635

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

K
Zitat von Gracia:

@kätzchen , Echt , findest du ? War von mir aber gar nicht so gemeint ! :- Sondern so , dass wenn die Dame am 23ten schreibt , kann nicht will nicht , er sagt , macht nix , hab noch was anderes aufm Tablett .


Hab ich schon verstanden, kommt aber anders rüber, erst recht in so einer Situation (da sie ja weiß, dass er mehr für sie empfindet als umgekehrt). Mit einem schlichten Kein Problem! kommt man souverän und locker rüber, gleichzeitig lässt man den anderen im Unklaren, warum das jetzt kein Problem ist (weil vielleicht was anderes vor, eine andere im Spiel?). Je weniger man sagt, desto besser Die Macht hat immer der, der schweigt ...

20.12.2017 14:15 • x 1 #31


SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
Hm, vielleicht evtl. ihrer Antwort vorgreifen und ein familiäres Problem vortäuschen? Schwirrt mir den ganzen Vormittag schon durch den Kopf...So nach dem Motto, sorry aber ich muss meinen spontane Idee mit dem Glühwein leider zurück ziehen da sich unerwartet ein familiäres Problem ergeben hat. Sich entschuldigen und ein wenig ausschmücken und schöne Feiertage wünschen....


lüg da nicht rum, die riecht das.
Absagen ohne Begründung.
fertig.

20.12.2017 14:17 • #32


A


Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3


K
Zitat von Selber_Schuld:
Hm, vielleicht evtl. ihrer Antwort vorgreifen und ein familiäres Problem vortäuschen? Schwirrt mir den ganzen Vormittag schon durch den Kopf...So nach dem Motto, sorry aber ich muss meinen spontane Idee mit dem Glühwein leider zurück ziehen da sich unerwartet ein familiäres Problem ergeben hat. Sich entschuldigen und ein wenig ausschmücken und schöne Feiertage wünschen....


Nein, das wirkt unsouverän (riecht frau sofort, die Angst vor einer Zurückweisung ). Bitte warte einfach ab, wann und mit was sie sich meldet und schreib es dann hier. Ich formulier Dir dann auch gern eine passende Antwort, die Dich souverän dastehen lässt und Dir ein bisschen Macht zurückgibt.

20.12.2017 14:20 • x 1 #33


S
Kätzchen, das was Sehwolf schreibt klingt auch nicht gerade an den Haaren herbei gezogen und geht im Endeffekt in Deine Richtung, nur härter Absagen einfach so, obwohl ich es selber vorschlagen, habe klingt aber auch nach Angst vor Zurückweisung und macht mich nicht authentischer...Vielleicht sollte man tatsächlich behutsamer vorgehen und sie nochmal kommen lassen und dann was sinnvolles zurückschreiben.

Ach Mensch, das Problem hätten wir jetzt nicht ohne diese doofe Nachricht

20.12.2017 14:25 • #34


E
Nein nein nein Frage nicht zurückziehen und auch nicht den Grund entschuldigen.
Einfach vergessen. Wenn sie dich dran erinnert hast du keine Zeit aber wenn sie unbedingt will geht es nur zB heute abend.

20.12.2017 14:25 • #35


G
Hi , würde keine Absage mit angeblichem familiären Problem erfinden , nachher fragt sie noch nach wer womit krank ist oder so und die Lügen musst dir dann alle merken .

Schreib doch einfach hier rein , wenn sie dir etwas antwortet , vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas passendes ein , dass dich souveräner wirken lässt , auch wenn du dich jetzt gerade nicht so fühlst . Muss man ihr ja nicht direkt auf die Nase binden .

20.12.2017 14:27 • #36


K
Zitat von Selber_Schuld:
Boah ihr absagen obwohl sie Zeit und Lust hätte, wäre schon die Herausforderung des Endgegners in Level 20
dabei hab ich noch nicht einmal mit dem Tutorial angefangen^^ Sie ist nicht dumm und wird evtl. hier ein Manöver
oder eine Taktik erkennen. Aber ok, wenn es der Dynamik helfen sollte, würde ich das machen.


Ja, dafür sind wir ja hier - um Dich mit den entsprechenden Waffen für Level 20 auszustatten
Außerdem kann man eine solche Absage so formulieren, dass sie nicht wie Taktik wirkt (Deine vorgezogene Absage wegen Familienproblemen wirkt aber zum Beispiel genau so, daher wäre das doof) und plausibel ist. Und wenn so eine Absage für Dich Level 20 ist lass Dir gesagt sein, dass ein Treffen zu diesem Zeitpunkt dann Level 100 wäre dazu bist Du aber gerade noch nicht bereit, Dir fehlt das Rüstzeug. Und so ist es mehr als wahrscheinlich, dass Du Dir mit einem Treffen von den vielleicht vorhandenen 50% mindestens 40 kaputtmachst. Das ist doch nicht wünschenswert ... um ein Treffen für Dich positiv ausgehen zu lassen müsstest Du absolut souverän und locker wirken, Dich aber auf keinen Fall von ihr in die Friendzone drängen lassen (was sie versuchen wird). Stattdessen müsstest Du versuchen, cool und lässig Deine Anziehung auf sie zu verstärken. Mir ist noch kein Mann begegnet der das Kunststück fertiggebracht hätte, wenn er verknallt ist

20.12.2017 14:28 • #37


K
Zitat von Selber_Schuld:
Kätzchen, das was Sehwolf schreibt klingt auch nicht gerade an den Haaren herbei gezogen und geht im Endeffekt in Deine Richtung, nur härter Absagen einfach so, obwohl ich es selber vorschlagen, habe klingt aber auch nach Angst vor Zurückweisung und macht mich nicht authentischer...Vielleicht sollte man tatsächlich behutsamer vorgehen und sie nochmal kommen lassen und dann was sinnvolles zurückschreiben.

Ach Mensch, das Problem hätten wir jetzt nicht ohne diese doofe Nachricht


Ja, der Sehwolf ballert in Level 30 mit seiner einzigen Kanonenkugel drauflos und hofft, damit einen Treffer zu versenken würd ich mal lassen, so was. Wenn sie antwortet sehen wir weiter. Dass man in den Tagen vor Weihnachten viel um die Ohren und daher wenig Zeit hat, ist ja auch völlig plausibel, da kriegen wir schon eine souveräne Absage hin. Zur Not erkrankst Du halt leider an einem schlimmen Männerschnupfen und siehst Dich leider außerstande, jemanden zu treffen

20.12.2017 14:31 • x 2 #38


S
Au man, fühle mich wie ein grenzdebiler, dem über die Straße geholfen werden muss dabei bin ich eigentlich
souverän und nicht auf den Kopf gefallen Die Macht der Gefühle bzw. wenn man Gefühle verspürt, die aber nicht
erwidert werden verhalten sich wie ein J. auf kaltem Entzug, hat man mir zumindest mal als Vergleich mitgegeben. Die Hormone und biochemischen Prozeße im Körper sind halt mächtig...Wenn sie sich mal gemeldet hat oder ich ein Problem mit ihr gelöst habe, hab ich mich von jetzt auf gleich wie ein anderer Mensch gefühlt. Wie jemand der Bäume ausreissen kann oder die Relativitätstheorie widerlegen könnte^^

20.12.2017 14:34 • x 1 #39


K
Hm ich versteh nicht warum die Freundschaftsebene hier nicht so wirklich wertgeschätzt wird..? Ich finde Freunde sehr sehr wertvoll das sind doch auch große Lieben oder geht s hier nur um Bedürfnisbefriedigung? Wenn ich jemanden richtig liebe dann ist doch seine Gegenwart in dem Moment für mich Freude, oder? Was willst du denn mehr. Innerlich aufhören Forderungen zu stellen und Gegenwart genießen das reicht doch auch oder etwa nicht?

20.12.2017 14:40 • #40


SehWolf
Zitat von Selber_Schuld:
Au man, fühle mich wie ein grenzdebiler, dem über die Straße geholfen werden muss dabei bin ich eigentlich
souverän und nicht auf den Kopf gefallen Die Macht der Gefühle bzw. wenn man Gefühle verspürt, die aber nicht
erwidert werden verhalten sich wie ein J. auf kaltem Entzug, hat man mir zumindest mal als Vergleich mitgegeben. Die Hormone und biochemischen Prozeße im Körper sind halt mächtig...Wenn sie sich mal gemeldet hat oder ich ein Problem mit ihr gelöst habe, hab ich mich von jetzt auf gleich wie ein anderer Mensch gefühlt. Wie jemand der Bäume ausreissen kann oder die Relativitätstheorie widerlegen könnte^^


das wird die nächte Zeit nicht besser...

20.12.2017 14:45 • #41


K
Zitat von Selber_Schuld:
Au man, fühle mich wie ein grenzdebiler, dem über die Straße geholfen werden muss dabei bin ich eigentlich
souverän und nicht auf den Kopf gefallen Die Macht der Gefühle bzw. wenn man Gefühle verspürt, die aber nicht
erwidert werden verhalten sich wie ein J. auf kaltem Entzug, hat man mir zumindest mal als Vergleich mitgegeben. Die Hormone und biochemischen Prozeße im Körper sind halt mächtig...Wenn sie sich mal gemeldet hat oder ich ein Problem mit ihr gelöst habe, hab ich mich von jetzt auf gleich wie ein anderer Mensch gefühlt. Wie jemand der Bäume ausreissen kann oder die Relativitätstheorie widerlegen könnte^^


