Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5125
vorausgeschickt möchte ich dir sagen, dass ich es durchaus für möglich halte dass dieser junge mann gefühle für dich hat.
in mich hat sich vor längerer zeit ein 19 jahre jüngerer mann verliebt und der war so dermaßen hartnäckig, dass ich mehr als ein jahr eine beziehung mit ihm hatte. allerdings war ich damals single und er auch etwas älter (26).
geben tut es das allemal und ich denke, dass dein gefühl dich nicht trügt. sowas merkt frau einfach.
Zitat von Darkfairy22:sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit und zieh mich dann zurück -versuche ich es auszuschleichen, was aber offensichtlich nicht klappt aufgrund meiner Gefühle und das er natürlich nachhakt was los ist.
ich denke du kannst sagen, dass eure freundschaft eine intensität angenommen hat, die du nicht mehr verantworten kannst und möchtest. und du auch deswegen nicht zu ihm kommst.
ich finde da ehrlichkeit einfach am besten und auch oft am einfachsten.
Zitat von Darkfairy22:-was passiert wenn er mir seine Gefühle daraufhin gesteht?
dann ganz klar sagen, dass du deine familie nicht gefährden willst und ganz nüchtern darstellen, dass es für euch keine zukunft geben kann. das wird er schon nachvollziehen können.
dann loslassen. vielleicht hast du ja wirklich ein bild von ihm im kopf, das so gar nicht exisitiert.
ein so viel jüngerer mann ist zwar eine gewisse zeit aufregend, aber wenn die rosa brille weg ist und die ersten 6uelle reize befriedigt sind, kommen die unterschiede mehr und mehr zutage. war zumindest bei mir so.
es wird vorbei gehen. und dann kannst du mit einem lächeln daran zurück denken.