1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Barnylilly9911
Dann will ich noch einen kurzen Bericht anfügen über den
momentanen Stand...

In meiner Ehe läuft es größtenteils entspannt, bis auf kleinere Ausrutscher in die alten Gewohnheiten von Seiten meines Mannes. Damit kann ich aber leben, da er mir sonst aber seine Wertschätzung ganz offen zeigt. Das tut gut und bringt mich emotional auch wieder immer mehr zu ihm zurück.

Natürlich ist der andere noch nicht komplett verschwunden. Das wird er wohl auch nie sein, ein Stück meines Herzens hat er mit sich genommen und immer mal wieder erinnert etwas an unsere gemeinsame Zeit.

Orte, Namen, Musik und viele Kleinigkeiten sind immer mal wieder der Anlass, dass die Zeit plötzlich mal wieder ganz nah ist. Da wir uns nicht im Bösen getrennt haben, kann ich liebevoll daran zurück denken und das macht es auf jeden Fall entspannter. Kontakt gibt es ja nur nochmal ganz besonderen Tagen.. zuletzt ein Weihnachtsgruss per WhatsApp.

Ich fühle mich aber in meiner Familie wieder wohl und hoffe auf noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Wir hören voneinander.

Für heute liebe Grüße

Eure
Barnylilly

07.03.2021 03:25 • x 5 #826


Heffalump
Zitat von Barnylilly9911:
Nun bin ich ganz sicher, dass ich auf jeden Fall noch bleiben werde.



Das ist fein

07.03.2021 07:00 • x 1 #827


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
Ich fühle mich aber in meiner Familie wieder wohl und hoffe auf noch eine schöne gemeinsame Zeit.


Es ist richtig und schön, dass du wieder ganz dort angekommen bist. Aber auch schöne Erinnerungen sind ein bewahrenswerter Schatz, solange es, in diesem Fall, Erinnerungen bleiben.

07.03.2021 11:25 • x 1 #828


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:
Es ist richtig und schön, dass du wieder ganz dort angekommen bist. Aber auch schöne Erinnerungen sind ein bewahrenswerter Schatz, solange es, in diesem Fall, Erinnerungen bleiben.

Das




Das ist genau richtig und ich sehe das ebenso.

07.03.2021 11:32 • #829


H
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo liebe Roberta, Danke für deinen Beitrag und ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinen gemachten Erfahrungen vielleicht den einen oder anderen Rat geben kann. Schreib mir eine PN und dann kann ich dir weitere Daten von mir geben. Ich freue mich! Eigentlich wollte ...

Schön das Du noch bleibst !

08.03.2021 19:57 • x 1 #830


sozialtussi
Liebe Barnylilly

Ich finde es total schön, dass du nochmal so geliebt wurdest und von deinem Ehemann wieder geliebt wirst.
Ich lese eine gegenseitige Wertschätzung heraus.
Das ist so selten geworden, dass Paare noch bereit sind, um ihre Beziehung zu kämpfen und alles dafür tun.
Wir anderen , die Verlassenen, Getrennten, können nur noch in Erinnerungen schwelgen, an die guten Zeiten denken.
Oft ein Lächeln im Gesicht , aber auch manchmal noch Tränen, die fliessen.

19.03.2021 17:41 • x 2 #831


Barnylilly9911
Hallo liebe Sozialtussi,

es stimmt... das nochmal im doch fortgeschrittenen Alter in dieser Intensität erleben zu dürfen, war schon besonders und wenn es mich auch viele Tränen gekostet hat, bin ich heute dankbar dafür und denke mit guten Gedanken an das Erlebte zurück. ER hat ja auch nach der Trennung einen Platz in meinem Herzen, so wie alle Menschen, mit denen man mal eng verbunden war.

Dass mein Mann und ich wieder eine sehr harmonische Ehe führen können, hat viele Kämpfe gekostet.
Letztlich haben wir diese gewonnen und sicher war auch eine grosse Portion Glück dabei. Ich bin mir sehr bewusst, dass es auch ganz anders hätte enden können. Es war in jedem Fall für meinen Freund und für mich die richtige Entscheidung, da bin ich heute sehr sicher.

Für dich tut es mir leid, dass es bei dir nicht so positiv geendet hat.
Vielleicht findest du eines Tages doch nochmal eine neue, grosse Liebe.
Ich würde es dir wünschen.

Liebe Grüße

Barnylilly

19.03.2021 18:04 • x 5 #832


Barnylilly9911
Hallo zusammen,
nun sind ja wieder einige Monate vergangen und ich möchte mich zum Jahresende mal wieder zu Wort melden.

Diese beunruhigende Zeit hat ja für uns alle einiges verändert und die momentane Lage macht nicht gerade optimistisch. Gerade darum versuchen wir, jedem Tag das Beste abzugewinnen.
Auch gesundheitlich haben sich bei mir einige Probleme ergeben, die mir schon Sorgen bereiten. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen!

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Meine Ehe läuft weiterhin entspannt. Wir haben uns weiter angenähert und bis auf die normalen kleinen Streitigkeiten des Alltags kann ich nicht klagen. Da wir sehr intensiven Kontakt mit unseren Kindern haben wird es hier nie langweilig.
Zu meinem Freund habe ich kaum noch Kontakt..der letzte zu meinem Geburtstag im Sommer. Er wird mehr und mehr zur Erinnerung.
Ja, es gibt immer noch Augenblicke, in denen auch wieder Dinge von damals da sind, wenn man durch Orte oder Ereignisse erinnert wird.
Aber es ist alles gut und richtig so, wie es jetzt ist!

Ich hoffe nun sehr, dass es euch allen gut geht und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

Für heute liebe Grüße
Eure
Barnylilly

08.12.2021 00:04 • x 7 #833


H
Wie schön das es Dir gut geht .
Alles Gute für Dich und pass auf Dich auf !

08.12.2021 00:09 • x 1 #834


Gorch_Fock
Der nächste Kontaktanlass ist Weihnachten und Sylvester. Lass ihn weiter außen vor.

08.12.2021 00:16 • x 1 #835


R
@Barnylilly9911 Liebe Barnylilly, ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder gut geht und wünsche Dir für die Zukunft auch gesundheitlich alles Gute und frohe Weihnachten!
Danke, dass Du nochmal Rückmeldung gegeben hast.
Roberta

08.12.2021 00:37 • x 2 #836


Barnylilly9911
Zitat von Gorch_Fock:
Der nächste Kontaktanlass ist Weihnachten und Sylvester. Lass ihn weiter außen vor.

Ja, vielleicht. Von mir kommt nichts mehr. Der Kontakt zum Geburtstag war in Form einer kurzen Gratulation per WhatsApp.

08.12.2021 00:42 • #837


Barnylilly9911
Zitat von Roberta:
@Barnylilly9911 Liebe Barnylilly, ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder gut geht und wünsche Dir für die Zukunft auch gesundheitlich alles ...

Vielen Dank für die guten Wünsche. Mir geht es zwar nicht nicht wirklich gut ..gesundheitlich... aber ich gebe so schnell nicht auf. Alles Liebe!

08.12.2021 00:43 • #838


R
@Barnylilly9911 Dir auch alles Liebe!

08.12.2021 01:06 • x 1 #839


Heffalump
Zitat von Barnylilly9911:
Mir geht es zwar nicht nicht wirklich gut ..gesundheitlich.

Ich wünsche dir, das es wieder besser wird und du ein schönes Fest hast, im kreis deiner Lieben, ist heutzutage eher selten. Lass dich ganz fest in Arm nehmen und halten, eine Weile.

08.12.2021 03:15 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag