1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Barnylilly9911
@sozialtussi
Danke, ja wir haben es geschafft.
War aber kein Spaziergang, wie du weißt.
Wir hören uns, ich schaue jetzt wieder mal öfter rein.

Liebe Grüße

17.04.2023 19:46 • x 1 #886


sozialtussi
Das finde ich schön.

17.04.2023 22:03 • x 1 #887


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


M
Zitat von Barnylilly9911:
Das Wichtigste ist meine Familie für mich und ich bin sehr dankbar, dass ich sie habe und dass ich nach doch schweren Kämpfen damals diesen Weg gegangen bin.

Das ist mal ein richtig erfreulicher Post! Ich habe Deinen Eingangsthread nochmals überflogen. Zwischen damals und heute liegen Welten. Und siehst Du, auch mit 67 hält das Leben noch Überraschungen bereit.

18.04.2023 17:49 • #888


Barnylilly9911
@Margerite
Danke für deine Zeilen, sehr, sehr nett.
Ja die damalige Überraschung hätte ich gerade wegen des Alters nie für möglich gehalten.
Aber ich habe gelernt, dass es für Gefühle keine Altersbegrenzung gibt.
Mein Mann und ich haben das mit Unterstützung von verschiedenen Seiten (auch hier im Forum) geschafft, unsere Ehe und Familie zu retten.
Das gilt übrigens auch für meinen Ex-Freund. Auch er hat wieder in seine Familie zurück gefunden.

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Allen einen schönen Abend

18.04.2023 19:49 • x 5 #889


H
Viel Glück euch

18.04.2023 19:52 • x 1 #890


Barnylilly9911
@Hoffrau
Herzlichen Dank!

18.04.2023 22:03 • #891


Heffalump
Es freut mich, das es dir gut geht.

19.04.2023 05:31 • x 1 #892


W
Zitat von Barnylilly9911:
Mein Mann und ich haben das mit Unterstützung von verschiedenen Seiten (auch hier im Forum) geschafft, unsere Ehe und Familie zu retten.
Das gilt übrigens auch für meinen Ex-Freund. Auch er hat wieder in seine Familie zurück gefunden.

Ich habe mich hier nur grob eingelesen, scheint ja alles gut ausgegangen zu sein. Toll. Hast du den Kontakt zu deinem Ex-AM beibehalten oder woher weißt du, dass es für ihn auch gut ausging?

19.04.2023 10:30 • x 1 #893


M
Zitat von Barnylilly9911:
Das gilt übrigens auch für meinen Ex-Freund. Auch er hat wieder in seine Familie zurück gefunden.

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Sooo shön! Nach einer Zeit der inneren Zerrissenheit und Verwirrung haben bei in ihren Hafen zurückgefunden und fühlen sich dort wohl. Ging mir auch so dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Meine inneren Wünsche waren konträr zum tatsächlichen Zustand, denn die Affäre, die mein Glück werden sollte, brachte mir Unglück.
Der Mann trennte sich dann und meine Träume die ich nie aufgegeben hatte, obwohl alles dagegen sprach, dass es jemals was werden würde, waren zerplatzt.

Es dauerte seine Zeit, innerlich wieder in die Ehe zu finden. Und irgendwann wurde mir klar: Entweder Du bist verheiratet und dann mit allen Konsequenzen oder nicht, aber halb verheiratet geht nicht. Und heute fühle ich mich verheirateter als die ganzen Jahre zuvor. Manchmal braucht es einen Umweg damit man erkennt, dass das eigentliche Glück direkt vor der Nase liegt.

Ich freue mich ganz ehrlich so sehr für Euch alle. Auch dass Dein AM wieder zurückgefunden hat, ist sehr schön. Ich habe zu dem AM keinerlie Kontakt mehr, seit Jahren nicht und vermisse das auch keinesfalls. Er soll sein Leben leben, aber mich interessiert es Gott sei Dank überhaupt nicht mehr. Er ist praktisch ein Fremder für mich geworden, dabei fühlte ich mich mal so nah.
.
Demnächst ist ein großer Kongress und da werden wir uns - wie es jedes Mal passiert - über den Weg laufen. Wir grüßen uns und jeder geht seines Wegs - keinerlei Smalltalk. Ich wüsste nicht mal mehr worüber ich mit ihm reden sollte und Smalltalk kann ich mit anderen und netteren Menschen auch haben. Es ist schön sich gelöst zu haben und auf der anderen Seite mehr Verbundenheit zu fühlen.

19.04.2023 11:18 • x 4 #894


Pfeifchen
Ach... ich habe hier im Forum einen anderen Faden, gerade deinen überflogen und freue mich richtig für Euch.

Grüße schickt eine betrogene Frau, die aktuell ihren Mann trotzdem nicht loslassen kann und will.

19.04.2023 16:37 • x 1 #895


Pfeifchen
Und toll, dass Ihr durchgehalten habt! Respekt. Ich will das gerne auch tun, mein Mann zweifelt gerade an seinem ganzen Leben.

19.04.2023 16:44 • x 1 #896


Barnylilly9911
@was-tun
Ja, ich habe an und zu kurzen Kontakt zu besonderen Anlässen und daher weiss ich es.
Liebe Grüße

19.04.2023 19:31 • #897


Barnylilly9911
@Pfeifchen
Vielen Dank !
Es gibt sicher keine Lösung, die auf jeden zutrifft. Aber ich habe gelernt, dass es lohnt zu kämpfen. Es hat sich ausgezahlt.
Wenn dir an eurer Beziehung noch genug liegt und das natürlich auch umgekehrt für deinen Mann gilt...dann lass nichts unversucht.
Liebe Grüße

19.04.2023 19:38 • #898


Pfeifchen
Danke Dir!
Mein Mann ist sich so unsicher dass ich nicht weiß, ob ich die Energie investieren sollte. Daher investiere ich erstmal in mich, bevor nichts mehr da ist.

Liebe Grüße Dir!

19.04.2023 23:10 • x 4 #899


Barnylilly9911
@Pfeifchen
Das ist natürlich eine ungünstig Basis, wenn einer noch möchte, der andere aber unsicher ist.
So machst du es sicher richtig, wenn du dich vorerst um dich kümmerst.
Ich hoffe aber sehr, dass deine Hoffnung sich doch erfüllt.
Für heute liebe Grüße

19.04.2023 23:58 • x 1 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag