635

Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

Wurstmopped
Zitat von Karenberg:
Wie, es gab dreimal 6 und dann wollte sie nicht mehr?
Das Ding ist gelaufen. Egal, welche Ausrede sie hat.


....sehe ich aus so! wenn sie dich begehren würde, dann würde sie über Zäune steigen um mit dir körperlich Intimitäten austauschen zu können! Macht sie aber nicht! Anziehungskraft geht gegen Null! und das kannst du ggf. nur verändern wenn du dich ihr entziehst! Also, kein Kontakt! Wenn sie eine Frweundscahft möchte, ihr Problem!
Ich als Mann würde mich auch nicht selbst quälen und zuschauen wie ggf. ein Nebenbuhler die Frau beglückt! geht gar nicht, da Frage ich mich immer wie solche Frauen unetrwegs sind?
Der Spruch, Lass und Freunde bleiben, finde ich wenig emphatisch, gelinde gesagt, Küsse die Frau auf die Wange, sage Schade um die Leibe und dann verbrenne die Frau und suche dir eine Frau die es Wert ist!

20.12.2017 16:07 • #61


L
Sorry ihr Lieben, wenn ich jetzt eure bisherigen Ansätze mal kurz kaputt mache, aber haltet ihr es wirklich für so undenkbar, dass die Frau einfach nur richtig Angst vor einen neuen Beziehung aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen hat?

20.12.2017 16:09 • x 1 #62


A


Kann der Funke noch überspringen - unglücklich verliebt

x 3


S
Bisschen zu früh geantwort. Ok, je weiter der Tag sich hinzieht desto mehr scheinen von den 50% zu bröckeln...
Je mehr ich Kätzchens Ausführungen folge, desto mehr verstehe ich. Hab immer angenommen, dass ich ein Frauenversteher bin, dabei scheine ich noch nicht mal in der Vorschule angekommen zu sein.

Ich hab selber in Verzweiflung eine Freundschaft angeboten, da ich es schade fand den Kontakt gänzlich abzubrechen.
Eine Freundschaft plus hat sie nicht erwähnt...Frag mich gerade welche Anziehung ich überhaupt noch auf diese Frau hatte. An mangelndem Status kann es auch nicht liegen...An Dominanz auch nicht, das war ihr ständig an mir aufgefallen. Jetzt bin ich aktuell so bedürftig wie ein Säugling und sehne mich nach der versorgenden Brust...

Es scheint wohl so, als müsste ich meine Traumfrau ziehen lassen. Die Dynamiken und Vorzeichen sind stärker als
die Hoffnung nach unwahrscheinlichen Wundern...

20.12.2017 16:13 • #63


Wurstmopped
Ja mag sein und ? sie fühlt und rrationalisiert die Gefühle!...und da hat sie ja alle Chancen zu fühlen was sie will!
Wenn der TE einfach mal auf Distanz geht!

20.12.2017 16:14 • #64


Doing
Zitat von Lalla:
Sorry ihr Lieben, wenn ich jetzt eure bisherigen Ansätze mal kurz kaputt mache, aber haltet ihr es wirklich für so undenkbar, dass die Frau einfach nur richtig Angst vor einen neuen Beziehung aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen hat?


Da bin ich mal gespannt auf die Frauenantwort.

So als Mann:
Dann ist sie noch nicht über die alte Beziehung hinweg. Das Ergebnis das gleiche

20.12.2017 16:15 • x 1 #65


S
Von 50 auf 0%

Ja, unter dem Strich führt das immer zum selben... Egal wie man es dreht und wendet oder egal welche Ausrede man als Rechtfertigung benutzt.

Sorry, hätte ich am Besten direkt eingangs erwähnt. Hab das impliziert, da wir uns schon 7 Wochen kannten und getroffen hat und ich nicht gerade der Typ bin, der nur Händchen hält. Doof, von allen vergebliche Liebesmühe, tut mir leid. Dann ist es jetzt auch egal, was sie jetzt auf meine strunzendämliche Whatsapp Nachricht antwortet oder?

Stimmung endgültig im Keller... Hab keinen Sand zum Kopf hinein stecken...würde ich am liebsten. Man fühlt sich als hätte man auf kompletter Linie versagt.

20.12.2017 16:22 • x 1 #66


Wurstmopped
Nö, hast Du nicht! ...du hast klar gesagt was du willst und wie du fühlst!
Mehr kann man nicht erwarten, dass dich die Dame ggf. hinhält weil sie die Aufwertung genießt ist mies, aber da kannst du ja jetzt handeln!
Sehe es so, nicht du hast die Chance verka....sie hat es!

20.12.2017 16:25 • x 2 #67


Doing
Wenn du das Werben um die Frau als Wettbewerb interpretierst, dann hast du versagt. Das eine mal.

Wenn du aber davon ausgehst das sich irgendwann mal zwei Menschen treffen die, ohne sich verstellen zu müssen, super zusammen passen und sich in einenader verlieben. Dann wars einfach nicht die Richtige: Weiter suchen. Oder besser gesagt, weiter leben. Finden wird man sich schon von alleine

20.12.2017 16:27 • x 2 #68


L
Zitat von Doing:

Da bin ich mal gespannt auf die Frauenantwort.

