JimBob894
- 163
- 2
- 553
JimBob894
Jane_1
Bergfichte
Zitat von JimBob894:Ihre Antwort: „Das habe ich nicht gemerkt.
Multiversum
Zitat von JimBob894:das Gespräch wurde sehr persönlich und ich habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe
Zitat von JimBob894:Am Donnerstag habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir mal was privat zu unternehmen. Sie hat zugesagt, und gestern sind wir bei schönstem Sommerwetter um einen See gewandert und anschließend in einem netten Lokal eingekehrt. Ein schöner Sonntag.
Zitat von JimBob894:Danke fürs Lesen und drückt mir die Daumen!
Solveig2025
Multiversum
JimBob894
Bergfichte
JimBob894
Jane_1
Caecilia
Zitat von JimBob894:@Bergfichte Ich habe ihr sogar gesagt, dass manches zwischen uns steht: der Altersunterschied, 100 km Entfernung zwischen unseren Wohnorten, fehlende Spontaneit bei mir, weil ich viel für meine pflegebedürftige Mutter machen muss. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich meinen Renteneintritt zurückstellen würde, ...
Multiversum
Zitat von JimBob894:Bis Freitag, also vorgestern, sehr freundliche, liebevolle Anrufe und WhatsApps. Am Samstagmorgen, also gestern, ruft sie mich an und sagt, sie sei im Moment nicht frei für eine Beziehung.
JimBob894
Jane_1
Zitat von JimBob894:Wenn mir eine Frau sagt, dass sie in mich verliebt ist, und ich erwidere das nicht, wandere ich doch nicht mit dieser Frau um einen See, sondern bin so distanziert, wie es geht. Ich verstehe ihr Verhalten nicht, aber muss das auch nicht.
Caecilia
Zitat von JimBob894:Heute vor zwei Wochen, also am Sonntag, hat sie mir sechs WhatsApps geschrieben. Da hatte ich ihr noch nicht gesagt, dass ich in sie verliebt bin. Ich melde mich bei Kolleginnen und Kollegen am Wochenende nur im äußersten Notfall, wenn also beruflich. Dinge sofort besprochen werden müssen. Kommt ganz selten vor, vllt. einmal in 3 Jahren.
Ich hatte ihr, bevor ich ihr gesagt habe, dass ich in sie verliebt bin, bei der Arbeitsplanung für den Herbst auch gesagt, dass ich im Oktober gehen werde und dann bei bestimmten Aufgaben nicht mehr dabei sein werde. Danach mehrere Anrufe von ihr, wie tieftraurig sie mein Ausscheiden macht.
Es gab also vor meinem Liebesgeständnis (blödes Wort, weiß ich) so viel Nähe von ihr, dass ich gedacht habe, jetzt sagst du es ihr. Ich kann ihr Verhalten immer noch nicht ganz einordnen, einerseits immer wieder so viel Nähe, andererseits jetzt der Korb. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie in mich verliebt ist, und ich erwidere das nicht, wandere ich doch nicht mit dieser Frau um einen See, sondern bin so distanziert, wie es geht. Ich verstehe ihr Verhalten nicht, aber muss das auch nicht.