es hart war. Du bekommst auch deine Gesundheit wieder in den Griff.
Wenn du mit deinem ehemaligen AM endgültig abgeschlossen hast (falls das überhaupt geht, in irgendeiner Windung der Gedanken wir er immer bleiben), ist es vielleicht auch der richtige Schritt, mit dem Forum abzuschließen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Stärke.

27.12.2020 11:36 • x 1 #812


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


Barnylilly9911
Zitat von Heffalump:
Dir allerbeste Wünsche zur Genesung anhefte, hoffe es wirft dich nicht hernieder, sondern vergeht.


Danke für die lieben Wünsche.
Ich hoffe auch sehr, dass ich mit dem vielleicht unvermeidbaren zurecht kommen werde.

Vielleicht komme ich eines Tages nochmal zur Berichterstattung zurück.

Danke!

27.12.2020 11:44 • #813


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:

Ja, möchte ich.
Es ist schade, einen so netten Kontakt zu verlieren. Du hast dein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn es hart war. Du bekommst auch deine Gesundheit wieder in den Griff.
Wenn du mit deinem ehemaligen AM endgültig abgeschlossen hast (falls das überhaupt geht, in irgendeiner Windung der Gedanken wir er immer bleiben), ist es vielleicht auch der richtige Schritt, mit dem Forum abzuschließen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Stärke.


Sehr, sehr nett von dir, dass du dich meldest.
Und ganz lieben Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe weiterhin.

Vielleicht hört man sich doch nochmal.

27.12.2020 11:49 • x 1 #814


Barnylilly9911
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch allen gern noch ein gutes Jahr 2021 wünschen, dass hoffentlich wieder etwas Normalität eintritt, dass ihr alle gesund bleibt.

Auch wünsche ich jedem von euch, dass er glücklich sein kann, innere Ruhe und Zufriedenheit finden kann. Auch wenn das Leben so manche Überraschung für uns bereit hält, auch Ereignisse, die manchmal schwer zu verkraften sind und uns fast verzweifeln lassen...
Hinfallen ist keine Schande, man muss nur wieder aufstehen!

In meinem Leben hat es auch einiges gegeben, was mich verzweifeln liess und ich dachte, es kann nie wieder gut werden. Und doch... es kann!

Die letzten Jahre waren nochmal sehr ungewöhnlich, mit vielen positiven aber auch negativen Emotionen. Daran war ich ja selbst nicht unschuldig und nun habe ich meinen Weg wieder gefunden.
Trotz meines Alters habe ich noch Ziele vor Augen, möchte auf jeden Fall noch mehr für mich und meine Seele tun, als ich das bisher konnte. Daran will ich weiter arbeiten. Habe mich oft vergessen und immer nur das Wohl anderer in den Vordergrund gestellt.
Das will ich auch nicht ganz ablegen aber ein wenig sollen auch meine Bedürfnisse da mitspielen.

Nochmals....alle guten Wünsche für euch!

Eure
BARNYLILLY

03.01.2021 19:21 • x 4 #815


N
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!
Danke für Deine Beiträge,sie haben mir immer viel bedeutet!
Natürlich verstehe ich Deinen Wunsch abzuschließen und wünsche Dir wirklich von Herzen alles Liebe und Gesundheit!
Ich kenne Dich leider nicht persönlich aber ich hoffe alles wird gut !

05.01.2021 01:48 • x 1 #816


R
Liebe Barnylilli, erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt und mich in dem wiedergefunden was Du beschreibst.
Es freut mich sehr für Dich, dass Du einen Weg für Dich gefunden hast und es Dir wieder gut geht.
Ich bin in genau der Situation in der Du warst, auch in einem ähnlichen Alter und leide sehr.
Leider habe ich niemandem mit dem ich darüber reden kann.
Es wäre so hilfreich, wenn ich mit Dir sprechen/schreiben dürfte.
Darf ich mich einmal mit Dir privat austauschen über Mail?