So als Mann:
Dann ist sie noch nicht über die alte Beziehung hinweg. Das Ergebnis das gleiche


Na ich weiß nicht so recht.

Ich glaube (naja eher weiß aus eigener Erfahrung), dass es Sachen gibt wie Betrug oder physische oder psychische Gewalt in der Beziehung über die man sehr schwer oder nie wirklich hinwegkommt. Das muss in dem Sinne dann gar nicht mehr so viel mit dem Ex als solchen zu tun haben. Fakt ist, dass es nach so einer Erfahrung wahnsinnig schwer ist, wieder Vertrauen zu einem anderen Menschen aufzubauen und Nähe zuzulassen.
Trotzallem besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie an ihrem Ex noch hängt.

Lieber TE,

nur du kannst wissen, wie schlimm ihre Ex-Beziehung war oder sie noch an dem Ex hängt, sofern sie näher mit dir darüber sprach. Aber sie erwähnte es ja wohl gleich am Anfang, steht in deinem Eingangspost.
Auch, dass du um sie gekämpft hast und sie dadurch wieder weich wurde, spricht für mich dafür, dass es zumindest eine Chance gibt, dass das der Grund für ihren Rückzug ist.

20.12.2017 16:31 • x 1 #69


Wurstmopped
....mag alles sein...aber ist wenig tröstend für den TE und das Ergebniss ist das Gleiche!
Macht der TE weiter, wird er noch abhängiger und als bald ist er seelisch so abgerockt, dass selbst wenn die Dame eine 180 Grad wende hinlegt gar nicht mehr in der Lage ist das alles zu einem guten Ende, Beziehung zu bringen!
Das ist jetzt schon in einer solchen Schieflage, da kommt er nur raus indem er sich jetzt mal wieder auf sich besinnt und die Realität anerkennt!

20.12.2017 16:36 • x 1 #70


Doing
Aber wenn sie, aufgrund ihres Traumas (nenn ich nun einfach mal so; alles im konjunktiv) kein Vertrauen mehr in einen Mann setzen kann, so ist sie für den Markt nunmal verloren.
Warum sie mit dem TE keine Beziehung eingehen kann/will. Ist für den TE nicht von belang. Das Ergebnis zählt: Sie will/kann nicht

Das Trauma zu beheben ist nunmal ihre Aufgabe nicht die des nächsten.

20.12.2017 16:37 • x 1 #71


S
OK...ich bin jedoch gerade vollkommen verwirrt und überfordert warum 6 jetzt
die komplette Taktik und Dynamik verändert, vor allem wenn es an dem Timing
liegen sollte oder das Sie Angst hat sich auf etwas neues einzulassen. Darüber
ist sie sich ja noch nicht schlüssig...

Sie hat erwähnt, dass sonst alles prima wäre. Ich nehme dann blauäugig an
das Sie damit auch den 6 meint. Sie redet auch viel davon das ihr nahestehende
Leute, raten mich nicht zu verletzen wenn sie noch das Gefühl hat, dass es zu früh ist
sich auf jemanden einzulassen.

Komme mal wieder zum falschen Zeitpunkt oder suche mir generell die falsche Frau
zum Verlieben . Ist wohl mein Schicksal, das war in der Vergangenheit nicht anders und
wird sich vermutlich auch nie ändern. Der Glücksfaktor spielt einfach eine zu große Rolle
in dem Ganzen...

Fühl mich gerade nur noch total leer und resignierend...

20.12.2017 16:41 • x 3 #72


L
Naja wie gesagt, ich habe das jetzt so verstanden als wenn letzter Stand ist, dass sie leicht zurückgerudert ist nach seinem Kämpfen am Telefon.

Schieflage...ja sicher ist die momentan drin. Sowas kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Und natürlich kann das nicht die komplette Aufgabe des neuen Partners sein auf ihr Trauma Rücksicht zu nehmen, da muss sie schon auch ordentlich mit ran.

Ich habe diese Möglichkeit ja auch nur zu bedenken gegeben, weil der TE von seiner Traumfrau sprach und sie unbedingt haben will.

Eine komplizierte Gratwanderung, zwischen sie nicht nerven und ihr aber Vertrauen zu geben, wäre alles Weitere so oder so.

20.12.2017 16:47 • x 1 #73


Doing
Bitte Frauen korrigiert mich wenn ich falsch interpretiere:
Auf dem Papier bist du Top(Dinge wie Geld/Ansehen/usw), da würde sie gerne eine Beziehung mit dir eingehen. Emotional kommt aber überhaupt nix rüber. Daher dieser Zwiespalt von ihr. Und die Emotionen sind nunmal der eigentlich wichtige Punkt. Kein Funke, sie empfindet eben nix für dich.

20.12.2017 16:49 • x 2 #74


S
Kann es sein, dass du sie besonders toll findest, eben weil sie nicht will? Spielt dir da vielleicht deine Wahrnehmung einen Streich?

20.12.2017 16:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag