1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Barnylilly9911
Hallo zusammen,

Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und bisher gut durch diese unsichere Zeit gekommen seid.
Ich habe in den letzten Monaten einige gesundheitlichen Probleme bewältigen müssen, wobei das eine oder andere noch nicht beendet ist. Hat aber nichts mit Corona zu tun.

Meine Ehe hat sich weiter stabilisiert, es wird aber noch weiterhin immer wieder Arbeit kosten, damit das auch so bleibt.
Die Trennung von meinem Freund hält weiter an, seit dem letzten persönlichen Kontakt ist mehr als ein Jahr vergangen. Zu besonderen Anlässen schreiben wir uns ein paar Zeilen, haben im Juni sogar mal telefoniert. Wir hätten gern einmal einen Kaffee zusammen getrunken aber wir haben beide darauf verzichtet, da wir befürchtet haben, dass es nicht beim Kaffee bleiben könnte, dass wieder mehr unvermeidbar wäre. Darum haben wir es beim Gespräch belassen. Ein sehr schönes Gespräch!
Sonst lebt aber jeder sein Leben und es ist eine gewisse Normalität eingekehrt.

Um noch mehr Abstand herzustellen habe ich schweren Herzens einen grossen Teil der bisher aufbewahrten whatsapp von ihm inzwischen gelöscht, mein Tagebuch endlich beendet und verschlossen. Natürlich freue ich mich immer, wenn mal wieder ein kurzer Gruß von ihm kommt. Auch das gesungene Lied bei WhatsApp zu meinem Geburtstag fand ich eine nette Geste. Die Abstände sind aber weiterhin sehr lang. Dennoch sind die Gefühle auf beiden Seiten immer noch vorhanden und wir kämpfen weiter um den Freundschaftsmodus.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mich hier anzumelden um das Kapitel noch mehr zum Abschluss zu bringen, kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen.

Somit grüsse ich heute erst einmal wieder alle ganz lieb

Eure
Barnylilly

17.10.2020 21:27 • x 3 #796


meineMeinung
Ich glaube, du schaffst es!
Wie läuft es mit deinem Mann?
Habt ihr ein ganz normales Verhältnis zueinander oder ist noch Mißtrauen bei ihm.
Bleibe weiter auf Abstand zu deinem (keine Ahnung, wie ich ihn bezeichnen soll), und vor allem, bleib gesund.

17.10.2020 21:34 • x 2 #797


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


Barnylilly9911
Dankeschön... ja, ich schaffe das!

Das Verhältnis zwischen mir und meinem Mann ist entspannt. Es ist kein Misstrauen mehr da, denke ich. Wir sind ja so gut wie immer zusammen und er muss nichts mehr befürchten.

17.10.2020 21:59 • x 1 #798


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:
Ich glaube, du schaffst es!
Wie läuft es mit deinem Mann?
Habt ihr ein ganz normales Verhältnis zueinander oder ist noch Mißtrauen bei ihm.
Bleibe weiter auf Abstand zu deinem (keine Ahnung, wie ich ihn bezeichnen soll), und vor allem, bleib gesund.



Ich danke für deine guten Wünsche und hoffe auch für dich, dass du immer gesund bleibst!

17.10.2020 22:01 • x 1 #799


B
Vermisst du noch den anderen Mann an dunklen Tagen?
Und ist er noch bei seiner Frau?

17.10.2020 22:02 • #800


Barnylilly9911
Ja, es gibt auch diese Momente nochmal, in denen er mir fehlt.
Aber sie sind selten geworden und er ist nicht mehr mein
absoluter Mittelpunkt.
Ich führe jetzt wieder mein Leben ohne ihn und fühle mich sehr entspannt dabei.

17.10.2020 22:11 • x 3 #801


Barnylilly9911
Und auf die zweite Frage...
Ja, er ist bei seiner Familie

17.10.2020 22:13 • x 2 #802


sozialtussi
Das ist ja witzig, ich habe gestern noch an dich gedacht, weil ich deine Adresse wieder mal in meinen Händen hielt.
Du hattest mir ja deine Geschichten geschickt und ich hatte mich wirklich darüber gefreut.
Liebe Barnylilly, ich finde es nach wie vor beachtlich, wie du weiterhin an der Beziehung zu deinem Mann arbeitest.
Gerade in der heutigen Zeit werden Beziehungen doch einfach über Bord geschmissen und es wird sich dem Nächsten an den Hals geschmissen.
Das zeugt von tiefstem Respekt deinem Mann gegenüber, er kann wirklich stolz auf dich sein.
Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du dich hier nicht abmelden sollst, dann mach das auch nicht.
Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und bleibst es noch viele Jahre.
2020 ist für alle ein schweres Jahr, bringen wir es hinter uns und hoffen, dass es ganz bald besser wird.
Pass gut auf dich auf!
Alles Liebe und ich würde mich freuen, wenn ich immer mal wieder was von dir lese.