Ja, das ist leider so. Und deshalb benimmt man sich ja auch unter dem Dr.ogeneinfluss so doof geht allen so. Manchmal ist es ja wirklich aussichtslos, da ist es dann auch besser jemandem zu raten, damit abzuschließen. Bei Dir gibt's noch eine kleine Chance, und da Du nichts investieren musst und es Dir nicht schadet, sie zu nutzen, sehe ich keinen Grund, es nicht zu versuchen. Mehr als ein paar Wochen verschwendete Gedanken/Gefühle stehen ja nicht auf dem Tapet, und die Wahrscheinlichkeit, dass Du in den nächsten acht Wochen eine noch tollere Traumfrau triffst, ist jetzt auch nicht gerade wahnsinnig hoch
Zumindest kannst Du dann beruhigt abschließen, wenn sich dann doch nichts weiter ergibt mit ihr, weil Du alles versucht und keine Fehler gemacht hast.

@Karina natürlich sind Freundschaften schön. Wenn man aber in jemanden verliebt ist, dann möchte man mit Sicherheit nicht mit demjenigen befreundet sein! Man möchte, dass die Gefühle erwidert werden oder, wenn sie das nicht werden, abschließen. Ich als Frau kann auch nicht mit einem Mann befreundet sein von dem ich weiß, dass er in mich verliebt ist/war. Das fühlt sich nicht richtig an. Auch Freundschaft braucht ja Augenhöhe.

20.12.2017 14:48 • x 1 #42


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Ja, das ist leider so. Und deshalb benimmt man sich ja auch unter dem Dr.ogeneinfluss so doof geht allen so. Manchmal ist es ja wirklich aussichtslos, da ist es dann auch besser jemandem zu raten, damit abzuschließen. Bei Dir gibt's noch eine kleine Chance, und da Du nichts investieren musst und es Dir nicht schadet, sie zu nutzen, sehe ich keinen Grund, es nicht zu versuchen. Mehr als ein paar Wochen verschwendete Gedanken/Gefühle stehen ja nicht auf dem Tapet, und die Wahrscheinlichkeit, dass Du in den nächsten acht Wochen eine noch tollere Traumfrau triffst, ist jetzt auch nicht gerade wahnsinnig hoch
Zumindest kannst Du dann beruhigt abschließen, wenn sich dann doch nichts weiter ergibt mit ihr, weil Du alles versucht und keine Fehler gemacht hast.


im übrigen stehen die die Dinge für sie noch schlechter Supermann in den nächsten 8 Wochen anzutreffen!
Der hockt in seiner Bude und schiebt nen Föhn.

20.12.2017 14:53 • #43


S
Ja das sagst du was Kätzchen....

Und nochmals Danke für jeden einzelnen Post, schätze ich sehr.

Es tut deswegen so besonders weh da die Frau perfekt für mich ist. Der S., die Nähe, die Blicke,
die Stimme, die Küsse, der Geruch, einfach alles...Sie macht alles richtig obwohl sie vielleicht vieles
falsch macht...es fällt mir jedoch nicht auf. Es tut unsagbar weh dass das nicht erwidert wird. Die
letzten Jahre meines Lebens waren entweder Freundschaften plus mit Frauen die mich unbedingt
wollten, ich aber nicht mehr wollte...oder Beziehungsversuche wo ich mich darauf eingelassen habe
selbst darauf zu warten, dass man sich mit der Zeit verliebt. Den einzigen Fall von gegenseitiger Liebe
hab ich echt leider bis jetzt nur vielleicht zweimal im Leben verspüren können.

Hat viel mit Glück zu tun, aber auch mit einem selbst. Ich projeziere mein eigenes Glück zu sehr in
andere Frauen hinein anstatt es autonom in mir selbst zu generieren. Dafür fühle mich einfach zu oft
zu einsam und unzufrieden dabei hätte ich genügend Ablenkung. Aktuell habe ich weiterhin Verehrerinnen
jedoch interssieren mich die Damen leider nicht, da mein Fokus komplett auf dieser Frau liegt. Dabei ist
sie nicht sonderlich perfekt, dennoch hat sie auf mich eine unglaubliche Anziehungskraft und ich bin mir
ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt das ich sie nicht oder noch nicht haben kann....

20.12.2017 14:59 • x 1 #44


Doing
Es geht ja auch darum jetzt Desinteresse vorzutäuschen:
Das gewollte Treffen durch eine Entschuldigung abzusagen, weil z.B. ein Meteor auf dein Haus gefallen ist, hat ja nix mit Desinteresse deinerseits zu tun. Du unterstreichst ja sogar wie wichtig es dir ist, weil du dich sogar noch schön brav rechtfertigst.
Und: Das ganze Spiel mit Anlügen und Intriegen ist nun mal das Metier der Frau, willst du wirklich versuchen eine Frau mit Lügen und co zu überlisten? Lass es lieber sein.

Was bei uns Männern die Muskeln sind ist bei den Frauen Ihr Mundwerk.

20.12.2017 15:04 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag