Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sternschnuppe24:Was mich jedoch am meisten verletzt ist die Tatsache, dass einige hier direkt davon ausgehen, dass ich berechnend bin und es so gewollt habe blablabla.
Dass du es überhaupt wolltest, in diese Situation zu kommen, wollte ich dir ganz sicher nicht unterstellen. Das möchte sicher keiner!
Aber ich hatte und habe auch nicht den Eindruck, dass du dich hier angemeldet hattest mit dem Ziel, den anderen Mann zu vergessen. Es wirkt auf mich einfach nicht so.
Zitat von Sternschnuppe24:Ok, das heißt also, da wo was zwischen Mann und Frau „anbrennen“ könnte, da sollte man den Kontakt komplett kappen? Führt ein solcher Kontakt zwangsläufig zu Körperlichkeiten?
Was meinst du damit?
Nur, wenn man sich attraktiv findet oder wenn man bereits verliebt ist..?
Zitat von Sternschnuppe24:Für mich ist diese Diskussion auch der Beweis dafür, dass man Freundschaften zwischen Mann und Frau komplett zu unterlassen hat, weil sich ja theoretisch immer etwas entwickeln kann
Das sehe ich anders. Ich habe seit 18 Jahren, seit dem Studium einen besten Freund, den ich super gerne mag. Ich finde ihn auch als Mann "attraktiv" - hatte aber niemals romantische Gefühle für ihn oder Verlangen nach ihm, es war niemals etwas zwischen uns und wird auch nichts sein. Es war und ist eher geschwisterlich/verwandtschaftlich. Und daran wird sich nichts ändern. (Erlaube ich mir nach 18 langen Jahren mal zu sagen...)
Es ist halt wirklich wie mit einer guten Freundin. Mit meinen Freundinnen wollte ich auch noch nie ins Bett, auch wenn ich sie sehr gerne mag und sie mir als Menschen viel bedeuten.
Es gibt da mMn schon Unterschiede.