70

Unglücklich verliebt zwischen Kopf und Verstand

Hallo,
brauche Rat und bin total verzweifelt.
ich war immer eine treue und korrekte Seele . immer lieb und höflich zu jedem und auch zufrieden mit allem . ich war immer gut gelaunt und für viele auch ein Vorbild habe ein sehr glückliches und sorgenfreies Leben geführt. bis mir eines Tages etwas passierte, in das ich reingerutscht bin ohne es zu merken. es ist PASSIERT und eh ich merkte, wo ich drin stecke, war es zu spät, wieder rauszukommen. nun weiß ich nicht mehr weiter.
habe meine Jugendliebe geheiratet und mit ihm 2 gemeinsame und tolle Kinder und ein Haus wir lernten durch unseren Sohn bzw seinen Freund eine neue Familie kennen. als Familien hatten wir eine tolle Zeit zusammen, sowohl Kinder, Mütter als auch Väter verstanden sich super und haben viel erlebt. der Vater und ich verabredeten uns unter der Woche auch oft mit den Kids zum Schwimmen usw. da unsere Partner lange arbeiten mussten. jedoch, durch diesen intensiven Kontakt kam es langsam aber sicher mit der Zeit dazu, dass wir uns ineinander verliebten. es begann durch harmloses SChreiben in Whatsapp und wurde durch Onlinespiele mit Chatfunktion vertieft. wir schrieben immer mehr und spielten gegeneinander auch, wobei wir auch abends und nachts noch viel chatteten, als unsere Partner schon schliefen. anfangs über die Kinder, dann über Organisatorisches und irgendwann wurden die Gespräche immer vertrauter, als er auch mal anfing, über seine Ehe und Probleme zu erzählen. so lockerte auch ich etwas auf und plauderte Dinge aus wir waren einfach sehr vertraut irgendwann kamen auch mal Komplimente und und und.
Mein Mann, der ohnehin schon immer etwas eifersüchtig war (jedoch nie wirklich Grund dazu hatte, da ich nie einen Mann zu nah an mich heranließ), machte mir auf einer Party eines Tages eine Szene, als ich mich mit einem Bekannten auf einer Party mit Küsschen links/rechts begrüßte. Er ließ mich stehen und lief nach Hause (ich sah es auch nicht ein, mitzugehen)
Das gut befreundete Paar war auch dabei. der Vater (ich nenne ihn im weiteren Text X) bemerkte dies und kam auf mich zu. sah dass ich traurig bin und tröstete mich. nahm mich in den Arm und hielt mich eine ganze Weile im Arm, bis die anderen uns irgendwann fanden und dazukamen
Am nächsten Tag vermittelte er zwischen meinem Mann und mir mein Mann entschuldigte sich für seine Reaktion bei allen und wir vertrugen uns wieder. Jedoch schien es in dem Moment schon um uns geschehen. in seinen Armen fühlte ich mich sehr, sehr wohl. ich wollte, dass dieser Moment nie zu Ende geht. und wie ich im weiteren Chatverlauf von ihm hörte, war es auch um ihn geschehen.
Er hat es nie ausgenutzt oder mich versucht, ins Bett zu bekommen. aber wir redeten über unsere Gefühle füreinander immer mehr.
Es kam inzwischen auch heraus, dass mein Mann mich kontrollierte, WhatsApp, Facebook etc. und so kam es zwischen den Männern zu ersten Antisympathien X wollte etwas Abstand nehmen zu meinem Mann und so stand dann die gemeinsame Freundschaft auf dem Spiel, was uns Frauen sehr viel Sorgen machte. X kotzte sich über meinen Mann bei mir aus wg Kontrollen. auch mir gefiel es nicht.
Irgendwann schlief sein Sohn bei uns. am nächsten Morgen fuhr ich kurz bei X vorbei auf dem Weg zum Kiga, wo ich meine Tochter hinfuhr wir hatten Bedarf zu reden (wg den Kontrollen und auch wg der Umarmung) es kam zu einer weiteren Umarmung und zu einem Kuss. und plötzlich klingelte es an der Tür es war mein Mann er hat uns erwischt (obwohl nichts schlimmeres lief) das war schon schlimm genug für ihn, mein Auto vor seiner Tür zu sehen.
Auf jeden Fall war der Kontakt von da an auf Eis gelegt und ab hier begann der Teufelskreis von Kontrollen X und ich chatteten vorsichtig weiter (wir konnten uns nicht mehr trennen, es war zu intensiv geworden. und zuviel Redebedarf) und eines Abends trafen wir uns zufällig auf einer Veranstaltung, wo es zu einem weiteren Kuss kam.
X schrieb mir eines Tages eine lange und besondere E-Mail, in der er von diesem besonderen Vorfall erzählte und sich über meinen Mann ausließ wg Kontrollen ich schrieb ihm auch und diese Mail fand natürlich auch mein Mann, der alles inzwischen kontrollierte. von da an brach für ihn die Welt zusammen. ER schlug mich. und ging weg. Er versuchte sich, das Leben zu nehmen und landete eine Nacht in der Anstalt, da der Versuch misslang. Familie bekam alles mit, was passiert ist.
Als er am nächsten Tag zurück nach Hause kam, war alles anders. Er verzieh mir, liebte mich nach wie vor. aber er war verändert. ich MUSSTE den kompletten Kontakt zu der Familie abbrechen. das war sehr schlimm. ich litt selbst drunter ich fühle mich selten so wohl und so glücklich wie ich es mit diesen neuen Freunden tat. auch der Bruch zur anderen Frau war ein schmerzhafter Verlust. sowohl für mich als auch für sie. und sie verzieh mir sogar. wollte die Freundschaft weiterhin.
Von nun an begann ein trauriges Leben. es ist mittlerweile über ein Jahr her. mein Mann hat ständig psychische Anfälle deswegen, kommt nicht damit klar, das Vertrauen logischerweise weg, da er von 2 wichtigen Menschen angelogen / hintergangen wurde.
ER kontrollierte mein Handy täglich mehrmals, ging einfach dran, löschte und blockierte diese Leute später kamen noch Phantasien dazu, ich hätte noch etwas mit anderen Männern und beschuldigte mich, dass ich nur noch Männern hinterherschaue und auf den Geschmack gekommen wäre. denkt auch, ich hätte S. gehabt usw. es ist die Hölle. Er ist kaputt, die Familie ist kaputt. ich schaffe es zwar gut, den Alltag für die Kinder gut zu gestalten und normal weiterzuleben, aber leide trotzdem. Er erst recht.
Es folgte ein Schlaganfall im sommer von meinem Mann. somit verlor er nun auch seinen Job. er ist zwar wieder fit, aber arbeitslos und psychisch am Ende. fühlt sich von jedem nur belogen, betrogen und hintergangen. er tut mir wahnsinnig leid aber sein Selbstmitleid ist auch heftig. immer wieder Selbstmordgedanken.
Der andere Mann (X) lässt mich jedoch nicht los er hat es auf anderen Wegen geschafft, mit mir geheim Kontakt zu halten. unsere Liebe haben wir uns auch offenbart. mein Herz schlägt für ihn aber mein Verstand sagt mir ich soll bei meiner Familie bleiben. ich versuchte mich dagegen zu wehren. aber kaum lasse ich X los, gibt es zu Hause wieder Streit, der mich entfernt und zu X treibt ist mein Mann kurz davor, wieder zu gehen bzw. sich zu trennen, plagt mich plötzlich wieder ein schlechtes Gefühl, das mich innerlich auffrisst ich bekomme schrecklich Mitleid und Sorgen. denke plötzlich, ihn doch zu lieben und zu brauchen und möchte ihn nicht im Stich lassen.
Dann kommt plötzlich X wieder und kämpft um mich, dass er wartet
Mein Mann leidet unter der fehlenden Liebe jedoch und spürt, dass mein Herz für ihn eingefroren ist. es ist ein Hin und Her, ich halte es nicht mehr aus kann mich für keine Richtung entscheiden. egal, welche Richtung ich gerade gehe, die andere holt mich wieder ein. auch wenn ich meinen Mann noch hintergehe, ich kann ihn nicht loslassen oder im Stich lassen. ohne Job und so psychisch labil. und ich viel Schuld daran habe. es fühlt sich schlecht an, die Familie kaputtzumachen.
Andersrum leide ich jedoch auch ich spreche jeden Abend zu den Sternen, dass ich aus diesem Teufelskreis erlöst werde. ich schaffe es nicht alleine. habe auch niemanden zum Reden, da das alles GEHEIM ist.
Kann mir jemand vielleicht einen guten Rat geben? Danke schonmal für eure Antworten

06.12.2017 14:14 • x 1 #1


A
Liebe 0000, Du bist gefühlsmäßig in ein riesiges Dilemma geraten...es ist gut, dass Du Deine Gefühle und Gedanken hier versuchst zu sortieren, denn ich glaube Du brauchst jetzt dringend eine Entscheidung, wie es für Dich weitergeht. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist das Näherkommen zwischen Dir und X jetzt schon ein Jahr her? Also geh es an und versuche, eine Entscheidung zu treffen - die Beiträge hier können Dir dabei vielleicht helfen

Meine Meinung dazu: Dein Kopf hält Dich bei Deinem Mann, aber Dein Herz ist nicht mehr bei ihm, sondern bei X oder vielmehr bei dem X, so wie Du ihn bis jetzt kennst. Entweder Du verzichtest darauf, X noch besser kennenzulernen, brichst den Kontakt zu ihm ab und versuchst, wieder Liebe (nicht nur Mitleid, Sorge, Verantwortung...) für Deinen Mann zu entwickeln.
Oder Du gibst Dir und X die Chance, euch besser kennenzulernen. Ja dafür werden mich jetzt viele kritisieren. Aber wenn Dein Herz so sehr an ihm hängt, könnte es tatsächlich auch die Chance sein, mit X Deinen zukünftigen Partner gefunden zu haben. Dazu müsst ihr euch aber viel besser kennenlernen, im Moment schwebt ihr in einer geheimen Traumwelt.......

06.12.2017 14:47 • x 1 #2


A


Unglücklich verliebt zwischen Kopf und Verstand

x 3


E
Würde X dich denn trennen für dich?

06.12.2017 14:50 • #3


S
Du stehst vor den Scherben Deiner Ehe, hast Deinen Mann psychisch und körperlich zerstört.
Die Frau Deine Angebeteten will sogar weiter mit Dir befreundet sein, aber auch ihr Vertrauen mißbrauchst Du auf das Schändlichste, indem Du weiter hinter aller Rücken Kontakt hast zu diesem Mann.

Will er sich eigentlich trennen? Was will er genau von Dir? Und Du von ihm? Wie willst Du seiner Frau - Deiner Freundin!- je wieder in die Augen sehen?

Trenn Dich von Deinem Mann, aber sorge dafür das ihm geholfen wird. Ggfs muss er stationär eingewiesen werde, bis es ihm besser geht.

Und dann leb mit den Trümmern Deines Lebens. Aber lass den anderen Mann in Ruhe, wenn er seiner Frau gesagt hätte das er Dich sooooo sehr liebt, wären sie nicht mehr zusammen.

Entschuldige aber: wie doof, naiv und skrupellos kann man eigentlich als Erwachsene sein?

06.12.2017 15:02 • x 2 #4


M
wenn es möglich ist für dich, dann lasse die zwei Männer mal außen vor und such dir allein ein Zimmer oder Wohnung, da kannst du deine Gedanken besser sortieren, als wenn du ständig den einen oder anderen über den weg läufst

06.12.2017 15:05 • #5


E
Zitat von Sockenfee:
hast Deinen Mann psychisch und körperlich zerstört.

Spinnst du?
Sie hat Sche.iße gebaut keine Frage aber willst Du ihr noch unterstellen, dass sie verantwortlich für das Leben ihres Mannes ist? Damit wird sie ihn niemals verlassen, weil die Verantwortung und das schlechte Gewissen zu groß ist. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Er setzt sie unter Druck und sie lässt sich unter Druck setzen, weil sie eh schon kaum damit klar kommt, was da bei ihr passiert ist, mit dem anderen. Und für die Ohrfeige ist sie dann auch noch selbst verantwortlich ja?
Für einen Menschen ist es ne Qual, wenn er nur noch mit dem anderen zusammen bleibt, wegen dem schlechten Gewissen. Man man man, manchmal falle ich hier echt vom Glauben ab, was für selten dämliche Antworten kommen.

liebe 0000

Du musst schauen, was Dich glücklich macht. Dein Mann ist es definitiv nicht. Mit Liebe haben weder seine Aktionen oder Deine Aktionen etwas zu tun. Hör in Dich hinein und schaue, was Dich glücklich machen würde. Ganz fernab von deiner Ehe und auch fernab von dem anderen Mann. Was würde Dich glücklich machen?

06.12.2017 15:10 • x 5 #6


Chrisi
Tja, was wünscht du dir von den Sternen?
- Das es so wird wie früher ? Ausgeschlossen !
- Heile Familie ? Dann ein Gespräch mit deinem Mann. Paarberatung, psychologische Hilfe für ihn.
- Alles erst mal hinter sich lassen ? Trennungsgespräch mit deinem Mann

Egal was, du must dich nun retten. Die Idylle ist vorbei. Aber krank solltest du nun auch nicht werden.
Ich denke aber nicht, dass du auf Mister X schielen solltest. Ob er später mal zu dir steht, steht auf einen anderen Blatt. Lass dich durch deine Schuldgefühle nicht klein machen. Was wissen wir über unser Lebensschicksal ! Diese Schuldgefühle sind in deiner Situation das was dich lähmt.
Stehe dazu: Ja, ich habe mich verliebt (gehabt?)
Zur Zeit bist du der Prellbock für deinen Mann. Ihm geht es schlecht und er will dich leiden sehen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

Kostet Mut, Energie. Aber die jetzige Situation ist doch auch schrecklich. Kannst du mit den Kindern zu deinen Eltern ziehen ? Ihr hockt zu dicht aufeinander. Jeder sollte erst mal zur Ruhe kommen und überlegen was für ihn die Lösung sein könnte.

06.12.2017 15:16 • x 3 #7


S
[quote=MiraTalia][/quote]
Spinnst du?
Sie hat Sche.iße gebaut keine Frage aber willst Du ihr noch unterstellen, dass sie verantwortlich für das Leben ihres Mannes ist? Damit wird sie ihn niemals verlassen, weil die Verantwortung und das schlechte Gewissen zu groß ist. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Er setzt sie unter Druck und sie lässt sich unter Druck setzen, weil sie eh schon kaum damit klar kommt, was da bei ihr passiert ist, mit dem anderen. Und für die Ohrfeige ist sie dann auch noch selbst verantwortlich ja?
Für einen Menschen ist es ne Qual, wenn er nur noch mit dem anderen zusammen bleibt, wegen dem schlechten Gewissen. Man man man, manchmal falle ich hier echt vom Glauben ab, was für selten dämliche Antworten kommen.

Spinnst Du? (Man man man...)
Bei jemandem zu bleiben, der so extrem auf diese Dinge reagiert UND weiterzulügen - die Katastrophe ist doch vorprogrammiert!
Ich finde, sie sollte sich trennen. Da ist doch eh nichts mehr zu retten. Er hat sie geschlagen, er reagiert total übertrieben, das wird sich nicht mehr einrenken. Aber sie hat meiner Meinung nach verdammt noch mal die Pflicht, sich jetzt korrekt zu verhalten.

Und das bedeutet: ehrlich sein, für medizinische Hilfe sorgen, Verantwortung übernehmen.

06.12.2017 15:17 • #8


E
Zitat von Sockenfee:
Spinnst du?
Sie hat Sche.iße gebaut keine Frage aber willst Du ihr noch unterstellen, dass sie verantwortlich für das Leben ihres Mannes ist? Damit wird sie ihn niemals verlassen, weil die Verantwortung und das schlechte Gewissen zu groß ist. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Er setzt sie unter Druck und sie lässt sich unter Druck setzen, weil sie eh schon kaum damit klar kommt, was da bei ihr passiert ist, mit dem anderen. Und für die Ohrfeige ist sie dann auch noch selbst verantwortlich ja?
Für einen Menschen ist es ne Qual, wenn er nur noch mit dem anderen zusammen bleibt, wegen dem schlechten Gewissen. Man man man, manchmal falle ich hier echt vom Glauben ab, was für selten dämliche Antworten kommen.

Spinnst Du? (Man man man...)
Bei jemandem zu bleiben, der so extrem auf diese Dinge reagiert UND weiterzulügen - die Katastrophe ist doch vorprogrammiert!
Ich finde, sie sollte sich trennen. Da ist doch eh nichts mehr zu retten. Er hat sie geschlagen, er reagiert total übertrieben, das wird sich nicht mehr einrenken. Aber sie hat meiner Meinung nach verdammt noch mal die Pflicht, sich jetzt korrekt zu verhalten.

Und das bedeutet: ehrlich sein, für medizinische Hilfe sorgen, Verantwortung übernehmen.


und wo ist sie sie für sein Leben verantwortlich?

deine Aussagen:

Zitat:
Du stehst vor den Scherben Deiner Ehe, hast Deinen Mann psychisch und körperlich zerstört.

das ist Blödsinn! War sie alleine in der Ehe? Hat sie alles alleine zu verantworten und der Mann nicht? Muss sie alleine eine Beziehung führen, weil der Mann noch ein Kind ist und keine eigenen Verantwortungen tragen kann?
Sie hat definitiv nicht daran Schuld, dass ihr Mann ein psychisches Wrak ist. Das war er schon vorher aber sie hat es unterstützt, keine Frage. Dennoch sind zwei Partner in einer Ehe!

Zitat:
Trenn Dich von Deinem Mann, aber sorge dafür das ihm geholfen wird.


hier der gleiche Mist: ist er ihr Kind? Sie hat keine Verantwortung für das Leben eines erwachsenen Menschen. Sie kann ihm Helfen aber dafür Sorgen? Damit spricht sie ihm das Erwachsen sein ab und hat Kind Nummer 3 an der Backe.

Zitat:
Entschuldige aber: wie doof, naiv und skrupellos kann man eigentlich als Erwachsene sein?


guck in den Spiegel und denn Du bist exakt das, in deinen Aussagen, was Du ihr vorwirfst.

06.12.2017 15:24 • x 1 #9


S
Meiner Meinung nach trägt man durchaus Verantwortung für den Menschen, mit dem man jahrelang liiert ist, Kinder hat, ein gemeinsames Leben aufgebaut hat und sich bestimmte Dinge einfach versprochen hat.
Das Leben ändert sich, Gefühle und Menschen ändern sich. Aber in meinen Augen bleibt eine Verantwortung.
Wenn Du das anders siehst, ist das Dein Ding. Ich kann diesen Egoismus nicht in engen Beziehungen sehen.

06.12.2017 15:28 • x 2 #10


Chrisi
@Sockenfee
Du siehst von außen auf die Geschichte ! Hast dadurch eine andere Stärke und wertest außerdem noch.
Hier sind eine zutiefst verunsicherte, voller Selbstvorwürfe machende Mutter von 2 Kindern und ein traumatisierter Mann, der sich insgesamt als Opfer sieht. Zwei total schwache Menschen zur Zeit.
Wer soll da bitte Verantwortung übernehmen. Wo soll dafür die Stärke kommen.
Fehlt nur noch das der Ehemann anfängt zu trinken und gewaltätig wird. Dann ist es ein Fall für das Frauenhaus.
Das Problem ist wie es ist ! Was kann man raten. Wer hat eine Idee ? Das wird durch die TE angefragt.

06.12.2017 15:35 • #11


S
@Chrisi
Wo hast Du denn Selbstvorwürfe gelesen?

Meine Idee ist: Endlich Ehrlichkeit und die notwendige medizinische Hilfe für den Mann.

Oder glaubt irgendjemand, das renkt sich wieder ein an diesem Punkt?

06.12.2017 15:37 • #12


Wurstmopped
Liebe TE ich frage mich warum du dich nicht trennst? unabhängig davon was aus der Affäre wird!
Das du in deiner Ehe nicht glücklich hast du mehrfach betont! Dein Mann ist mittlerweile am Anschlag, die Kids leiden! Deine Verantwortung, du bist dafür verantwortlich,kein anderer Mensch auf dieser Erde!
Komm mal aus dieser Opferrolle raus! Nichts ist schlimmer als Feiglinge die sich auch noch selbst leid tun!

Du wolltest es, du hast es getan, nun stehe gerade dafür!

