Zitat von LoveForFuture:Das finde ich etwas zu einfach gedacht.
Grundsätzlich ist es toll, dass du dich deinen Baustellen stellst und genauer hinschaust, nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass der Mann einfach zu wenig Interesse zeigt.
Da besteht ein Ungleichgewicht, du unglaublich verunsichert und fordernd, er distanziert.
Mein Tipp:
Kappe die Verbindung zu ihm und widme dich erstmal nur deiner inneren Unsicherheit/Zerrissenheit, denn egal wie sehr du versuchst zu verschleiern, ein Mann spürt so etwas immer, ebenfalls sehe ich hier keinen Beginn einer glücklichen Liebesbeziehung.
Womöglich hast du recht @LoveForFuture
Also wir haben uns jetzt in fünf Wochen jede Woche mindestens zwei beziehungsweise fast dreimal gesehen deshalb würde ich jetzt nicht wenig Interesse sagen bis noch vor ein paar Tagen haben wir auch jeden Tag telefoniert, es gab bisher nie einen Tag ohne Kontakt ob Telefon oder wenigstens eine WhatsApp
Und ob das jetzt bei den Haaren herbei gezogen war, ich möchte es aber einfach so annehmen wie er es gesagt hat dass es jetzt einfach mit dem Job zu tun hat oder eine Ausrede... wird sich zeigen
Die Verbindung kappen empfinde ich zu früh ich habe mir Gedanken gemacht und möchte ohne nachzudenken einfach so handeln wie ich handeln würde wenn ich nicht nachdenken würde - frei
Ja manchmal handelt man mit Stolz aber ich
Möchte frei von diesen Gedanken sein... sprich wenn ich ihm schreiben will, schreiben! wenn ich vorher gesagt habe ich wünsch dir eine gute Nacht und träum was Süßes mit einem Kuss Smiley jetzt nicht damit aufhören nur weil ich ein Problem damit habe dass er sich ein Tag nicht gemeldet hat
Ich bin ein sehr selbst reflektierender Mensch
Klar kochen mal die Emotionen aber wenn sich alles wieder legt schaffe ich es schon irgendwie mal in Ruhe wieder drüber nachzudenken (so wie heute Abend)
Aber öfters ist meine Unsicherheit und Angst verletzt zu werden der Ursprung für alles
>Das istMEIN Problem und nicht seines. Dafür ist er nicht zuständig, erst recht nicht in der Kennenlernphase
Ich will ihn hier auch gar nicht in Schutz nehmen und mir nichts schönreden dazu bin ich ein viel zu realistischer Mensch ...aber es bringt mir jetzt auch nicht den Kontakt einfach abzubrechen, es ist ja jetzt nichts großes oder schlimmes vorgefallen...
Was habe ich zu verlieren ich kann das ja weiter beobachten und in ein paar Wochen immer noch die Verbindung kappen