Ehrengast
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ehrengast
Gast
Lalla
Gast
Zitat von Ehrengast:Mit der kurzen Nachricht sind sich glaube ich alle einig.
Sohnemann
Gast
Zitat von Lalla:
![]()
eine Weile in der Pick-up-Artist Szene unterwegs warst.

Kaetzchen
Gast
Karenberg
Gast
Zitat von Kaetzchen:Hätte nur Freitag Zeit, aber ich finde, dass Du Dich vernünftig auskurieren solltest vor den Feiertagen. Gute Besserung!
Ich hab mal gekürzt für Dich .
Sohnemann
Gast
Zitat von Kaetzchen:Wo findet man denn eine Frau, die nicht noch in irgendeiner Sache emotional drinhängt?Die meisten Singlefrauen, die ich kenne, hängen noch genau da, wenigstens mit einem Fuß. Das richtige Timing ist oft das Wichtigste (Frau dann treffen, wenn sie gerade mal emotional frei ist . oh weia)
Kaetzchen
Gast
Selber_Schuld
Mitglied
Esrali
Gast
Sohnemann
Gast
Selber_Schuld
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Selber_Schuld
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Selber_Schuld:"Hey... Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich könnte nur Freitag aber ich halte es für sinnvoller, dass du dich anständig auskurierst, damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung"
Dude0815
Gast