JimBob894
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
Am letzten Dienstag waren von unserem Team nur A….. und ich im Büro, die anderen haben wohlverdienten Urlaub. Wir konnten eine ausgiebige Kaffeepause machen, das Gespräch wurde sehr persönlich und ich habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihre Antwort: „Das habe ich nicht gemerkt.“ Sie hat mir gesagt, es könne sein, dass wir beide später zusammenkommen, sie sei aber noch nicht richtig frei im Kopf wegen der Trennung und Scheidung nach 25-jähriger Ehe, was sie ja nicht wollte. Ich habe geantwortet, dass ich das natürlich sehr gut verstehe, es braucht viel Zeit, bis man so etwas verarbeitet hat. Im weiteren Verlauf des Tages bin ich, auch als wir mit anderen aus der Firma zusammen waren, cool und freundlich geblieben, sie verhielt sich gegenüber mir zugewandt und gar nicht distanziert.
Am Feierabend bin ich vor ihr aus der Firma gegangen, weil sie in einer anderen Abteilung eine Besprechung hatte. Ich habe mich per WhatsApp von ihr verabschiedet und bin zum Auto gegangen. Als ich beim Auto war, hat sie mich angerufen und gesagt, ich sei sicher schon auf dem Heimweg, sie wolle jetzt auch Feierabend machen. Ich habe gesagt, dass ich noch auf dem Parkplatz bin und ihr gern entgegenkommen würde. Das habe ich dann auch gemacht und wir sind dann die paar 100 m zu unseren Autos gemeinsam gegangen. Sie hat mich dann sehr herzlich in den Arm genommen, wir waren Wange an Wange und sind dann gefahren. In den nächsten Tagen - wir waren beide im HomeOffice - sehr freundliche und persönliche Anrufe beiderseitig, beiderseits auch WhatsApps morgens und abends, viel mehr als kollegial.
Am Donnerstag habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir mal was privat zu unternehmen. Sie hat zugesagt, und gestern sind wir bei schönstem Sommerwetter um einen See gewandert und anschließend in einem netten Lokal eingekehrt. Ein schöner Sonntag. Heute früh hat sie mir eine liebe WhatsApp mit Guten-Morgen-Grüßen geschickt.
Ich denke, Desinteresse ist das bei ihr nicht. Was die Zukunft bringt, kann ich nicht wissen. Aber offensichtlich schließt sie eine Beziehung mit mir nicht von vornherein aus. Ich lasse es langsam und behutsam angehen, sie bekommt natürlich alle Zeit, die sie braucht. Ich mag sie, weiß, dass sie eine sehr schwere Zeit hatte und will zu ihren vielen Schwierigkeiten und Enttäuschungen keine weitern hinzufügen.
Danke fürs Lesen und drückt mir die Daumen!