635

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

A
Wie konnten immer super schreiben, das war immer unser HauptMetier.
Auch persönlich klappte die Kommunikation prima!

Das Problem begann, als es schwierig würde und er sich der persönlichen und telefonischen Kommunikation entzog und alles nur noch per WA lief.

Wir waren eben noch nicht in einer stabilen Beziehung, die das hätte kompensieren können....

20.12.2017 23:24 • #166


Pantaray
Also mal ganz OT: ich steh voll auf Männer die ehrlich und authentisch Interesse zeigen und sich damit mutig mal dem Risiko aussetzen evtl zu nice rüberzukommen. Also nice macht mich an Wenn mich einer zu lange so auf halb acht ein bisschen warm hält, egal ob authentisch oder gefakt um dem game zu entsprechen, ist der schneller gekickt als der seine nächste unverfänglich-pseudosouveräne Nachricht verfassen kann. Tja, gibt also tatsächlich Frauen die auf echtes Interesse stehen. Ich würde die Sache abhaken und meine Zeit nicht verschwenden an jemanden der mich nicht zu schätzen weiß. Deiner Trulla kannst du vermutlich schreiben was du willst, sie will eben nicht. In meinen Augen stimmt auch mit deiner Kommunikation alles. Manche mögen es sogar lieber so als Mr. Cooles Sonnenbrillensmiley. Es passt eben einfach nicht. Das ist der vermutlich einzige Grund und hat mit dir nix zu tun.
Aber verstehe natürlich dass du keine Chance ungenutzt lassen möchtest und dir die Tipps hier zu Herzen nimmst. Aber werd jetzt bitte nicht zu einem langweiligen 0815-Gamer.
Denn auch verlieren gehört zum Spiel. Mir wird hier teils zu viel suggeriert, verlieren sei keine Option. ....
Lg

20.12.2017 23:25 • x 4 #167


A


Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3


L
Zitat von Annalena66:

Das Problem begann, als es schwierig würde und er sich der persönlichen und telefonischen Kommunikation entzog und alles nur noch per WA lief.

.


Sich der Kommunikation zu entziehen ist ja auch unreif und unfair. Da würde ich auch am Rad drehen.

Edit: Also wenn das ohne triftigen Grund passiert.

20.12.2017 23:28 • #168


Pantaray
Ps: wenn ich anfange über einer Nachricht mit ner Freundin zu rätseln, was eigentlich nie vorkommt komischerweise, wäre das ebenfalls der Moment, in dem der Typ gekickt ist wenn sich das räselhafte Moment nicht schnellstmöglich auflöst.
Kann echt nach hinten losgehen

20.12.2017 23:32 • x 1 #169


SehWolf
Diggi, PM gibt news...

21.12.2017 01:04 • #170


SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
So hier meine vorläufige Antwort für nachher:

'Hey Du. Na, hast du noch einen halbwegs vernünftigen Baum bekommen oder waren nur noch die 'Krüppel' über^^? War ein anstrengender Tag und bin sehr busy, hab mich aber noch etwas im Fitness Studio ausgepowern können. Das klingt ja gar nicht gut... ich Bazillen Mutterschiff hab dich anscheinend angesteckt:-) Samstag hab ich ein volles Haus, veranstalte eine kleine Party da es was zu feiern gibt^^Hätte also nur Freitag Zeit, aber ich finde das du dich vernünftig auskurieren solltest damit du nicht über die Feiertage flach liegst. Gute Besserung und angenehme Nacht'


ach du scheixxe.......

21.12.2017 01:12 • x 2 #171


S
Zitat von SehW olf:

ach du scheixxe.......


Das NICHT schicken! Oder ist es bereits zu spät?

21.12.2017 01:16 • x 1 #172


K
Hat er ja nicht

21.12.2017 01:20 • #173


S
Zitat von Kaetzchen:
Hat er ja nicht


Zum Glück. Das beruhigt mich.

21.12.2017 01:21 • #174


S
So Freunde der Nacht...ich bin wieder da. Hatte noch Besuch von Freunden wo die aktuelle Situation zum Glück kein Thema war. Dennoch hatte ich viel Zeit zum Nachdenken, da meine Gedanken eh woanders waren. Es sind an einem Tag fast 170 Posts geworden und ich wollte mich für jeden einzelnen nochmals bedanken. Ein Mensch lernt nie aus und ich hab einen Lernprozess begonnen, da ich mich selber über meine eigene Außenwahrnehmung erschrocken habe. Vermutlich habe ich durch meine Worte oder Geschreibe vielen Menschen bisher vor den Kopf gestoßen oder bin negativ aufgefallen, ohne das geringste zu vermuten...

