Zitat von tina1955: Ich habe nichts davon, ihr davon abzuraten oder ihr zuzureden, es betrifft mich überhaupt nicht.
Auch mich betrifft es nicht, und natürlich kann die TE machen was sie will. Aber sie ist ja hier im Forum aufgeschlagen um nach Rat zu fragen.
Und ich sehe hier gerade jemanden, der im Begriff ist schnurstracks in die nächste Kreissäge zu rennen. Und irgendwie fühle ich mich verpflichtet zumindest einen Warnruf abzugeben.
Ob der Jungspund jetzt tatsächlich auch verliebt ist, ob er sie nur als M. sieht, ob er mit den Flirtspielchen nur einen Ego-Push macht...das wissen wir alle nicht, und ist auch gar nicht relevant. Fakt ist aber, wenn sie zu ihm rüberfliegt, begibt sie sich wissentlich in eine noch größere Gefahr (emotional) als sie das jetzt schon tut.
Denn seien wir mal ehrlich, wenn sie ihm direkt gegenübersitzt, sie sich tiefschmachtend in die Augen schauen und ihm Verfügbarkeit signalisiert, welcher ungebundene 20jährige wird nicht spätestens da zugreifen? Dann muss er nur noch mit den Fingern schnippsen. Die TE schrieb ja selber, dass sie bei einem persönlichen Kontakt, wenn er es denn darauf anlegt, vermutlich nicht widerstehen wird können.
Warum also dann überhaupt eine solche mögliche Situation schaffen? Das hat was von "mit verbundenen Augen auf der Kreuzung spazieren gehen".
Was mich bei der ganzen Argumentation von @Darkfairy22 etwas stört ist dieses ständige "ich wollte das nicht, ich hatte das nicht geplant, ich kann nicht anders..."
Ich denke ein erster, wichtiger Schritt wäre mal, dass sie sich selbst eingesteht, dass sie in dieser Situation ist, weil sie es wollte. Mit jedem einzelnen Kontakt, hat sie sich aktiv dafür entschieden, die Schraube etwas weiter zu drehen. Von daher liegt es auch allein in IHRER Hand, das ganze zu beenden - oder eben nicht.