Zitat von TinTin1980:So viele verbitterte "Meinungen" von Betrogenen/Verlassenen.
Sorry, aber ich glaube Du bist deutlich bitterer als ein großer Teil der User hier. Deine Ergüsse über Dro.abhängige und Arbeitslose, die Du ja so hart "mitfinanzierst" am gestrigen Tag hat da ja auch ne Menge offenbart, dass Du hier vielleicht mal nicht den Mund so weit aufreißen solltest.
Ne klare Kante machen ist für die TE dennoch wichtig und genau das schrieb ich auch, weil sie (und auch das habe ich anhand von ihren Zitaten belegt) so tut, als sei das alles "einfach so geschehen" und "sie hätte es angeblich nicht in der Hand gehabt". Das stimmt aber nicht. Sie kann durchaus was dagegen tun. Und man kann sich auch durchaus seine Gefühle verbieten, auch wenn sie da sind. Aber die heutige Zeit ist nämlich so ausgelegt, dass Emotionen über ALLEM stehen, weil eine Gesellschaft mittlerweile glaubt, dass es nur noch um das geht und dass das Leben ausmacht und das stimmt nunmal nicht. Und gerade weil alles nur über Emotionen geht (von denen Angst einer der größten Faktoren ist), haben wir auch ständig nur die Psychos an der Macht, die auf die Kleineren spucken, weil eben nur "diese Meinung", "diese Emotion", "diese Angst" zählt.
Bei Dir ist das ja genau so. Du sprichst dann Leuten das Recht auf ein Leben ab, wenn die es angeblich "verwirkt" haben. Sorry, wenn ich da aus meiner Warte sehe, bist Du mit deinem Depri-Trip, Deiner halbgaren Therapie etc. auch keinen Schritt weiter von einem entfernt, der es Deiner Warte nach weniger verdient hätte zu leben. Und das waren DEINE Aussagen gestern. Und hier kommste jetzt wieder um die Ecke und bezichtigst alle User hier als "Verbittert", weil... ja warum eigentlich? Weil Du den depressiven, melancholischen Anklang der TE nachvollziehen kannst, weil Du auch ständig zwischen Großkotz und Schneckenhaus schwankst? Und deshalb hast Du hier das Recht alle so zu benennen und redest dann noch davon andere würden nicht nachdenken, Du Genie? Du denkst doch selbst keinen Deiner Schritte mal wirklich zu Ende, aber Hauptsache rumgekotzt.