42

Unglücklich verliebt in Arbeitskollegin

bifi07
Bei der richtigen kannst du nichts falsch machen, und bei der falschen nichts richtig...wie es so schön heißt.
Auch wenn sie damals durch ihren Opa emotional belastet war, hätte sie später anders reagieren können...hat sie aber nicht.
Schaue daher nicht mehr, wer sich deinen Status anguckt...oder lösche/sperre sie endgültig, damit du zur Ruhe kommst.
Noch etwas zu deinen späteren Dates! Vielleicht war das einfach etwas zu früh?! Gib dir noch etwas Zeit für was neues.

01.11.2019 08:55 • x 1 #31


P
1 Jahr später... und gefühlt bin ich was die emotionale Verarbeitung betrifft keinen Millimeter weiter gekommen. Was stimmt denn bitte nicht mit mir? Fühle mich so unendlich wertlos wie ein Stück Dreck gerade und ich kann einfach nicht mehr.

Was soll ich denn noch probieren? Im letzten Jahr hatte ich drei Dates, (bei letzterem musste ich mich auch wegen meinem Liebeskummer ausheulen), hab gefühlte 100 Millionen Frauen auf Online Dating Portalen geliked, hab zwischenzeitlich wieder mehr Sport gemacht, hab ihretwegen letztes Jahr ja noch den Arbeitgeber gewechselt.... aber egal wie sehr ich es auch erzwingen will emotional von ihr loszukommen, ich schaffe es einfach nicht. Bis vorletzte Woche hab ich wenigstens noch probiert mir vorzumachen dass es mir egal ist, dann hab ich während meinem Geburtstag vor 2 Wochen insgeheim den ganzen Tag warum auch immer so gehofft sie würde mir gratulieren, aber hat sie natürlich nicht und bin dann emotional völlig zusammen gebrochen, gestern hab ich jetzt über facebook gesehen dass sie wohl einen neuen Freund hat

Ich weiß nicht was ich noch probieren kann um von ihr loszukommen; ich bin wirklich offen und sehr dankbar für jede Idee.

28.10.2020 16:46 • #32


A


Unglücklich verliebt in Arbeitskollegin

x 3


bifi07
Möchtest du wirklich wieder wie der letzte Depp (sorry) von ihr behandelt werden, weil du dir wünschst, dass sie sich meldet?
Lese dir noch mal deine ersten Beiträge durch. Dort steht fast nur negatives über sie.
Auch seid ihr ja nicht wirklich zusammen gewesen, oder? Was reizt dich so an ihr? Das du sie nicht bekommen konntest?
Harte Worte, ich weiß, aber Mitgefühl wird dich wohl jetzt nicht mehr weiter bringen!

28.10.2020 20:59 • x 1 #33


P
Es ist halt keine sachliche Entscheidung dass ich immer noch so starke Gefühle für sie habe, ich weiß dass es komplett bescheuert ist. Fühle mich gerade einfach nur so am Ende, hab jetzt auch wieder fast die ganze Nacht durchgeweint. Ich bin eben einfach nicht so stark wie alle anderen dass ich mich entlieben kann sobald es für beide besser so ist, ich weiß einfach nicht was ich noch probieren soll, jetzt durch Corona kann man ja eh auch kaum jemanden neues kennenlernen, ich kann einfach nicht mehr und fühle mich gerade einfach nur noch falsch auf der Welt

29.10.2020 06:50 • #34


bifi07
Das man sich nicht einfach entlieben kann, ist doch nur natürlich!
In der Regel weiß der Kopf sehr schnell, was falsch gelaufen ist, aber das Herz hinkt hinterher!
Ich frage mich nur, warum du so an ihr hängst, obwohl ihr ja nicht einmal wirklich zusammen ward?

Und solange du so an ihr hängst, hätte es auch keinen Sinn, jemand anderen kennenzulernen. Du würdest immer nur vergleichen.

29.10.2020 07:59 • x 1 #35


P
Danke für Deine Antwort. Heute geht es mir emotional wieder etwas besser, was aber auch daran liegen kann dass ich die Dosis von Tabletten die ich täglich einnehmen muss und die der Beruhigung dienen (Quetiapin) wieder erhöhen musste, nachdem ich die eigentlich nach Rücksprache mit meiner Psychiaterin schrittweise reduzieren und dann absetzen wollte.

Letztlich ist doch jeder Mensch verschieden. Ich für mich kann sagen, da Du ja immer wieder richtigerweise schreibst dass wir nicht zusammen waren, dass es mir bei ihr viel viel schwerer fällt damit klar zu kommen, als das bei meiner Ex Freundin nach der Trennung der Fall war. Und das obwohl ich meine Ex als charakterlich sehr deutlich attraktiver und auch äußerlich als bisschen attraktiver ansehe.

Zum einen weil ich es mit meiner Ex eben wirklich probiert habe (und mit probieren meine ich jetzt weniger das körperliche, sondern das intensive gegenseitige kennenlernen) und es dann für mich zumindest auch viel leichter ist wenn man sich intensiv kennenlernt und dann merkt in unserer jeweiligen momentanen Lebensphase wollen wir verschiedene Dinge und es ist irgendwie einfach nicht so wirklich die große Liebe des Lebens und dann Schluss macht, als wenn man nicht weiß wie es geworden wäre, einem das Bauchgefühl aus der insgesamt doch recht viel Zeit die wir zusammen verbracht haben aber sagt dass ich noch nie (und vermutlich auch nie wieder) eine Frau kennengelernt habe mit der ich mich auch nur annähernd so gut ergänzt hätte und die ich so unendlich glücklich hätte machen können, wenn sie dem nur eine Chance geben würde.

Und ich will eben eigentlich auch keine normale Frau, ich bin selbst alles andere als normal, auch wenn ich im Gegensatz zu ihr immer versuche durch meine Verrücktheit, niemanden zu verletzen und niemandem zu schaden.
Und ich habe mich sicher nicht durch die Momente in sie verliebt wo sie zwanghaft versucht hat sich selbst möglich attraktiv und für die Arbeit professionell darzustellen, sondern z.B. durch die Momente wo sie mir innerhalb weniger Minuten ca. 100 Nachrichten geschickt hat nur weil sie unbedingt wollte dass ich ihr verrate welcher Kollege eine Strichliste über ihre Verspätungen geführt hat, oder als ich sie nachts völlig betrunken von einer Messe nach Hause gebracht habe und sie dabei im ICE erstmal alle anderen Fahrgäste genervt/ aufgeweckt hat, nachdem ich ihr noch gesagt habe sie soll jetzt bloß ruhig sein da ich dem Schaffner noch verkaufen musste dass wir den Zug vor 4 Stunden für den unser Ticket eigentlich gültig war unverschuldet verpasst haben.
Aber auch durch ihre herzlichen Momente wie sie mit mir zusammen unserem afghanischen Azubi geholfen hat, wie sie mir als ich neu war auch vieles gezeigt und erklärt hat, oder spätestens wo sie zu dem Obdachlosen im Bahnhof der im Müll nach Essensresten gesucht hat die Treppe runter gerannt ist und ihm essen gekauft hat.
Trotzdem war mir aber zu jeder zeit klar, dass sie eine Vollkatastrophe ist, aber um mich damit jetzt offiziell für die kitschigsten Forumsphrasen des Jahres zu bewerben, für mich ist sie eben meine Vollkatastrophe. Und ich wäre wirklich so unendlich gerne für sie da.
Und ich selbst war ja vor ca. 4 Jahren, genau wie sie als Jugendliche, auch mal zwangseingewiesen in der Psychiatrie. Auch wenn's bei ihr wohl eher wegen ADHS und ihrem sozialen Verhalten war und bei mir wegen Anpassungsstörungen, Depressionen und einem gescheiterten Suizidversuch. Ich weiß deswegen auch nicht ob man Dating Verhalten zwischen zwei Menschen die beide innerhalb der letzten 12 Jahre in die Psychiatrie zwangseingewiesen wurden (auch wenn's bei mir nur für 1 Woche war) wirklich 1:1 auf das Dating Verhalten normaler Menschen übersetzen kann.
Was mir aber wirklich weh getan hat, gerade weil sie mir mehrmals gesagt hat dass sie mich versteht, war das zu erfahren dass sie bei Chef, wenn auch sicher aus der Emotion heraus, gefordert hat man solle den Psycho (also mich) kündigen und als sie mir geschrieben hat sie könne ja nichts dafür dass ich wertlos bin.
Das trifft mich schon sehr, auch wenn sie ihre Kündigungsforderung damals ja allein dadurch schon wieder ad absurdum geführt hat dass sie mich, wie letztes Jahr schon geschrieben, dann nur 17 Tage später ja von sich aus wieder kontaktiert hat und mir 3 Wochen später dann schon wieder ausführlich per Sprachnachrichten von ihrer leichten Erkältung berichtet hat und mich zum Pizza essen einladen wollte.


Sorry, jetzt hab ich im Text etwas den Faden verloren... was ich als zweiten Grund warum es mir bei ihr schwerer fällt wie bei meiner Ex damit klarzukommen noch sagen wollte, ist dass ich bei meiner Ex eben sicher weiß dass sie ohne mich glücklicher ist.
Sie hat ihr Leben voll im Griff und ich kannte ihren neuen Freund auch schon lange bevor die beiden zusammen gekommen sind und er ist ein sehr charakterstarker und liebevoller Mensch. Deswegen freue ich mich wirklich sehr für die beiden, obwohl mir auch meine Ex noch am Herzen liegt, fällt es mir hier deshalb dann auch überhaupt nicht schwer damit klarzukommen, weil ich eben weiß dass sie in guten Händen ist.

Bei meiner Ex Kollegin bin ich mir da aber eben nicht so sicher: ihr Ex Freund mit dem sie immerhin 5 Jahre zusammen war hat ihr ohne ihr Wissen gegenüber der Polizei seinen Dro. untergejubelt, ihr mutmaßlicher neuer Freund scheint laut facebook zumindest gut zu verdienen und nicht kriminell zu sein hat zum ersten Corona Lockdown Ende März aber auch öffentlich auf facebook gepostet wer einen Friseur kennt der trotz Verbot arbeitet und Menschen die in diesem Moment nicht nach einem solchen Friseur suchen als nicht normal bezeichnet, zu ihrer Familie hat sie wenn ich's noch richtig weiß bis auf ihre Mutter die das halbe Jahr in Spanien ist, ihrem Opa der aber nicht ihr leiblicher Opa ist und ihrer Stiefschwester zu niemandem mehr Kontakt, bei ihren Freunden gab es ja offenbar niemanden der ihr 100Euro geliehen hätte und ich war letztes Jahr auch der einzige von dem sie ein Geburtstagsgeschenk bekommen hat und 1x hat sie mir ungefragt einen riesigen Ordner in die Arbeit geschleppt weil ich ihr irgendwas (glaub war wegen ihrer Steuer) erklären sollte, und bei ihrem Arbeitgeber standen die 3 Leute inkl. Chef bei denen sie über mich abgelästert hat, schon glaubhaft hinter mir bevor ich überhaupt angefangen habe meine Sichtweise zu erzählen, und der oberste Chef der verhindert das sie rausgeschmissen wird ist Ü50 und sie hat kein Abi und keine abgeschlossene Ausbildung...

Aber viel schlimmer als all das finde ich die Vorstellung wie sie als völlig verrückter, aber wenn sie sich unter Kontrolle hat unglaublich herzlicher Mensch, jetzt zwanghaft versucht sich irgendwelchen normalen, egoistischen Menschen anzupassen und dabei all das zu vergessen was sie - zumindest für mich - ausmacht.

Wenn ich sehe wie sie sich öffentlich lächerlich macht indem sie teilweise mehrmals täglich ihre gefakten Model Whatsapp Profilbilder bei denen sie posend irgendwo anders hin aber fast nie in die Kamera schaut, ändert und das noch nicht mal wie bei vielen anderen Frauen immer wieder neue Bilder sind sondern immer wieder die gleichen 5-10 alten Bilder die sie aber manchmal quasi stündlich immer wieder hin und her ändert kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, einfach weil man glaub ich kein Beziehungsexperte sein muss um auch von außen zu checken dass sie sicher nicht tiefgründig glücklich ist, andererseits mir aber keine richtige Chance gibt und gegeben hat obwohl ich mich wirklich dafür zerreißen würde um sie glücklich zu machen und das weiß sie auch.

So, sorry für den unstrukturierten Text, aber hat mir gut getan mir das mal wieder von der Seele zu schreiben.

30.10.2020 06:25 • #36


Freyy12
Blockier sie überall wo es nur geht, damit du nichts mehr von ihr mitbekommst - konzentrier dich auf dein Leben, ich kann dir garantieren da draußen gibt es jemanden der mindestens genauso gut passt wie sie.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du denkst sie ist die richtige, aber ist sie nicht. Ich möchte ihre Taten jetzt nicht weiter ausführen, finde ich ein sehr negatives Verhalten, aber sei dir mehr wert. Du bist alles andere als wertlos und auch ohne sie lebst du weiter.

Erst wenn du loslässt kann es besser werden, deswegen alles dicht machen was sie betrifft.

31.10.2020 02:39 • x 1 #37


P
@freyy12, Danke für Deine aufmunternden Worte!

Grundsätzlich bin ich wirklich sehr, sehr dankbar für jeden Ratschlag, gerade wenn es hier Leute gibt die schon mal ähnliches durchlebt haben.
Das mit dem blocken höre ich jetzt natürlich nicht zum ersten Mal... bei Whatsapp hab ich bereits die Nachrichten von ihr die mich positiv wie negativ besonders getriggert haben unwiederruflich gelöscht, dauerhaft blocken hab ich bisher nicht gemacht weil der Unterschied zwischen mir und einem normalen Menschen mit Liebeskummer wohl ist dass der normale Mensch erstmal verinnerlicht hat der jenige der bei mir mehr oder weniger absichtlich Liebeskummer ausgelöst hat ist doof dann aber durch Status Bilder/Sprüche etc. vom Gegenteil überzeugt wird und so einen Rückfall erlebt, bei mir ist es eher andersherum, innerlich neige ich eher dazu sie besser zu sehen als sie im Moment in Wirklichkeit ist, werde durch zahlreiche lächerliche Status Meldungen von ihr dann aber immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Bei Facebook und Xing wäre es jetzt keine große Sache für mich sie da als Freund/Kontakt zu löschen, da wir beide dort aber ohnehin kaum was posten und ich so wenig wie sie auf Datenschutz achtet davon ausgehe dass man ihre privaten Infos auch als Nicht Kontakt sehen kann glaub ich kaum dass mir das großartig hilft bei der Verarbeitung. Hab das bei Xing mit einem Ex Chef der mich abwertend behandelt hat mal gemacht dass ich ihn bei Xing als Kontakt gelöscht habe... davor wurde ich mit ihm als einer unter meinen rund 400 Kontakten dort überhaupt gar nicht konfrontiert, nach der Löschung wird er mir aufgrund der vielen gemeinsamen Kontakte jetzt ständig als Kontaktvorschlag angezeigt und nehme an bei ihr wäre es das gleiche...

Und glaube auch dass es für mich und meinen Charakter realistischer ist zu versuchen die Sache in die Richtung zu verarbeiten dass ich mir sage ja sie liegt mir sehr am Herzen, aber so wie sie seit Juni 19 drauf ist und mich behandelt hat hab ich keinerlei Interesse an einer Beziehung mit ihr (selbst dann nicht wenn sie Interesse hätte) und ich lass mich davon nicht abhalten mein Leben zu leben als zwanghaft mir zu verbieten an sie zu denken und dann immer wieder unkontrollierte Emotionsausbrüche zu erleben, weil ich dafür emotional nicht diszipliniert genug bin.

War auch nicht so dass ich jetzt das ganze Jahr lang in gleichem Maße daran gelitten hätte... es gab Wochen da war das Thema innerlich komplett erledigt, dann erlebe ich aber immer wieder einen Rückfall und muss zu weinen anfangen was dann bis hin zu Suizidgedanken führen kann

31.10.2020 19:33 • #38


G
Zitat von Puzzles96:
Das mit dem blocken höre ich jetzt natürlich nicht zum ersten Mal... bei Whatsapp hab ich bereits die Nachrichten von ihr die mich positiv wie negativ besonders getriggert haben unwiederruflich gelöscht, dauerhaft blocken hab ich bisher nicht gemacht weil der Unterschied zwischen mir und einem normalen Menschen mit Liebeskummer wohl ist dass der normale Mensch erstmal verinnerlicht hat der jenige der bei mir .....


An dieser Stelle braucht man eigentlich nicht mehr weiter zu lesen, was ich aber trotzdem gemacht habe.

Du führst anschließend an, aus welchen Gründen du keine Blockade gesetzt hast seit über einem Jahr. Du siehst ja nun, wohin dich der virtuelle nicht-Kontakt führt, da du es nicht lassen kannst, das Profil anzusehen, die Statusänderungen zu verfolgen und die neu eingestellten Fotos zu interpretieren.

Ich wiederhole nochmal das von letztem Jahr.
Blockade setzen auf allen Kanälen. Eigene Profile löschen oder so einstellen, dass du da nix mehr sehen kannst.
Sie wollte nie was von dir und hat dich ausgenutzt. Das geliehene Geld hast du vermutlich auch nicht zurück bekommen. Eventuell fachliche Unterstützung für dich suchen, wenn du da so lange dran zu knacken hast.

01.11.2020 16:17 • #39


P
Wenn's so einfach wäre könnte man das Forum hier doch im Prinzip dicht machen, oder? Einfach jeden blocken der Liebe nicht / nicht mehr / nicht in gleichem Maße erwidert und fertig.

Ich persönlich find's (einzige Ausnahme wenn man einen Stalker hat von dem man beängstigt wird) ehrlich gesagt ziemlich albern und feige jemanden zu blocken. Ich hab sicher keine Angst vor ihr und finde es erstrebenswerter mit seiner Vergangenheit im Reinen zu sein, statt davor wegzulaufen.

Ich bin nun mal anders als viele anderen und wenn mir jemand einmal am Herzen liegt, wird er mir auch für immer am Herzen liegen. Vielleicht hab ich das auch ein Stück weit von meinem Papa geerbt der hatte in seinem ganzen Leben auch nur 3 richtige Beziehungen und mit allen dreien bis zu seinem Tod noch Kontakt.

Ich finde es eben erstrebenswerter meinen eigenen Weg zu finden glücklich zu werden und das emotional zu verarbeiten statt zwanghaft zu versuchen davor wegzulaufen.

Außerdem hab ich sie ja bereits mal für ca. 3 Monate auf Whatsapp geblockt und es ging mir danach deutlich schlechter als zuvor, weil sie in meiner Vorstellung eben deutlich besser ist als in der Realität..
Und alles außer Whatsapp ist wirklich nicht relevant... oder würdest Du ernsthaft jetzt rund 400 Xing Kontakte und über 100 facebook Kontakte einzeln anschreiben um über neuen Account zu informieren oder die Kontakte ganz verlieren nur weil sie da vielleicht alle 6 Monate mal ein Katzenvideo hochlädt?
Und wenn jemand bei facebook oder Xing nicht einstellt dass nur Kontakte das Profil sehen können kann man das auch gar nicht blocken, weil's dann sozusagen eine öffentlich zugängliche Internetseite ist.

Das andere hab ich auch bereits beantwortet: das Geld hat sie natürlich zurück bezahlt sogar auch jedes Mal paar Tage früher als vereinbart, fachliche Unterstützung hab ich seit über 5 Jahren und muss auch Tabletten einnehmen.

03.11.2020 13:42 • #40


G
Zitat:
400 Kontakte hier und 100 Kontakte da...einzeln informieren...?


Nee würdet ich nicht da gäbe es andere Wege alle zusammen zu informieren falls notwendig.

Zitat:
blockieren finde ich feige

Lieber im Reinen sein


Du kannst ja mit dir im Reinen sein und das hat nichts mit feige zu tun sondern ist eine Art Selbstschutz. Du aber hast mehr Angst davor dass du dir damit die Chance nimmst falls sie sich melden will. Ist aber egal nun.

Zitat:
weil sie alle 6 Monate Mal ein Katzenvideo hochlädt...


Das ja wohl kaum ne!

Du hast vorher gesagt, dass andauernd Statusmeldungen von ihr bei dir ankommen und du sie als Kontaktvorschlag bekommst weil ihr viele gemeinsame Bekannte habt.

Das triggert dich also habe ich gesagt stelle das ab was dich triggert.

Du kannst sie ja auch für immer in deinem Herzen behalten wenn du das für dich willst

05.11.2020 20:45 • #41


Freyy12
Ne, auch das mit dem blockieren ist ein Prozess. Ich kann schon verstehen, dass es Überwindung kostet und man Angst vor den Konsequenzen hat. Aber du hast es hier schon mehrmals zu hören bekommen, das ist der erste Schritt damit es bei dir wieder aufwärts geht was das Thema angeht. Überleg mal wie viel Aufmerksamkeit du ihr immer schenkst, aber nichts zurückkommt. Das ist doch keine Grundlage. Du sagst dir geht es seit einem Jahr nicht gut und kannst sie nicht los lassen. Wenn sie immer präsent ist wird sich auch nichts daran ändern weil du keinen Abstand gewinnst. Ja, es wird erstmal schlimmer wenn du sie blockierst, aber step by step immer besser. Du bist nicht der einzige dem es so geht/ging, aber das weißt du bestimmt. Suchs dir aus, entweder du kommst nie von dir los und bist immer in der Schwebe mit dem Unglück und dem Wissen, das es sinnlos ist zu hoffen, oder du beißt die Zähne zusammen, machst jetzt keine leichte Zeit durch aber du wirst darüber hinweg kommen.

Es ehrt dich, dass du sie trotzallem noch magst und sie in deinem Herzen bist, aber du solltest mal reflektieren, ob das alles so gut für dich ist. Merkst du ja selbst das es nicht so ist, es macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen wenn du jemanden der dich nicht gut behandelt aus deinem Leben entfernst.

Blockieren, überall ohne Hintertür und wieder anfangen in Richtung gesunder Beziehung zu arbeiten.

09.11.2020 01:31 • x 2 #42


P
Es ist ja grundsätzlich sicher nicht falsch was ihr schreibt. Wie gesagt hab ich sie auch schon oft geblockt. Ich denke aber dass doch die wesentlich größeren/relevanteren Maßnahmen waren, dass ich den Arbeitgeber verlassen habe, dass ich ihr gesagt habe dass ich ihr Verhalten sch. fand; dass ich es ja letztlich war der den Kontakt abgebrochen habe und selbst das alles hat langfristig meinen Schmerz jetzt kaum kleiner gemacht. Ich denke nicht nur, aber auch deshalb gerade auch darüber nach nächstes Jahr die 800 Kilometer zurück in meine ursprüngliche Heimat zu ziehen.

Ich denke daher halt eher dass das Problem zu mind. 95% in meinen intrinsischen Gedanken/ Gefühlen und meinem Mindset liegt, als an der Tatsache ob ich sie nun gerade geblockt habe oder nicht.

Ich glaub irgendwann im August/September letzten Jahres hatte ich auch mal vergessen dass ich sie irgendwann nachts zum 100. Mal wieder entsperrt habe, ich hab den Unterschied zwischen geblockt und nicjt geblockt gar nicht wahrgenommen, da wir ja eh keinen direkten Kontakt haben und ich die Nachrichten von ihr die mich besonders getriggert haben ja ohnehin bereits gelöscht habe.