17.10.2020 22:21 • x 3 #803


Barnylilly9911
Zitat von sozialtussi:
Das ist ja witzig, ich habe gestern noch an dich gedacht, weil ich deine Adresse wieder mal in meinen Händen hielt.

Wie schön, dass ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin.


Du hattest mir ja deine Geschichten geschickt und ich hatte mich wirklich darüber gefreut.
Liebe Barnylilly, ich finde es nach wie vor beachtlich, wie du weiterhin an der Beziehung zu deinem Mann arbeitest.

Danke! Ja es ist harte Arbeit gewesen und hat viele Tränen gekostet. Sie waren es letztlich aber doch wert.


Gerade in der heutigen Zeit werden Beziehungen doch einfach über Bord geschmissen und es wird sich dem Nächsten an den Hals geschmissen.
Das zeugt von tiefstem Respekt deinem Mann gegenüber, er kann wirklich stolz auf dich sein.

Danke!


Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du dich hier nicht abmelden sollst, dann mach das auch nicht.
Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und bleibst es noch viele Jahre.

Das mit der Gesundheit... na ja. Aber klagen hilft nicht, es wird wohl wieder.


2020 ist für alle ein schweres Jahr, bringen wir es hinter uns und hoffen, dass es ganz bald besser wird.
Pass gut auf dich auf!
Alles Liebe und ich würde mich freuen, wenn ich immer mal wieder was von dir lese.


Ja, hoffentlich tritt bald wieder Normalität ein....

Dir auch alles Liebe weiterhin und danke für deine lieben Worte!

Barnylilly

17.10.2020 22:41 • x 1 #804


A
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
Alles Gute für Deine Gesundheit und ganz liebe Grüße von Arjuni

18.10.2020 08:34 • x 2 #805


Barnylilly9911
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen noch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr 2021, dass uns allen hoffentlich wieder etwas Normalität bescheren wird.

Hoffentlich seid ihr alle gesund!

Was mich angeht... meine Gesundheit ist seit längerem nicht die Beste (kein Corona) und ich blicke etwas sorgenvoll in das nächste Jahr.
Da meine Geschichte hier nun seit längerer Zeit beendet ist, ich in meiner Ehe wieder Frieden gefunden habe, möchte ich auch hier in Kürze Abschied nehmen!

Das Erlebte hat mir viel gegeben, starke, unbekannte positive Gefühle und einen Menschen, der immer ein Stück meines Herzens besitzen wird.
Aber die Zeit hat auch Verletzungen gebracht, die manchmal sehr schmerzhaft waren und zum Schluss die Trauer darüber, dass uns die Freundschaft nicht gelungen ist und wir letztlich die Notbremse ziehen mussten um seine und meine Ehe nicht mehr in Gefahr zu bringen.

Dass ich hier im Forum in der schlimmsten Zeit Halt gefunden habe, sehr liebe Menschen mir zu Seite gestanden haben...auch ein paar außerhalb des Forums, das hat mir viel bedeutet und ich danke allen von ganzem Herzen dafür.
Ich kann jedem in meiner oder in ähnlicher Lage nur empfehlen, hier Hilfe und Unterstützung zu suchen... es lohnt sich.

Trotz vieler Schmerzen bin ich doch dankbar, dass ich nochmal die Liebe so nah erleben durfte. Dennoch fühle ich mich in meiner Familie wohl und vertraut und weiss, dass der Weg der Richtige ist.

Dieses wird also meine letzte Berichterstattung sein.
Falls mir nochmal jemand antworten möchte... ich warte mit der endgültigen Abmeldung noch bis Ende Januar 21.

Ich wünsche euch allen aber schon einmal alles Glück der Welt, Gesundheit und Frieden im Herzen.

EURE BARNYLILLY

27.12.2020 01:53 • x 3 #806


H
Ich wünsche Dir alles alles Gute ,hab Deine Beiträge gelesen und bin in einer ähnlichen Situation.
Du hast mir oft Kraft gegeben und dafür möchte ich danke sagen.
Hoffentlich komme ich auch mal an diesen Punkt an dem Du jetzt bist !
Liebe Grüße und pass auf Dich auf .

27.12.2020 02:15 • x 1 #807


Barnylilly9911
Zitat von Hexe27:
Ich wünsche Dir alles alles Gute ,hab Deine Beiträge gelesen und bin in einer ähnlichen Situation.
Du hast mir oft Kraft gegeben und dafür möchte ich danke sagen.
Hoffentlich komme ich auch mal an diesen Punkt an dem Du jetzt bist !
Liebe Grüße und pass auf Dich auf .






Danke für deine guten Wünsche und ich wünsche dir, dass du den Punkt erreichen wirst.
Du schaffst das!
Alles, alles Liebe

27.12.2020 02:23 • x 1 #808


A
Gesundheitlich toi-toi-toi, liebe Barnylilly, und für 2021 nur das Allerbeste!

27.12.2020 02:55 • x 2 #809


BrokenHeart
Sich verlieben hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit Alter zu tun ... !
Und die Menschen können glücklich sein, dass es so ist .....

27.12.2020 03:09 • x 3 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag