Solveig2025
- 44
- 1
- 47
Solveig2025
SmartHD
JimBob894
Multiversum
Zitat von JimBob894:Ich - mit 62 Jahren - könnte in einem halben Jahr in den Ruhestand gehen
JimBob894
Bergfichte
Zitat von JimBob894:Jung spricht auch von Momenten des tiefsten Friedens, die man nach einer Ablösung aus einer unguten „Beziehung“ (ich hatte keine „Beziehung“ im engeren Sinne zu ihr, hätte sie aber gern gehabt) erleben kann.
JimBob894
Bergfichte
JimBob894
chocomoko
Zitat von Bergfichte:Das ist die Frage die ich mir stelle due ganze Zeit: wenn meine Beziehung nicht mehr gut für mich war, warum geht es mir dann ohne sie nicht besser?
chocomoko
Zitat von Bergfichte:Immerhin ist es mir dann gelungen, mich bewusst in meinen Mann zu verlieben, und diese Beziehung hat immerhin 26 Jahre gehalten und für mich hätte sie auch weitergehen dürfen.
Leider hatte mein Mann die letzten 3-4 Jahre eine Krise, und er sucht die Lösung jetzt leider nicht in sich, sondern bei einer neuen Frau.
Das muss ich schweren Herzens akzeptieren- vielleicht hat er jetzt den tiefen Frieden für sich gefunden.
_Nane_
Zitat von JimBob894:Gäbe es keinen Kontakt mehr, bliebe nach kurzer Zeit eine romantische Erinnerung ohne Schmerz.
Zitat von JimBob894:Jedes Zusammentreffen mit der supernetten, superattraktiven Kollegin reißt die Wunde wieder auf
Zitat von JimBob894:und ich kriege sie nicht aus dem Kopf
Zitat von JimBob894:Ich habe viele schöne Hobbys und hätte einen absolut ausgefüllten, schönen Ruhestand. Auch finanziell gäbe es keine Probleme.
JimBob894
ElGatoRojo
Zitat von JimBob894:Trotzdem verstehe ich ihr Verhalten nicht und finde es widersprüchlich. Wenn sie nichts von mir will, warum schreibt sie mir bis in die Nacht WhatsApps? Warum sagt sie mir, dass ihr im Urlaub jemand fehlt?
Multiversum
Zitat von JimBob894:Ich habe ihr darauf gesagt, dass ich sofort und gerne mit ihr verreisen würde, mir das aber im Moment nicht möglich sei, weil ich - zusammen mit meiner Schwester- meine höchst pflegebedürftige Mutter betreuen muss, was A….. schon lange weiß.
Zitat von JimBob894:Aber: auf meinen Satz, dass ich gerne mit ihr Urlaub machen würde, hat sie nichts gesagt. Für mich heißt das, wie schon oben geschrieben: kein Interesse.
Zitat von ElGatoRojo:Ist dir nicht klar, dass du eine wertvolle Ressource für sie bist, die man freundlich und nett behandeln muss und der man Aufmerksamkeit schenkt? Die vielleicht bei den Aufstiegschancen ein Wort mit redet?