Mittlerweile sind es so viele Posts, viele intelligente, nachdenkliche, witzige (als Minnesänger hab ich zu durchtrainierte Oberschenkel, da würden Männerleggins bei mir etwas homo aussehen^^) und traurige dabei aber auch provokative wie die von Selbstliebe wo ich eben kurz darauf eingehen wollte. Ich kann und werde hier nicht einen kompletten Seelenstriptease hinlegen, ich hab eh schon einen ziemlich voyeuristischen und intimen Einblick in mein aktuelles Leben gegeben und in das meiner Angebetenen... und hab ein schlechtes Gewissen dabei. Mir ist bewusst dass mir ohne Informationen nicht geholfen werden kann, aber einige Details hab ich schlichtweg vergessen oder nicht als wichtig erachtet. Auch kann wollte ich nicht einen dreiseitigen Brief schreiben, der alle hier übermüdet...

Aber nochmal zu User Selbstliebe...ich habe ihr zu ihrer vergangen Beziehung jegliches Verständnis aufgebracht, hab selber viel nachgefragt, zugehört um ihre aktuelle Situation zu verstehen. Hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich das alles nachvollziehen kann und entsprechend Geduld aufbringen werde. Es ist auch keine verletzte Eitelkeit, dass ich ihr nein nicht akzeptiere...weit gefehlt. Ich habe ihr am Telefon noch entgegnet das ich ihre Entscheidung akzeptiere und respektiere...sie mir aber zu wichtig ist sie einfach so aufzugeben. Sie einfach ziehen zu lassen, weil die Dynamiken gegen uns sprechen oder weil sie denkt das es noch zu früh ist. Klar im ersten Moment klingt das egoistisch, aber nicht weil ich sie erobern möchte oder durchdrücken möchte, nein, weil ich wirklich Gefühle für sie empfinde und es ehrlich mit ihr meine. Sie ist kein Topmodel oder eine Trophäe, sie hat mein Herz berührt mit ihrer Art. Nenn es naiv aber ich glaube das es dennoch eine kleine Chance gibt. Deswegen tue ich mir schwer diesen Menschen gehen zu lassen....Sie weiß jedoch, dass ich das alles nachvollziehe und respektiere...

Humor und Dominanz sind mein naturell, vor allem wenn man sich getroffen hat, konnte ich diesen Trumpf, denke ich, ausspielen. Vielleicht nicht beim Schreiben und vielleicht nicht wenn man über beide Ohren verliebt ist und zum Minnesänger mutiert. Aber Du hast recht...mir fehlt die Entspannung und Gelassenheit und vor allem Geduld. Nicht die Entspannung des Egos und auch keine emotionale Intelligenz, die wurde mir schon oft bestätigt. Aber das mag jeder sehen wie er will.

Ich bin sehr überrascht wie viel man an einem Tag lernen kann...vor allem über sich selbst. Ich hab mich entschlossen alle eure Tipps zu vereinen, in einen Topf zu schmeißen, umzurühren und mit meiner authentischen Art zu vereinen. Damit werde ich sicherlich am Besten fahren. Ich kann die letzten 7 Wochen nicht rückgängig machen, da hab ich in emotionaler Schieflage sicherlich viele Fehler begangen. Aber ich werde von nun an, wenn es nicht zu spät sein sollte, anders auftreten. Ich werde mir auf die Zunge beissen, zehnmal meine Nahrichten durchlesen, sie selber kommen lassen, keine Nähe einfordern und etwas mehr Gelassenheit einstreuen, ohne dabei desinterressiert rüber zu kommen. Ich werde mich weiter bemühen ohne Druck auszuüben...alles mit einer gewissen Distanz betrachten. Ach ja, Thema Whatsapp und moderne Medien. Anscheinend liegt mir das nicht so wie ich eigentlich immer anfangs dachte. Deswegen hab ich ganz traditonell, bei wichtigen Sachen, das Telefon benutzt um Probleme zu klären oder eine gute Stimmung zu hinterlassen. Das ist mir jetzt zweimal mit ihr gelungen. Daher halte ich von Whatsapp und Co immer weniger. Jedoch hab ich oft von Frauen gehört, warum ich denn so knapp und desinteressiert schreibe...Man kann es also keinen so richtig recht machen. Manche Ansätze führen bei manchen Frauen zu tollen Ergebnissen, bei anderen wiederum zu nichts...Es ist alles halt alles sehr individuell.

