635

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

S
@Kaetzchen

Der Post oben war doch von dir?
Und was denkst du, wie heftig ihre emotionen auf dieses Post sein werden?

Das zeigt sie weder ihren Freundinnen noch ihrem Fahrkarten-Kontrolleur

20.12.2017 21:16 • #136


L
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab mal für einen lieben Freund die Kommunikation übernommen in so einem Fall ein eigentlich total cooler Typ, aber was der da in benebeltem Zustand so von sich gegeben hat war so witzig, dass ich ihn nur noch Rosamunde genannt hab

Das Ziel seiner Begierde war not amused, aber wir konnten das noch retten, zum Glück.


Ja das habe ich auch schon für Freundinnen/Freunde gemacht. Herrlich so schön klugsch.n von außen und wenn man dann selber betroffen ist, macht man auch alles verkehrt, was man verkehrt machen kann.

20.12.2017 21:18 • x 1 #137


A


Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3


S
Ich gebs auf und überlasse das Schreiben Kätzchen. Ich glaub ich hab eine verkorkste Kommunikation, deswegen klappt es nicht mit den Frauen die mir wichtig sind.

Dude gebe ich recht, irgendwo geht die Authentizität verloren. Meine Friseurin meinte auch ich sollte so bleiben wie ich bin ^^Eigentlich ist es ja unterm Strich taktieren um mich wieder auf Spur zu bringen. Kurzfristig gut aber mittel- bis langfristig?

20.12.2017 21:20 • #138


K
Zitat von Selber_Schuld:
Hey... Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich könnte nur Freitag aber ich halte es für sinnvoller, dass du dich anständig auskurierst, damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung



Nein!

Bitte, neuer Text. Vorlage hast Du.

20.12.2017 21:20 • #139


L
Zitat von Selber_Schuld:
Ja Sohnemann, ich sollte mir tatsächlich einen Rock anziehen und zu ihr fahren damit wir über mich reden können^^


20.12.2017 21:21 • #140


K
Zitat von Lalla:

Ja das habe ich auch schon für Freundinnen/Freunde gemacht. Herrlich so schön klugsch.n von außen und wenn man dann selber betroffen ist, macht man auch alles verkehrt, was man verkehrt machen kann.


Oh jaaaa! Und wenn man dann ein Jahr später liest, was man da verzapft hat ... Scham hoch zehn!

20.12.2017 21:21 • x 3 #141


fe16
Zitat von Dude0815:
Liebe Community, ich finde diese Spielchen furchtbar, weil unauthentisch. Nennt mich altmodisch, aber ich bin bisher immer mit sei Du selbst hervorragend gefahren. Jetzt den ambivalenten und unnahbaren mimen? Was soll das bringen? Selbst wenn es fruchtet und sich da was entwickelt - irgendwann wird ihr doch auffallen, dass der mysteriöse Typ gar nicht so mysteriös war, sondern einfach nur bemüht... Authentizität ist das A und O.


Oh Danke
ich wusste nicht wie ich es formulieren konnte
ich mag die Tips von allen hier die schreiben

nur was bringt es wenn ich nicht ich sein kann

20.12.2017 21:21 • #142


K
Zitat von Selber_Schuld:
Ich gebs auf und überlasse das Schreiben Kätzchen. Ich glaub ich hab eine verkorkste Kommunikation, deswegen klappt es nicht mit den Frauen die mir wichtig sind.

Dude gebe ich recht, irgendwo geht die Authentizität verloren. Meine Friseurin meinte auch ich sollte so bleiben wie ich bin ^^Eigentlich ist es ja unterm Strich taktieren um mich wieder auf Spur zu bringen. Kurzfristig gut aber mittel- bis langfristig?


Du bleibst wie Du bist. Lernst nur was dazu. Mehr nicht.

20.12.2017 21:23 • x 1 #143


L
Zitat von Kaetzchen:

Oh jaaaa! Und wenn man dann ein Jahr später liest, was man da verzapft hat ... Scham hoch zehn!


Ja!

Ich habe das letztens mal gemacht und die ganzen alten emails von unserer Kennlernphase gelesen.
Oh man ....das habe ich nur mit Wein ertragen.

20.12.2017 21:24 • x 2 #144


E
Jain... Spielchen gehören heute leider zum flirten dazu und fast jede Frau macht ihre shittests. Aber ich hab dir ja auch schon geschrieben das wenn es je wieder was werden sollte, du dich ändern musst denn wenn du genau so weiter machst wie bisher wird es das gleiche Resultat haben. Die Frage ist eben nur willst du das alles überhaupt auf dich nehmen?

20.12.2017 21:25 • x 1 #145


K
Zitat von Selber_Schuld:
Ich gebs auf und überlasse das Schreiben Kätzchen. Ich glaub ich hab eine verkorkste Kommunikation, deswegen klappt es nicht mit den Frauen die mir wichtig sind.

Dude gebe ich recht, irgendwo geht die Authentizität verloren. Meine Friseurin meinte auch ich sollte so bleiben wie ich bin ^^Eigentlich ist es ja unterm Strich taktieren um mich wieder auf Spur zu bringen. Kurzfristig gut aber mittel- bis langfristig?


Authentisch sein muss man sich auch erst mal verdienen, liebe Männer! Das ist dann, wenn Ihr furzend und rülpsend in Jogginghose auf dem Sofa sitzt und Euch im Schritt kratzt. Mach das mal beim ersten Date, und Du siehst, wohin das führt

In der Werbungsphase ist nix mit Authentizität. Es glaubt ja wohl auch niemand, dass ich morgens nach dem Aufstehen so aussehe und dufte wie abends beim Date? Wir Frauen pimpen unser Aussehen, Ihr Männer gefälligst Euren Charakter. Dass Ihr in Wahrheit nicht annähernd so toll seid wie Ihr in der Werbungsphase vorgebt, ist jeder Frau klar. Euch umgekehrt ja auch

20.12.2017 21:26 • x 3 #146


S
Ich hab jetzt den O-Ton von Kätzchen genommen hab mich dabei aber fremd gefühlt... Sie wird eine deutliche Abweichungen bemerken, als wenn ein anderer Mensch schreibt. Vor allem wenn ihr meine blumige und ausschweifende Schreibweise kennen gelernt habt.

Sie wird denken das ich wieder beleidigt/eingeschnappt bin oder mir etwas nicht passt und sich abwenden.

Hab ein ungutes Gefühl aber es ist abgeschickt... Bin gespannt. Werde sie wohl vor Weihnachten und generell nicht mehr wiedersehen

20.12.2017 21:29 • #147


S
Authentisch Gamen.

Völlig wurscht wie man das macht.
Frauen erwarten dass man sie in Wallung bringt.
Die wollen die nächste SMS ihren Freundinnen zeigen.

Wer das nicht will, soll es halt lassen.

Gibt ja auch Frauen, die sich in wortreiche Poeten verlieben.

20.12.2017 21:31 • #148


A
Ich stimme Kätzchen zu, was das Ungleichgewicht angeht. Das war / ist in meinem Fall genauso und ich habe das auch sehr früh thematisiert. Leider habe ich dazu von ihm nie ein Feedback erhalten und dann den Riesenfehler gemacht, immer mehr nach zu legen.

Ich habe es durch seitenlange Monologe und zu wenig Geduld, auf eine Antwort zu warten, durchtrieben.
Aktuell null Kontakt und ich hoffe immer noch, dass er mir meinen seelischen Ausnahmezustand verzeihen wird....

Ich wäre froh gewesen, wenn jemand die Kommunikation für mich übernommen hätte.
Manchmal hängt man so tief drin, dass man: ich einfach nicht mehr rational und objektiv reagiert.

Weniger ist oft mehr, das versuche ich gerade zu lernen.

Sie meldet sich wieder-ganz sicher.

Viel Glück!

20.12.2017 21:35 • x 1 #149


L
Zitat von Selber_Schuld:
Ich hab jetzt den O-Ton von Kätzchen genommen hab mich dabei aber fremd gefühlt... Sie wird eine deutliche Abweichungen bemerken, als wenn ein anderer Mensch schreibt. Vor allem wenn ihr meine blumige und ausschweifende Schreibweise kennen gelernt habt.



Nicht böse sein, aber deine Schreibweise war nicht blumig und ausschweifend. Sie war bedürftig, posend und unsicher.
Kein Wunder, weil du bist ja auch gerade unsicher und hast total Sehnsucht nach ihr.
Es war richtig Kaetzchens Vorlage zu nehmen und soooo gut, kennt sie dich nach 7 Wochen ja nun auch noch nicht, dass das nicht eine Facette auch deiner eigenen Schreibweise sein könnte.

Zu dem Authentischen:
Es geht hier doch nicht darum, dass er jetzt den Unnahbaren spielen soll. Er soll ihr wieder etwas mehr Raum geben und die Möglichkeit für ein eigenes Handeln.
Jede Beziehungsanbahnung ist irgendwo ein Spielchen und ein Tänzel um den anderen plus authentischer Anteile und im besten Fall kommt es so, dass man irgendwann authentisch geliebt wird mit all seinen Stärken aber auch Schwächen.

20.12.2017 21:36 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag