112

Unglücklich in der Ehe mit Kinder

aequum
Zitat von PinaColada91:
Aber ich kann das alles einfach nicht vergessen und verzeihen. Das hat Spuren hinterlassen, vielleicht können das andere gut wegstecken, ich aber nicht und ich habe Angst das er irgendwann wieder damit anfängt. Sobald ich Nein sage ist er sauer, beleidigt. Verlässt das Haus ohne was zu sagen und kommt wieder und ...

Und wo ist Deine Baustellen, bzw. Fehler? Natürlich keine oder?

11.01.2023 19:55 • x 3 #46


P
Zitat von aequum:
Und wo ist Deine Baustellen, bzw. Fehler? Natürlich keine oder?

Fehler hin oder her, wenn sie sich nicht körperlich anfassen lassen will, ist das auch einzuhalten!

11.01.2023 19:58 • x 1 #47


A


Unglücklich in der Ehe mit Kinder

x 3


T
Also das finde ich jetzt auch ein bisschen sehr komisch, eine dreifache Mutter, die seit geraumer von ihrem Mann S. belästigt wird nach ihren Fehlern zu fragen..?

Selbst wenn sie Fehler hat - S. Übergriffe sind durch NICHTS zu rechtfertigen!

11.01.2023 20:01 • x 1 #48


PinaColada91
Ja ich habe auch Fehler, bin auch nicht einfach. Konnte diese Abtreibung nicht richtig verarbeiten und alles was daheim passiert ist. Hat wohl alles Spuren hinterlassen

11.01.2023 20:06 • #49


T
Zitat von PinaColada91:
bin auch nicht einfach. Konnte diese Abtreibung nicht richtig verarbeiten und alles was daheim passiert ist.

Was auch immer du für Fehler oder Macken haben magst (so wie jeder von uns), dass du die Abtreibung und die Übergriffe deines Mannes nicht verarbeiten konntest, zählt da definitiv nicht dazu.

Ich hoffe sehr, dass du bei den Beratungsstellen an liebe Menschen gerätst, die dir wirklich helfen können - das ist doch kein Zustand, was du schilderst, so etwas kann man auf Dauer doch nicht ertragen.

11.01.2023 20:08 • #50


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
Also das finde ich jetzt auch ein bisschen sehr komisch, eine dreifache Mutter, die seit geraumer von ihrem Mann S. belästigt wird nach ihren ...

Ist ja interessant, nur Frauen sehen den EM als den Schuldigen aber für mich als Mann ist das einfach zu einseitig.

11.01.2023 20:17 • #51


P
Zitat von aequum:
aber für mich als Mann ist das einfach zu einseitig.

dann begründe mal bitte, mit welchem Recht ein Mann seine Frau IMMER anfassen darf. Leg los!

11.01.2023 20:19 • x 1 #52


T
Also DAS möchte ich nun auch gerne wissen.

Sorry - S. Übergriffe SIND einseitig, sobald einer Nein sagt !
Gott sei Dank sieht man das hier bei Gericht auch so.

Oder denkst du die Frau ist so schlimm, dass sie es verdient hat dass ihr Mann sie vergewaltigt..?

11.01.2023 20:21 • x 1 #53


L
Zitat von PinaColada91:
Ich muss den kinder erklären warum ich mich trenne und die gewohnte Umgebung wäre weg.

Darf ich mal fragen wie Dein EM zu den Kindern ist?...zb unbeherrscht oder so? Oder ist er ein guter Papa?

11.01.2023 20:22 • #54


aequum
Zitat von Pinkstar:
dann begründe mal bitte, mit welchem Recht ein Mann seine Frau IMMER anfassen darf. Leg los!

Da sind ganz bestimmt noch weitere Informationenen notwendig um das von außen bewerten zu können.

Ganz bestimmt ist das keine einseitige Geschichte.

11.01.2023 20:22 • x 1 #55


P
Zitat von aequum:
Da sind ganz bestimmt noch weitere Informationenen notwendig um das von außen bewerten zu können.

Ganz bestimmt ist das keine einseitige Geschichte.

Das die Frau auch ihre Fehler hast ist klar, kein Mensch ist fehlerlos.

Das rechtfertigt aber überhaupt in keinster Weise S. Belästigung, was in diesem Fall eindeutig vorliegt!

11.01.2023 20:24 • x 1 #56


T
Zitat von aequum:
Ganz bestimmt ist das keine einseitige Geschichte.

Was genau bringt dich hier zu der Annahme, die TE würde lügen..?
Woran machst du das fest?

Denkst du sie erregt ihn absichtlich und lässt ihn dann abblitzen?

Und sogar dann: selbst dann hätte er nicht das Recht sie gegen ihren Willen anzufassen!

11.01.2023 20:25 • #57


T
@Pinkstar 100% Zustimmung. Bin gerade echt fassungslos.

11.01.2023 20:25 • x 1 #58


aequum
Zitat von Pinkstar:
Das die Frau auch ihre Fehler hast ist klar, kein Mensch ist fehlerlos. Das rechtfertigt aber überhaupt in keinster Weise S. Belästigung, was ...

Was ist bitteschön eindeutig?
Die Schilderung der TE?

11.01.2023 20:25 • #59


P
Zitat von aequum:
Was ist bitteschön eindeutig?
Die Schilderung der TE?

Ach du denkst, sie lügt? Sie erfindet die Geschichte? Aha

11.01.2023 20:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag