mokka_23
- 229
- 4
- 570
mokka_23
Multiversum
Zitat von RangerJeff:Ich glaube, es wäre nicht schlecht, die Kommunikationskanäle nun zu begrenzen. Du hast deine Position klar formuliert. Sie überschreitet die gesetzten Grenzen sehr bewusst. Und so wird es auch die nächsten Wochen und Monate weitergehen. Wie wäre es mit einer freundlichen Nachricht, dass sie zukünftig dienstliche Dinge per Mail mit dir besprechen soll und du sie nun auf allen anderen Kanälen blockierst? Und das dann durchziehen?
Zitat von Margerite:Wenn der Esel nicht geht, was tust Du? Du lockst ihn mit einer Mohrrübe und hoffst, dass er Dir nun folgt. Und beim Menschen ist es nicht anders.
Zitat von Margerite:Du bist doch schon ein großer Junge, der sich nicht weiterhin zu ihrem Esel machen lässt.
Margerite
Zitat von Worrior:Sei meine seelische Sondermülldeponie. Herr
Margerite
Zitat von Worrior:Sie wird tief in die Trickkiste greifen, das wars noch nicht.
Margerite
Zitat von JimBob894:Die Selfie-Aktion von gestern fand und finde ich immer noch richtig mies.
JimBob894
Jane_1
Zitat von JimBob894:Meine Antwort war, dass ich klare Verhältnisse haben möchte und sie bitte meinen Wunsch nach einem kollegial – freundlichen Umgang miteinander akzeptieren solle.
Multiversum
Zitat von JimBob894:Für mich ist es heute schon ein besonderer Tag, und zwar, weil ich jetzt mein beabsichtigte Ausscheiden aus der Firma offiziell gemacht habe.
Solveig2025
JimBob894
DieSeherin
Zitat von JimBob894:In gut 6 Wochen endet mein Berufsleben.
JimBob894
DieSeherin
Zitat von JimBob894:Als Kind musste ich mich immer unterordnen, brav sein. Es könnte sein, dass das fortwirkt.
Bergfichte