06.12.2017 15:39 • x 2 #13


B
Dumm und Dümmer haben sich halt getroffen, was soll man da anderes erwarten? Es wäre deine Aufgabe gewesen den Kontakt sofort zu unterbrechen als du gemerkt hast das du ihn gut findest, denn das kann immer passieren, denn die Kunst ist nicht das es nicht passiert, sondern es richtig einzuordnen und sich dann von dieser Person zu trennen, egal wie schmerzhaft das auch sein mag

Leider immer wieder gesehen, da wird dann einfach weiter gemacht und weiter, wie soll das Gehirn denn bitte wissen das du keine Gefühle für diesen Menschen willst? Also was kannst du tun? Es ist doch ganz klar, du liebst deinen Mann nicht mehr, du hast Ihn ersetzt in deinem Gehirn durch einen anderen Mann den du interessant findest, den du toll findest usw...

Die Frage ist doch, wie toll findest du ihn wenn der Alltag kommt? Wie toll ist er wenn Ihr euren ersten Streit habt usw.. ich denke deine Ehe ist gelaufen, du kannst jetzt einen warmen wechsel machen oder deine Ehe beenden und erstmal schauen das du alleine klar kommst, etwas Zeit vergehen lassen und wenn dann die Sehnsucht nach diesem Mann immer noch da ist, kannst du immer noch Gas geben

06.12.2017 15:41 • #14


Memyself
[quote=0000]Hallo,
brauche Rat und bin total verzweifelt.
ich war immer eine treue und korrekte Seele . Ja, Betonung auf war..

bis mir eines Tages etwas passierte, in das ich reingerutscht bin ohne es zu merken. es ist PASSIERT und eh ich merkte, wo ich drin stecke, war es zu spät, wieder rauszukommen.

Kompletter Quatsch, du bist da in aller Seelenruhe drauf zugelaufen



Mein Mann, der ohnehin schon immer etwas eifersüchtig war (jedoch nie wirklich Grund dazu hatte, da ich nie einen Mann zu nah an mich heranließ), Nee nee, der hatte schon seine Gründe wie du bewiesen hast




machte mir auf einer Party eines Tages eine Szene, als ich mich mit einem Bekannten auf einer Party mit Küsschen links/rechts begrüßte. Er ließ mich stehen und lief nach Hause (ich sah es auch nicht ein, mitzugehen)

Es kam inzwischen auch heraus, dass mein Mann mich kontrollierte, Da hatte er allen Grund zu, denn du hast ja sein Vertrauen seit Monaten wenn nicht seit Jahren mißbraucht


X kotzte sich über meinen Mann bei mir aus wg Kontrollen.

Klar, er hatte Schiss das er auffliegt

es kam zu einer weiteren Umarmung und zu einem Kuss. und plötzlich klingelte es an der Tür es war mein Mann er hat uns erwischt (obwohl nichts schlimmeres lief) das war schon schlimm genug für ihn , Ja watt denn, soll er eich beim pimp.. erwischen




Auf jeden Fall war der Kontakt von da an auf Eis gelegt und ab hier begann der Teufelskreis Jo, da hätte er dich eigentlich an die Luft setzen müssen


Er versuchte sich, das Leben zu nehmen und landete eine Nacht in der Anstalt, wer das wohl provoziert hat


da der Versuch misslang. Hättest du ihn lieber auf dem Friedhof?


Er verzieh mir, liebte mich nach wie vor. das lag wohl an den Psychopharmaka


auch der Bruch zur anderen Frau war ein schmerzhafter Verlust. Du bist ja empathiebefreit wie ne Milchpumpe


sowohl für mich als auch für sie. und sie verzieh mir sogar. Hat sie gar keinen Grund für, du belügst sie nach wie vor


er tut mir wahnsinnig leid aber sein Selbstmitleid ist auch heftig. Und deins erst

ist mein Mann kurz davor, wieder zu gehen bzw. sich zu trennen, Ich wünsche ihm dass er das auch tut


möchte ihn nicht im Stich lassen. Du läßt ihn nicht im Stich, du rettest ihm wahrscheinlich das Leben wenn du endlich abhaust

ich kann ihn nicht loslassen oder im Stich lassen. ohne Job und so psychisch labil. Und du? Ohne Job und ohne Charakter?


Andersrum leide ich jedoch auch ich spreche jeden Abend zu den Sternen, Oh Gott ein Lunatic

habe auch niemanden zum Reden, da das alles GEHEIM ist. Sülz doch deinen Lover zu

Kann mir jemand vielleicht einen guten Rat geben? Ja, mach dich vom Acker und lass die Kinder da, er schafft das schon wenn du weg bist.

06.12.2017 15:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag