DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von JimBob894:Ich habe ihr darauf gesagt, dass ich sofort und gerne mit ihr verreisen würde, mir das aber im Moment nicht möglich sei, weil ich - zusammen mit meiner Schwester- meine höchst pflegebedürftige Mutter betreuen muss, was A….. schon lange weiß.
Auf meinen Satz, dass ich gern mit ihr verreisen würde, hat A….. nichts gesagt. Für mich heißt das: kein Interesse.
JimBob894
Tesi
Bergfichte
Zitat von JimBob894:Heute hat sie mich aus dem Homeoffice angerufen und mir gesagt, sie würde gern bei mir als Stellvertreterin arbeiten.
Caecilia
Zitat von Bergfichte:Sie will mit deiner Hilfe beruflich vorankommen und nutzt bzw pflegt deswegen den guten Kontakt zu dir... Zumindest ist das mein Eindruck. Es wäre ...
QueenA
CanisaWuff
Zitat von JimBob894:: Ich habe vielleicht die „Macke“, mich in unerreichbare oder emotional nicht verfügbare Frauen zu verlieben
QueenA
Zitat von Bergfichte:Ein Mann muss dir gut tun.
Dieser simple Rat einer Freundin hat mir vor 30 Jahren sehr geholfen.
Eine Frau muss dir gut tun!
Diesen simplen Rat möchte ich jetzt auch dir geben!
JimBob894
DieSeherin
Zitat von JimBob894:Wenn ich Gefühle nicht erwidere, gehe ich ganz deutlich und unmissverständlich auf Distanz
Tesi
Brennessl
Zitat von JimBob894:Später gab es einen netten WhatsApp-Chat bis gegen 21:00 Uhr, aber von ihr nichts, dass sie mehr will als Freundschaft und Kollegialität.
Zitat von JimBob894:Ich kann nicht den geringsten Ansatz erkennen, dass sie an einer Partnerschaft mit mir interessiert wäre.
Margerite
Zitat von JimBob894:ch habe vielleicht die „Macke“, mich in unerreichbare oder emotional nicht verfügbare Frauen zu verlieben. Die Kollegin ist schon die dritte, mit der mir das so ergangen ist bzw. ergeht.
Zitat von JimBob894:Heute hat sie mich aus dem Homeoffice angerufen und mir gesagt, sie würde gern bei mir als Stellvertreterin arbeiten.
Zitat von JimBob894:Trotzdem verstehe ich ihr Verhalten nicht und finde es widersprüchlich. Wenn sie nichts von mir will, warum schreibt sie mir bis in die Nacht WhatsApps? Warum sagt sie mir, dass ihr im Urlaub jemand fehlt?
Multiversum
Zitat von JimBob894:Es bleibt alles in diesem blöden Zwischenzustand.
Solveig2025