Alexander2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich habe schon Beziehungen geführt und war auch schon einmal verheiratet (kinderlos, einvernehmlich im Guten getrennt und heute noch befreundet).
Vor 10 Jahren ist mir etwas passiert was die meisten die so etwas nie erlebt haben wahrscheinlich für naiven Blödsinn halten. Ich habe mich auf den ersten Blick und unsterblich in eine Kollegin verliebt (grosse Firma, 500 Mitarbeiter, man sieht sich nicht unbedingt täglich). Wir hatten damals eine Zeit lang Mailkontakt, aber ich bin nicht richtig an sie herangekommen. Schweren Herzen zog ich mich zurück.
Die folgenden Jahre hatte ich einige Bekanntschaften, Affairen etc. Ich hab dagegen angekämpft, könnte die Frau aber nie vergessen. Sie ist wunderschön, nicht gleichgeschlechtlich1, sensibel hatte aber nie eine richtige Beziehung (das weiss ich aus sicherer Quelle). Sie weint oft, da sie sich wohl eine Beziehung wünscht.
Der Kontakt flammte wieder auf - nach so langer Zeit. Wie beim ersten mal hatte ich das Gefühl, dass sie sich genau dann zurückzieht, wenn so etwas wie Vertrauen entstehen könnte. Jedenfalls ist es leider nichts geworden.
Ich hätte nie Sex mit ihr, eher nur oberflächlichen Kontakt, aber ich liebe sie. Ich sag das nicht so einfach dahin, auch wenn es mancher nicht verstehen wird.
Vor einiger Zeit habe ich innerhalb der Firma die Stelle gewechselt. Mein neues Zimmer liegt genau gegenüber von ihrem, wenn auch etwa durch 50 Meter Luftlinie getrennt.
Ich kann die Frau nicht vergessen und leide wie ein Schwein (sie weiss was ich fühle, hat mir aber einen deutlichen Korb gegeben).
Ich würde nicht hier schreiben, wenn ich die leiseste Ahnung hätte, wie ich aus dem Tal wieder rauskomme. Das geht schon eine ganze Weile und belastet mich sehr.
Ich würde mich über Antworten freuen.