JoeDiMaggio
- 93171
JoeDiMaggio
Snipes
Zitat von JoeDiMaggio:Wer kennt sich also mit dem Thema Liebe und Depressionen aus?
JoeDiMaggio
BitterTaste
Zitat von JoeDiMaggio:und offenbar mag ich es kompliziert.
Zitat von JoeDiMaggio:Es ging nur wenige Wochen, aber diese Intensität war der Wahnsinn.
Zitat von JoeDiMaggio:ich war auf den ersten Blick verknallt und habe mich eigentlich wie ein Gockel aufgeführt,
Hansl
Zitat von JoeDiMaggio:Wer kennt sich also mit dem Thema Liebe und Depressionen aus? Ich weiß nicht mehr weiter.
Hansl
Zitat von JoeDiMaggio:Wer kennt sich also mit dem Thema Liebe und Depressionen aus? Ich weiß nicht mehr weiter.
Snipes
Zitat von BitterTaste:DAS liest sich allerdings auch wie aus einem Lehrbuch finde ich...
JoeDiMaggio
BitterTaste
Zitat von JoeDiMaggio:Wie meinst du das?
Matroschka
Coppa
Scheol
Zitat von JoeDiMaggio:@BitterTaste Wie meinst du das? Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: normalerweise gehen bei mir alle Alarmglocken immer rechtzeitig an. Einer der Top-Gründe, warum es so intensiv geworden ist, sind unsere gemeinsamen Interessen. Eigentlich ist es geradezu absurd, worin wir überall die gleichen ...
DieDirekte
Hansl
Zitat von Matroschka:Magst bzw liebst Du sie wirklich , Kram ein bisschen Einfühlungsvermögen hervor und schreib zur Not hier , um vor einer impulsiven Reaktion etwas runter zu kommen , wir helfen Dir .
JoeDiMaggio