05.03.2021 12:06 • x 2 #817


Barnylilly9911
Hallo liebe Roberta,
Danke für deinen Beitrag und ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinen gemachten Erfahrungen vielleicht den einen oder anderen Rat geben kann.

Schreib mir eine PN und dann kann ich dir weitere Daten von mir geben.
Ich freue mich!

Eigentlich wollte ich mich hier ja schon abmelden, aber da ich soviel Unterstützung bekommen habe und mich immer sehr freue, wenn ich hier auch jetzt noch so liebe Reaktionen auf meine Zeilen bekomme werde ich noch bleiben. Ich verfolge auch immer gern die Beiträge hier und es würde mir doch fehlen.

Ich freue mich auf deine Zeilen.

Barnylilly

05.03.2021 16:25 • x 4 #818


B
Zitat von Barnylilly9911:
Eigentlich wollte ich mich hier ja schon abmelden, aber da ich soviel Unterstützung bekommen habe und mich immer sehr freue, wenn ich hier auch jetzt noch so liebe Reaktionen auf meine Zeilen bekomme werde ich noch bleiben. Ich verfolge auch immer gern die Beiträge hier und es würde mir doch fehlen.


Ich denke, jeder der einen Weg, seinen Weg aus dem Tal der Tränen findet sollte - so er Zeit finden möchte- auch hier bleiben. Und ich meine nicht nur eine Neuauflage, sondern auch Menschen, die sich trennten und so ihren Frieden fanden oder die getrennt wurden und mit diesem Trauma abschließen konnten. Jeder hat da eine Geschichte zu erzählen und ich denke sie helfen weiter.

05.03.2021 17:05 • x 4 #819


Barnylilly9911
Ja richtig, das war auch meine Überlegung.

Ich wollte mit der Anmeldung nur noch mehr Distanz zu dem Geschehen erreichen aber das würde doch nichts ändern. Darum bin ich froh, dass ich geblieben bin.

Danke!

05.03.2021 17:36 • #820


MissGeschick
Zitat von Barnylilly9911:
Ja richtig, das war auch meine Überlegung. Ich wollte mit der Anmeldung nur noch mehr Distanz zu dem Geschehen erreichen aber das würde doch nichts ändern. Darum bin ich froh, dass ich geblieben bin. Danke!


Ich weiß nicht ob ich dir schon mal geschrieben habe. Aber ich habe deine Geschichte verfolgt und finde du wirkst wie ein echt liebenswerter, hilfsbereiter Mensch. Wer auch immer das Glück hat dich im Leben zu begleiten kann dankbar sein! Von Herzen alles Gute für dich!

05.03.2021 17:42 • x 2 #821


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
Darum bin ich froh, dass ich geblieben bin.


Viele sind froh, dass du geblieben bist.

05.03.2021 18:04 • x 4 #822


Barnylilly9911
Zitat von MissGeschick:
Ich weiß nicht ob ich dir schon mal geschrieben habe. Aber ich habe deine Geschichte verfolgt und finde du wirkst wie ein echt liebenswerter, hilfsbereiter Mensch. Wer auch immer das Glück hat dich im Leben zu begleiten kann dankbar sein! Von Herzen alles Gute für dich!



Hallo Missgeschick,

Danke für deine lieben Zeilen. Das macht mich ja jetzt echt verlegen. Tut aber auch gut!

Vielen Dank und dir auch alles Liebe weiterhin.

Lass mal wieder von dir hören.

Liebe Grüße
Barnylilly

05.03.2021 21:35 • #823


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:
Viele sind froh, dass du geblieben bist.


Dankeschön! Wie lieb ist dann denn?

Liebe Grüße
Barnylilly

05.03.2021 21:37 • x 1 #824


Barnylilly9911
Es ist mir ein Anliegen, mich nochmal für die lieben aktuellen Reaktionen zu bedanken.
Nun bin ich ganz sicher, dass ich auf jeden Fall noch bleiben werde.

Danke!

Eure
Barnylilly

07.03.2021 02:46 • x 2 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag