Zitat von SugarMami:Liebe Community, seit ca. einem halben Jahr lese ich mit und habe überlegt, ob ich schreibe oder nicht. Bei mir ist es etwas anders. Ich bin die unglückliche Ehefrau (29), die ihren Mann (31) betrügt und mit der Affäre (38) gerne eine Zukunft hätte. Ich will es nicht zu lange halten, verusche aber die ...
Long Story short;
-Vor 6 Jahren hast dich in deinen Mann verliebt, Kind und Heirat.
-Jetzt ist dein Mann zu wenig aufmerksam. Schuld dran ist offenbar nur er. Gespräche das rauszufinden gibt es nicht
-Anderer Typ geht mit dir Kaffee trinken, was dein Mann nicht macht.
-Anderer Typ verliebt sich in dich und kümmert sich in den Momentaufnahmen super um dich und den Nachwuchs
Deine Frage was tun:
Meine persönliche Meinung; Trennung mit allen Konsequenzen. Dein Mann interessiert dich sowieso nicht, du siehst nur das schlechte bei ihm. Gründe dafür blendest du aus bzw. sind dir egal. Typ 2 ist da ganz anders, da er bei euren Dates immer super ist. Das ist sicher auch so wenn die Socken kreuz und quer liegen und ihr eure Kinder gegenseitig mal anschreit.
Also trenn dich, Scheidung. Mach es. Du wirst möglicherweise superglücklich. Eine untreue Frau braucht keiner (Dein Mann nicht und der neue auch nicht, der zieht bald zur nächsten wenn´s schwierig wird. Widerwärtig diese Typen die sich an vergebene Frauen ranmachen).