Ich habe mich auch entschieden sie vor Weihnachten noch zu sehen. Warum? Sie hat mir vorhin geschrieben....sogar etwas herzlicher als zuvor und innerhalb einer Stunde Scheint die nüchterne Nachricht gefruchtet zu haben? Ich werde ihr erst morgen antworten, wieder nüchtern, dennoch freundlich und knapp. Was sie geschrieben hat?

Sie könne wenn auch nur erst später am Freitag da ihre Schwester die Nägel macht. Sie hofft das sie schnell wieder fit wäre da ihre Stimme so klingt als hätte sie zuviel geraucht. Alles mit Smileys unterlegt...Ich interpretiere da nix rein aber wenn sie mich loswerden möchte oder nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, warum greift sie den Freitag nochmal auf um mir zu signalisieren, dass sie später am Abend könnte? Wenn sie mich nicht mehr sehen möchte, würde sie entweder nichts mehr darauf antworten oder mir selber noch schöne Weihnachten wünschen...oder?

Meine Frage, was darauf antworten und ob sehen ja oder nein...? Also was ihr davon haltet...

Ich fühle mich in der Lage das Date zu meistern, authentisch rüber zu kommen und sie mal machen zu lassen.
Vor allem wenn ich mich ein wenig gelassener zeige. Es ist ein großes Risiko aber ich will es durchziehen...

Morgen ist ein neuer Tag. Freue mich von euch zu lesen.

Gute Nacht

PS: Natürlich hab ich die Nachricht nicht geschickt...war auch nur ein Rohentwurf...^^ Ich hab das kurze knappe von Kätzchen genommen.

21.12.2017 01:29 • x 1 #175


S
@ Pantaray Es gibt also doch noch Frauen, die noch durchaus erobert werden wollen und zulassen wenn einer situationsbezogen nice wird^^? Bestimmt aber heutzutage nur noch eine von zehn... Hab eher das Gefühl das Frauen heutzutage besseres natürlicheres Pickup betreiben als Männer und kleinere Spielchen immer wichtiger werden. Ein intuitiver Flow führt fast immer zu einem schlechten Ergebnis, es sei denn es kommt von einem absoluten Alpha...Nein, ich werde weiter authentisch bleiben, selbstbewußt auftreten, versuchen vieles gelassener zu sehen...Jedoch nicht mehr zuviel von aufkeimenden Gefühlen preisgeben, sei es durch Gestiken oder durch geschriebenes. Tatsächlich quasi die Reaktion der Frau beobachten und abwarten.

@ Ehrengast. Unheimlich das es immer wieder so viele Parallen in den einzelnen Erlebnissen, Geschichten und Situationen gibt. Und sehr traurig zu lesen, dass es leider nur wenige Happy Ends gab, sobald die negative Dynamik in Gang kommt. Ich hätte das Forum hier schon eher aufsuchen müssen. Vielleicht hätte ich meine Chancen dadurch erhöht...aber das sind nur Hypothesen.

21.12.2017 01:47 • #176


K
hat doch schon mal geklappt .. jetzt aber nicht gleich wieder weich werden, nur weil sie etwas netter geantwortet hat
Das ist jetzt wieder ein kleines Machtspielchen wegen des Termins. Sie ist sicher verwundert, warum Du Samstag nicht kannst und versucht jetzt, sich selbst für den Freitag etwas rar zu machen (an die Unken hier - nein, so was machen Frauen nicht bewusst, sondern instinktiv ). Läuft

Ich würde darauf antworten:

Och, eine S.y Stimme stört mich nicht
Meld Dich einfach Freitag bis 3, ob es klappt bei Dir. Hab einen guten Tag heute!



Und mach Dir bitte keinen Kopf! Wir alle hier verzapfen so was, wenn wir verliebt sind. Nüchtern fragt man sich ja auch, was Besoffene da gerade reitet deshalb haben wir gut reden, denn in diesem Fall sind wir ja nüchtern .. das ist also alles ganz normal, nur halt gerade unpassend, weil die Gefühle in der Intensität nicht erwidert werden. Also musst Du ein bisschen faken.

Falls es am Freitag zu einem Treffen kommt, sollte Dein Frame so aussehen: Du hast wenn überhaupt vor allem s. Interesse an ihr. Du bist also locker und witzig, frotzel sie ein bisschen, sei frech zu ihr. Auch körperlich (nur zufällig wirkende Berührungen, wie beim ersten Flirt). Stell Dir einfach vor, Ihr flirtet gerade, wie am Anfang. Du kennst sie noch kaum und bist vor allem erstmal an S. interessiert (natürlich unterschwellig, nicht direkt). Kannst Du Dich in diese ganz frühe Anfangsphase des Kennenlernens zurückversetzen? Alles sollte locker, witzig, entspannt sein.

Wenn sie Dir von ihren Problemen etc erzählen will, lenk schnell ab auf was Lockeres oder geh nach ein paar Sätzen aufs Klo und wechsel danach das Thema. Du willst nicht ihre beste Freundin werden, Du willst Deine Anziehung verstärken und sie nach maximal zwei Stunden (oder früher, wenn die Energie früher raus ist) mit feuchtem Höschen nach Hause schicken, weil Du am Samstag viel vor hast und früh raus musst.


Kriegst Du das hin?

21.12.2017 02:13 • x 1 #177


K
Zitat von Selber_Schuld:
@ Pantaray Es gibt also doch noch Frauen, die noch durchaus erobert werden wollen und zulassen wenn einer situationsbezogen nice wird^^? Bestimmt aber heutzutage nur noch eine von zehn... Hab eher das Gefühl das Frauen heutzutage besseres natürlicheres Pickup betreiben als Männer und kleinere Spielchen immer wichtiger werden. Ein intuitiver Flow führt fast immer zu einem schlechten Ergebnis, es sei denn es kommt von einem absoluten Alpha....


Jede Frau möchte erobert werden aber nicht mit solchen Nachrichten (es gibt einige wenige Frauen, die nicht auf männliche Souveranität, sondern auf nettigkeit abfahren, die sind entweder selbst dominant, oder haben eine gestörte Beziehung zu ihrer S. exualität

Nett immer im Sinne von ZU nett, denn das ist das Problem. Wenn mir einer mit einemZweizeiler eine halbe Absage schickt, und ich antworte darauf mit einem halben Roman und interessierten Rückfragen, dann ist das definitiv ZU nett .. wäre es nicht, wenn Entsprechendes zuvor vom Gegenüber gekommen wäre.

21.12.2017 02:21 • #178


Pantaray
Zitat von Kaetzchen:
es gibt einige wenige Frauen, die nicht auf männliche Souveranität, sondern auf nettigkeit abfahren, die sind entweder selbst dominant, oder haben eine gestörte Beziehung zu ihrer S. exualität


Interessante Theorie. Leider ziemlich blödsinnig

Ich bevorzuge die no-games-Politik. Ist echter und ehrlicher.

Tut mir leid für jeden der so sinnlos Energie investiert um möglichst nicht wie man selbst rüberzukommen und sich selbst so k**ke findet dass er/sie glaubt, Tricks und Kniffe anwenden zu müssen.

Ich lebe nach der Devise: für den richtigen kannst du nichts falsch machen, für den falschen nichts richtig.

Ich such jemand der zu mir PASST, nicht jemanden der die Passsung möglichst erfolgreich vortäuschen kann. Irgendwann fallen alle Masken und vermutlich ist das gespiele der Grund warum der/die angebetete dann innerhalb kürzester Zeit danach das Weite sucht. Ist halt nicht stimmig.

Also bei Manipulation bin ich raus

21.12.2017 07:49 • x 3 #179


S
1.) WA, SMS, Mail = keine persönlichen Infos.
Nur Kurzgefrotzel, Quatsch und knappe Ansagen.

2.) Falls das feuchte Höschen ein angestrebtes Ergebnis ist, fängst du jedes Mal ganz von vorne an.

3.) Kaetzchen und Pinie zeigen dir den direkten Weg dahin.

4.) Anziehung ist wie ein Tanz.
Tanzt du den voll Elan alleine, sieht das -wie du siehst- bescheuert aus.

21.12.2017 07:53 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag