Was manche hier schreiben, geht einfach gar nicht klar! Kennt ihr die TS? Nein! Woher wollt ihr wissen, dass sie an der ganzen Misere Schuld ist, bzw. nur Aufmerksamkeit braucht/will, bzw. dass sie lügt, selber Schuld hat, etc.? Das ist an Frechheiten nicht mehr zu überbieten! Manche Männer sind halt hinterhältige Schweine, die mit den Gefühlen der Frauen spielen und ein falsches Spiel spielen! Sie versuchen ganz bewusst, diese Frauen zu manipulieren und ihr versagerisches Verhalten auf diese Frauen zu projizieren. Erst recht, wenn psychische Erkrankungen im Spiel sind. Ich habe damit damals selber Erfahrungen machen müssen und könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich so naiv war und nicht gemerkt habe, was der Typ eigentlich bezwecken wollte. Die TS ist psychisch erkrankt, was aber noch lange nichts damit zu tun hat, dass sie nicht fähig ist, eine Beziehung zu führen, ihn nicht geliebt hat, weil sie sich später mit einem anderen Mann getröstet hat und sich schnell verliebt hat, bzw. die rosarote Brille aufhatte. Wir Frauen, auch die hier sind, sind vielfältig und anders! Keine Frau ist vom Charakter, bzw. vom Verhalten her gleich! Die eine Frau handelt so, und die andere Frau handelt so. Deshalb ist aber keine Frau dumm, naiv, usw. nur, weil sie anders handelt! Auch Menschen generell, um es jetzt zu verallgemeinern, dürfen glücklich sein, eine Beziehung führen, andere Werte/Ansichten teilen/vertreten, usw. TROTZ psychischer Erkrankung! Wichtig ist, dass man etwas gegen die psychische Erkrankung unternimmt! Und das macht die TS, wie sie hier bereits geschrieben hat! Natürlich darf jeder hier seine Meinung kundtun, nur macht aber immer noch der Ton die Musik! Wie würden sich denn einige von euch fühlen, wenn sie so angegangen werden? Wahrscheinlich auch nicht gut und sehr sehr schlecht. Gerade, wenn man starken Liebeskummer hat und unter der Trennung sehr leidet. Und nein, das sind hier zum Teil keine (gutgemeinten) Ratschläge, sondern nur Vorwürfe! Und Vorwürfe bringen die TS nicht weiter! Also bitte lassen, bzw. einfach nichts dazu schreiben und einfach weiter scrollen, anstatt nur Vorwürfe zu schreiben, was sowieso nichts bringt, da ihr dadurch auch nicht automatisch Recht bekommt. Eine Beziehung kann schnell entstehen. Muss aber nicht. Wie ich bereits geschrieben habe, ist jeder Mensch diesbezüglich vielfältig und anders. Entweder es passt, oder es passt nicht. Unabhängig vom Zeitraum, bzw. der Dates. Der Typ war nicht ehrlich zu ihr und hat sie anscheinend auch nicht wirklich geliebt. Denn so geht man doch mit keinem Menschen um, den man ja so liebt! Vollkommen egal, ob mit psychischer Erkrankung, oder ohne. Und eine psychische Erkrankung ist nichts schlimmes! Anstatt es bis aufs Blut zu verurteilen, bzw. stiften zu gehen, sollte man es akzeptieren, respektieren, darüber reden und helfen! Er hat sie komplett alleine gelassen, hat sich nicht mehr für sie interessiert, hat sich feige ausm Staub gemacht und einige verurteilen deshalb die TS, anstatt den Typen und zeigt auch noch für den Verständnis? Sorry, aber einige von euch haben echt sowas von keine Ahnung von Liebe, sind selber wahrscheinlich nur gefrustet und müssen ihren Frust deshalb jetzt an der armen Frau hier rauslassen, die wahrscheinlich gerade mehr als genug leidet. Das ist so definitiv nicht in Ordnung und zieht sie wahrscheinlich noch mehr runter, als ohnehin schon. Da bekomme ICH diesmal Beklemmungen, wenn ich DAS lese! Seid nicht so zornig, sondern (versucht) schaut mal hinter ihre Fassade! Und dann, erst dann könnt ihr meckern, urteilen, etc. Aber nicht eher! Einfach nur schrecklich sowas! Geht gar nicht!👎
Und dir, liebe TS wünsche ich alles erdenklich Gute. Vergiss den Typen, er hat dich nicht verdient! Er ist ein falscher, feiger Waschlappen, der absolut keine Eier hat und auch keine Reife besitzt! Da draußen gibt es noch sooo viele andere tolle Männer, die sich nach dem Kennenlernen eine Beziehung mit dir vorstellen können, die dir nichts vorspielen müssen, die dich wirklich unterstützen, die dich wirklich lieben, so, wie du bist und die dich so akzeptieren und respektieren, wie du bist. Das ist wirklich so. Auch, was deine Psychotherapie angeht, wünsche ich dir nur das Beste. Du wirst den Kampf gegen deinen psychischen Erkrankungen mit Sicherheit gewinnen und auch als Gewinner herausgehen. Bleib einfach weiter am Ball und dann wird das schon. Auch beim Thema andere Männer; Wenn du dich damit wohlfühlst, andere Männer zu daten, dann mach das!👍
Es ist DEIN Leben! Und nicht das Leben der anderen! Tue das, was DU möchtest und womit DU dich wohlfühlst! Das ist das Beste für dich und das Beste, was du machen kannst.
Ganz liebe Grüße von Cheyenne✨