Und viel mehr als ihr zuletzt online zu sehen triggert es mich z.B.gerade an schlechten Tagen wenn ich im Supermarkt an dem B. vorbei gehe zu dem ich sie gefühlte 100 mal eingeladen habe, oder wenn ich Zug fahre weil ich mit ihr ja auch immer Zug gefahen bin. Soll ich dann in letzter Konsequenz auch nie wieder einkaufen gehen und nie wieder Zug fahren?

Und mögen oder gut finden tue ich sie schon lange nicht mehr. Aber sie liegt mir halt am Herzen, es ist auch gar nicht so sehr das körperliche Interesse was für mich im Vordergrund steht, sondern sie ist auch sowas wie eine kleine Schwester für mich.

09.11.2020 16:53 • #43


Kummerkasten007
Zitat von Puzzles96:
fachliche Unterstützung hab ich seit über 5 Jahren


Und welche Tipps kommen denn von dort?

09.11.2020 17:05 • x 1 #44


P
@kummerkasten, das wüsste ich auch gerne. Die lässt mich meistens reden, hinterfragt wenn dann Dinge oder stellt Gegenfragen. Konkrete Tipps bekomme ich von meiner Psychiaterin eigentlich nur wenn's um die Dosierung meiner Tabletten geht.
Wobei wenn mans jetzt von außen nur nach Fakten beurteilt ist auch allgemein eher eine Verbesserung als eine Verschlechterung meines allgemeinen Gesundheitszustands seit letzten Jahres festzustellen.
2015 hatte ich mein großes emotionales Drama dadurch dass mein Papa Pflegefall geworden ist und jemand der mir ebenfalls bis heute am Herzen liegt den Kontakt zu mir abgebrochen hat weil ich sch. gebaut habe, 2016 ist jede Menge negatives bei mir passiert und ich war 3x in der Psychiatrie und hatte einen Suizidversuch begangen, 2017 bin ich wie gesagt 800 Kilometer weit umgezogen zunächst ohne unbefristete Wohnung, 2018 ist mein Papa gestorben... also das letzte Jahr ohne großes emotionales Drama war bei mir eigentlich 2014, daher ist in der Krankenakte wohl kaum eine Verschlechterung zu erkennen.

Aber der Unterschied zu den anderen genannten Dingen ist eben dass mir dabei kaum jemand hätte helfen können, während hier ein 5 minütiges wertschätzendes, respektvolles Gespräch und das Gefühl dass sie sich unabhängig von meiner Beziehung zu ihr in die richtige Richtung entwickelt, vieles besser machen könnte. Wodurch ich mich umso mebr wertlos fühle, als wenn mir niemand helfen könnte.

Und gerade weil ich, genau wie sie, weit davon weg bin normal zu sein tut's mir so weh. Ich möchte gar nicht mit irgendeiner normalen Frau, die einen normalen Mann sucht, zusammen sein und ihr Umstände machen. Ganz davon abgesehen glaub ich auch nicht dass ich sobald man mich näher kennengelernt hat, ich jemals Chancen bei einer normalen Frau haben werde, aber das juckt mich eigentlich auch nicht, weil ich auch niemanden unglücklich machen möchte.

Aber sie war einfach die einzige Frau und der einzige Mensch bei der ich mir jemals sicher war dass ich sie glücklicher machen könnte als jeder andere.
Ich meine wenn sie 2018 hier ins Forum geschrieben hätte dass sie einem Arbeitskollegen (also mir) der ihr bis dahin noch nicht mal auch nur freundschaftliche Signale gesendet hat, glaub zumindest über 50 emotionale Whatsapp Kurznachrichten innerhalb weniger Minuten geschickt hat (ohne dass ich in der Zwischenzeit geantwortet hätte) nur um rauszukriegen welcher Kollege eine Strichliste über Ihre Verspätungen führt oder sie mir sagt dass sie mich auch so wegbämsen wird, hätte sie hier wahrscheinlich ja auch niemand verstanden

10.11.2020 10:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag