Zitat von Ania_: Versuche es noch einmal. Bin ziemlich stur, gebe leider erst dann auf wenn ich auch loslassen kann bzw. merke dass es sinnlos ist.
Bist du noch im Kleinkinder Prinzessinendenke "Wenn ich den Frosch lange genug gerne habe, dann m u s s er sich in einen Prinzen verwandeln!"?
Du hast recht, er ist ein Prinz aus 1001 Nacht mit entsprechend vielen Frauen und Interessen und eigenem Willen und Gebot. Du wartest, bis er sich dir geneigt fühlt.
Und ja, übe schon mal mit der kalten Schulter. Die wirst du noch viele Jahre deines Lebens bei ihm brauchen.
ok, Ironie off.
Mädel, ihr habt euch beide verdient. Ihr spiegelt euch schon längst in der Vorstellung, daß ihr den jeweils anderen nach jeweils euren Vorstellungen geändert bekommt. Beide seid ihr im Manipulationsmodus.
Dann mal viel Spaß bei diesem Duell.
PS - bei so etwas gibt es einfach keine Gewinner. Nicht auf Dauer.
Willst du das wirklich?
Oder magst du dich mal fragen, warum du unbedingt die Augen verschließen willst vor der Realität?
Wann wurde dir immerzu das Gegenteil verkauft und du mußtest es glauben sonst gab es Ärger?
Oder wurde dir von Klein auf mitgeteilt, daß du alles erreichen kannst, wenn du nur fest genug daran arbeitest?
Wurde dir dabei nicht auch gesagt, daß es dabei um dich und um deine Leistungen geht und nicht darum, andere zu manipulieren?
(von einer früher befreundeten Industriellentochter weiß ich, daß sie in der Tat so erzogen wurden, andere permanent zu ihrem Vorteil zu manipulieren, äh, überzeugen)