Ok, das ist der Grund, warum ich nicht mit einem Mann ins Bett gehe, wenn bei mir kein Funke gesprungen ist

denn in dem Fall wäre nach dem S. für mich auch alles erledigt, weil S. ohne Funken mir ganz einfach null Spaß macht. Ungefähr so schön wie eine Pediküre. Und wenn selbst nach dreimal S. kein Funke gesprungen ist, dann kommt wohl auch keiner mehr.
Und ja, da wart Ihr dann vielleicht tatsächlich zu früh miteinander im Bett (liebe Männer, an dieser Stelle ein Hinweis: ich weiß, Ihr wünscht Euch alle so früh wie möglich mit einer Frau intim zu werden. Aber wenn es zu früh passiert und Ihr dann später feststellt, dass die Frau doch ganz toll ist und zwar nicht nur als Betthäschen, dann habt Ihr Euch damit schnell ins eigene Knie geschossen

).
Das "normale" Bindungsverhalten von Frauen sieht ja so aus: Frau begegnet einem Mann und findet ihn "interessant" (das kann, weil wir Frauen sind, ALLES bedeuten). Der Mann zeigt Interesse und wirbt um die Frau, die Frau beginnt, ihn zu prüfen. Während der Prüfung stellt sie im besten Fall eine geistige Anziehung (wenn die geistige Augenhöhe stimmt, also ähnlicher Intellekt, ähnliche Interessen, Werte, Lebenseinstellungen, gleicher Humor . ) und eine emotionale Anziehung (ich mag den, fühle mich wohl in seiner Gegenwart, möchte ihm nahe sein, fühle mich verstanden, kann ihm VERTRAUEN . ). DANN entwickelt sich bei ihr auch der Wunsch nach mehr - mehr Nähe, mehr Intimität. Und es kommt zum S.
Ist der gut (!), geht die Sache weiter. Stellen sich später noch rationale Gründe heraus, die gegen eine Beziehung sprechen, kann hier auch Ende sein (hängt davon ab, wie emotional der jeweilige Partner ist. Bei Frauen ist mangelnder Status des Mannes übrigens oft ein rationaler Grund gegen eine Beziehung

).
Das ist der normale Prozess einer Beziehungsanbahnung bei Frauen. Sogar bei einem ONS gibt es den, da fällt die Prüfung nur halt kürzer aus oder wird von Alk. gestört (90% aller ONS finden unter Alk. statt, das sagt eigentlich alles). Stört man jetzt diesen Prozess an irgendeiner Stelle und blockiert damit die weitere Entwicklung, führt das Ganze nicht zu einer Beziehung.
Bei Männern sieht es übrigens ganz genauso aus, nur ist die Reihenfolge da anders, weil bei Männern erstmal die körperliche Anziehung im Vordergrund steht und damit der Wunsch nach S., und die Prüfung der geistigen und emotionalen Anziehung kommt oft erst hinterher

wenn der S. gut war.
Nun ist dieser Prozess bei ihr nach dreimal S. (ist auch sehr typisch, weil Frauen eigentlich nur öfter als 3-5mal mit einem Mann S. haben, wenn sie ihn binden wollen, also eine Beziehung mit ihm wünschen) zum Stillstand gekommen, das heißt, und sie sagt ja, der "Funke" sei nicht gesprungen, sprich, sie hat sich nicht in Dich verliebt. Das heißt nichts anderes, als dass sie keine emotionale Anziehung verspürt. Körperlich sicherlich, geistig auch, aber eben nicht emotional. Und das kann sehr viele Gründe haben.
Ich hab mal so eine Art "Formel" für die Beziehungen zwischen Männern und Frauen gemacht

die sieht im Grunde so aus:
Geistige Anziehung: Freundschaft
Körperliche Anziehung: Affäre
Emotionale und körperliche Anziehung: Affäre
Geistige und körperliche Anziehung: "Freundschaft+"
Geistige, körperliche und emotionale Anziehung: Liebe/Beziehung
Also im Grunde "fehlt" ihr halt was. Es reicht nicht. Und so hat sie es ja auch gesagt. Was ihr vielleicht fehlt, ist einfach nur das "Kribbeln". Das käme wenn dann eben durch Unsicherheit zustande, also wenn sie plötzlich Dich nicht mehr "sicher" wüsste. Kommt es auch dann nicht, weil es ihr egal ist, dann hast Du leider schlechte Karten und keine Chance auf mehr. Zumal sie ja sogar nur eine Freundschaft angeboten hat und keine Freundschaft+.