Ehrengast
Gast
Das größte Problem was ich aber sehe... selbst wenn ihr euch mal wieder seht - wie stellst du dir das dann vor? Ich habe mich das damals auch nie gefragt.. denn da ist immer wieder dieser Hintergedanke von wegen "jetzt muss ich unbedingt alles richtig machen". Dann verstellst du dich und hälst dich evtl. zurück weil du ja nichts falschen machen willst. Auch würde es wieder auf das gleiche hinauslaufen wenn du dich nicht von grundauf ändern kannst. Denn irgendwas an dir hat sie sicherlich gestört (zuviel Niceguy? Zumindest war das wohl bei mir das Problem) Ich nenne es gern Wahnsinn und ich musste das auch erst erkennen. Frei nach dem Motto immer wieder das gleiche versuchen und darauf hoffen etwas anderes zu erreichen.
Auch wenn es super schwer fällt und man eigentlich nur hören will wie man es doch noch retten kann gibt es leider in den meisten Fällen eben keine Hoffnung. Je eher man das erkennt desto schneller wird es dir auch besser gehen. Und glaube mir, du wirst wieder attraktiver auf die Frau wirken, wenn du ihr nicht hinterherrennst. Man hat immer den Irrglauben man müsste sich bei ihr in Gedanken halten und immer mal schreiben. Aber frage dich mal andersherum. Wieso musst du ihr überhaupt schreiben um dich in ihren Gedanken zu halten? Wenn so wenig Anziehung da ist dann wird auch daraus keine erfüllte Beziehung werden, da der eine Partner immer mehr investiert als der andere.
Und eines will man sicherlich nicht - nämlich 2 mal von der selben Person verletzt werden. Wie gesagt ich fühle absolut mit dir und kann das zu 100% nachvollziehen, aber auch bei mir gab es mit dieser Taktik (die ich aber als sinnvoll erachte) keine 2. Chance und ich musste früher oder später erkennen das es keinen Sinn mehr hat.