JimBob894
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 561
Sie hat mir heute folgende WhatsApp geschrieben:
„Lieber …, ich war nach unserem Gespräch gestern auch traurig und bin es noch. Ich habe das Gefühl eines großen Verlustes. Du hast mir in den vergangenen beiden Jahren soviel Halt gegeben und eine Oase des Wohlfühlens geschaffen. Ich habe das Beisammensein mit dir und unsere Gespräche sehr genossen und mich auf die Bürotage gefreut. Verliere ich dich jetzt auch als Freund? Ich kann verstehen, wenn du nicht so weitermachen kannst wie bisher und meine Gesellschaft lieber meiden möchtest. Sag mir einfach, wie es für dich am besten ist. Es tut mir so leid, dass ich dir so wehtue. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, A….. .“
Ich habe ihr geantwortet, dass ich ihre Gesellschaft selbstverständlich nicht meiden werde und auch eine Freundschaft nicht ausschließe. Meiden geht schon deshalb nicht, weil ich natürlich bis zu meinem Ausscheiden konstruktiv und vernünftig mit ihr zusammenarbeiten will, die Arbeit darf unter den privaten Dingen nicht leiden und das wird sie auch nicht.
Aber mir wird es besser gehen, wenn ich sie nicht mehr sehe. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich alter Sack mich nochmal so verlieben würde und finde sie auch sehr, sehr attraktiv. Wenn ich sie immer wieder sehe, kriege ich sie wohl nicht aus dem Kopf.
Sorry übrigens, dass ich die WhatsApp von ihr hier wortwörtlich wiedergegeben habe. So persönliche Nachrichten gebe ich eigentlich nie weiter. Aber hier ist ja die Anonymität gesichert.