JimBob894
- 163
- 2
- 553
JimBob894
JimBob894
Multiversum
Zitat von JimBob894:Ich habe ihr geantwortet, dass ich ihre Gesellschaft selbstverständlich nicht meiden werde und auch eine Freundschaft nicht ausschließe.
Caecilia
Zitat von Multiversum:Also ich an Deiner Stelle würde mich jetzt a b g r e n z e n ! Freundschaft wenn überhaupt vielleicht in einem halben Jahr oder ähnlich / wenn Du über sie hinweg bist. Keine privaten Telefonate oder Whatsapp mehr ! Ich gewinne langsam den Eindruck, dass sie mit Dir spielt ! -Als Partner will sie Dich nicht, aber ...
Multiversum
Zitat von Caecilia:Ja - wobei ich dabei souverän bliebe
Caecilia
Zitat von Multiversum:Ja okay, damit er nicht gekränkt, schwächlich und verletzt rüberkommt. Aber er sollte schon bestimmt auftreten, damit sie einen Unterschied wahrnimmt und n i c h t davon ausgeht, dass sie ihn weiter an der Nase herumführen kann und er ihr weiter wie ein Dackel hinterherläuft !
JimBob894
Margerite
Zitat von JimBob894:Außerdem: in 9 Wochen bin ich weg. Sie ist in diesen neun Wochen drei Wochen in Urlaub. Zudem gibt es bei ihr und mir Homeoffice-Tage, allzu viele persönliche Aufeinandertreffen wird es nicht mehr geben und dann wird es nicht mehr lange dauern, bis sie nur noch eine Erinnerung ist.
JimBob894
QueenA
Gast555
Carlo53
JimBob894
Multiversum
Zitat von JimBob894:Gegen 13.00 Uhr beschwert sie sich, warum ich so kühl zu ihr bin, ob sie mir etwas getan habe.
Margerite
Zitat von JimBob894:Ihr habt mir ja vor ein paar Wochen dringend zur Abgrenzung geraten und vor On-Off-Spielchen gewarnt. Genau das hat sie diese Woche gemacht.
Mit dem klaren Schnitt von mir heute geht es mir sehr gut, bin selber überrascht.