Barnylilly9911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
Zuerst einmal hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und bisher gut durch diese unsichere Zeit gekommen seid.
Ich habe in den letzten Monaten einige gesundheitlichen Probleme bewältigen müssen, wobei das eine oder andere noch nicht beendet ist. Hat aber nichts mit Corona zu tun.
Meine Ehe hat sich weiter stabilisiert, es wird aber noch weiterhin immer wieder Arbeit kosten, damit das auch so bleibt.
Die Trennung von meinem " Freund" hält weiter an, seit dem letzten persönlichen Kontakt ist mehr als ein Jahr vergangen. Zu besonderen Anlässen schreiben wir uns ein paar Zeilen, haben im Juni sogar mal telefoniert. Wir hätten gern einmal einen Kaffee zusammen getrunken aber wir haben beide darauf verzichtet, da wir befürchtet haben, dass es nicht beim Kaffee bleiben könnte, dass wieder mehr unvermeidbar wäre. Darum haben wir es beim Gespräch belassen. Ein sehr schönes Gespräch!
Sonst lebt aber jeder sein Leben und es ist eine gewisse Normalität eingekehrt.
Um noch mehr Abstand herzustellen habe ich schweren Herzens einen grossen Teil der bisher aufbewahrten whatsapp von ihm inzwischen gelöscht, mein Tagebuch endlich beendet und verschlossen. Natürlich freue ich mich immer, wenn mal wieder ein kurzer Gruß von ihm kommt. Auch das gesungene Lied bei WhatsApp zu meinem Geburtstag fand ich eine nette Geste. Die Abstände sind aber weiterhin sehr lang. Dennoch sind die Gefühle auf beiden Seiten immer noch vorhanden und wir kämpfen weiter um den Freundschaftsmodus.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mich hier anzumelden um das Kapitel noch mehr zum Abschluss zu bringen, kann mich aber noch nicht ganz dazu durchringen.
Somit grüsse ich heute erst einmal wieder alle ganz lieb
Eure
Barnylilly