Ex-Mitglied
Gast
Kann helfen um die Ehe zu retten.
Kann aber auch eine Trennung auf Raten sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
ThomasS
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Räumliche Trennung.
Kann helfen um die Ehe zu retten.
Kann aber auch eine Trennung auf Raten sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ThomasS:Ja, das ist leider nicht ausgeschlossen. Es gibt für nichts eine Garantie.
Binaneu
Mitglied
tonja
Mitglied
vorbei
Mitglied
ThomasS
Mitglied
Binaneu
Mitglied
ThomasS
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von ThomasS:Wenn ich von dem ganzen anderen Elend hier im Forum lese, komme ich aber zwangsläufig zu dem Schluss, dass meine Ehe dagegen super läuft. Meine Frau liebt mich (eigentlich), meine Kinder lieben mich und der Alltag funktioniert, obgleich unsere Themen entweder die Kinder oder die Ehe sind und ich kaum Bedarf verspüre mit meiner Frau mehr Zeit als nötig zu verbringen.
Zitat von vorbei:Inzwischen setzen wir weiter auf die Paartherapie und ich versuche mich nebenbei selbst zu finden...
vorbei
Mitglied
tonja
Mitglied
Zitat von ThomasS:Post. Inzwischen setzen wir weiter auf die Paartherapie und ich versuche mich nebenbei selbst zu finden.
ThomasS
Mitglied
Zitat von tonja:Aus dir klingt ganz viel Zerrissenheit, Sehnsucht, Angst, Selbstzweifel.
Zitat von vorbei:Woran erkennst du denn ob du jemanden liebst?
Wenn derjenige fehlt wenn er nicht da ist , ist mir zu wenig
vorbei
Mitglied