Ehrengast
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von Emilly:Du tust auf jeden Fall gut daran ihr nicht mehr zu schreiben. Es ist ja auch die Frage, wohin so eine Art Kommunikation überhaupt führen soll.
Manchmal funkt es halt auch einfach nicht auf beiden Seiten. Mir scheint auch, dass du dich in ein Bild von ihr verliebt hast, was sie so gar nicht ist. Aber das ist nur so ein Gefühl. Im Grunde kennst du sie ja gar nicht richtig.
Sehe ich 100% genau so! Bei mir war es doch nicht anders... du hast dich in eine "Illusion" verliebt. Du stellst dir vor wie toll alles wäre, dabei lernt man das doch alles erst kennen wenn man wirklich zusammen war, die 1. Streits hinter sich hatte etc...
Heul dich einfach mal komplett aus bei Freunden/Familie das hilft am meisten. Und bitte hör auf die selbst Vorwürfe zu machen. Du bist nicht Schuld, das ist niemand. Es hat einfach nicht gepasst... wäre sie deine Traumfrau dann würdet ihr jetzt zusammen sein. Das tut weh aber je eher du das realisierst desto besser. Und das dauert nunmal seine Zeit (bei mir sind es jetzt auch 3 Monate aber es wird besser). Und du wirst auch eine Frau finden die genau diesselben Gefühle für dich hegt ohne das du taktieren muss oder dich verstellen. Denn könntest du dich wirklich für diese Frau dauerhaft verstellen? Ich glaube es nicht.
Lass den Schmerz zu, lass es raus, schrei, heule ... was auch immer. Und bitte lass die Finger vom Alk.. Das hat noch nie jemandem geholfen und womöglich machst du nur noch blödsinn wenn du betrunken bist (ihr z.b. wieder schreiben...). Auch bringt es nichts immer wieder ihre Handlungen interpretieren zu lassen... du willst dir nur immer wieder Hoffnung machen, die es nicht mehr gibt. Sie wird dir nie sagen "ich will nichts von dir", nicht weil sie keinen Mum dazu hat, sondern weil sie dir nicht weh tun möchte. Deswegen kommt sie immer mit diesem "vielleicht", war bei mir auch nicht anders. Ich weiß du willst das nicht hören, aber es ist besser als dieser Illusion immer weiter hinterherzurennen... und ich spreche wie du weißt aus aktueller Erfahrung