Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

871

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

C
Also die TE geht die Papa-Kind-Beziehung nix an, aber sie soll das Bett beziehen und die Toys wegräumen bevor sie verschwindet? 😂

x 7 #106

HeavyDreamy
Zitat von cline:
Also die TE geht die Papa-Kind-Beziehung nix an, aber sie soll das Bett beziehen und die Toys wegräumen bevor sie verschwindet?

Sie ist ja selber gegangen, der Vater hat sie nicht rausgeworfen Lachendes Gesicht

Ausserdem betont sie ja immer wieder, dass sie die Tochter lieb hat, also Lachendes Gesicht

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

E-Claire
@Forenleitung

x 1 #108

C
Das ist das Bett von dem Typ, also soll er selbst sehen wie es darin und daneben ausschaut ... das würde die TE bei ihrem eigenen Bett doch auch machen.

x 4 #109

C
Zitat von E-Claire:
@Forenleitung

🤔

x 1 #110

ElGatoRojo
Toll - abweichende Meinung und schon der Ruf zur Forenleitung. Diskussion geht anders

x 5 #111

HeavyDreamy
Zitat von cline:
Das ist das Bett von dem Typ, also soll er selbst sehen wie es darin und daneben ausschaut ... das würde die TE bei ihrem eigenen Bett doch auch machen.

Es geht hier ums Kind und sonst um nix anderes und wenn die TE ja sagt, sie hätte sie lieb und sie verstehen sich gut, wo is das Problem?

Sie kann, weil sie mit ihrem Freund ja zusammen nicht, nicht alles auf ihn abwälzen, sondern sollte unterstützend sein oder?

ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:
Es geht hier ums Kind und sonst um nix anderes und wenn die TE ja sagt, sie hätte sie lieb und sie verstehen sich gut, wo is das Problem?

Eben - das Kind ist das Kind und die TE ist die Geliebte. Die Rollen sind verteilt und die Betten hoffentlich auch. So einfach ist das.

x 5 #113

C
Ja, wenn das Bettchen machen + aufräumen Unterstützung ist ... dann ist er ja ein sehr pflegeleichter Geselle.

x 2 #114

HeavyDreamy
Zitat von cline:
Ja, wenn das Bettchen machen + aufräumen Unterstützung ist ... dann ist er ja ein sehr pflegeleichter Geselle.

Es wäre toll, wenn hier über die TE diskutiert wird und nicht über jemand, der hier nicht mitlesen kann! Danke.

Der TE empfehle ich, wie schon geschrieben, sowieso lieber die Trennung. Besser für alle Beteiligten.

x 1 #115

ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:
Der TE empfehle ich, wie schon geschrieben, sowieso lieber die Trennung. Besser für alle Beteiligten.

So sind wie uns ausnahmsweise doch mal einig

x 1 #116

C
@HeavyDreamy, hier wird seitenweise über das Kind lamentiert ... das liest auch nicht mit.

x 1 #117

Liebeleben
Also Leute ganz ehrlich manche haben echt einen an der Klatsche. Sorry, dass ich das so deutlich sage. Zwischen meinem Freund und seiner Tochter ist 0,0 sexuell, das weiß ich zu 1000 %.
Behörden informieren? Ihr habt sie ja nicht alle.

Um es einmal deutlich zu sagen. Mir ging es grundsätzlich darum, dass ich kein gutes Gefühl habe, weil ich hier ein Eindringen in unsere und auch in meine Intimsphäre empfinde.

Ich weiß, dass ich ihm das nicht verbieten kann, seiner Tochter zu geben, was sie vermeintlich braucht, seiner Meinung nach. Ich sehe es halt anders. Wir sind da unterschiedlich gestrickt. Ich muss darüber nachdenken wie ich damit handle. Und ja, ich tue mich aktuell damit schwer. Ihr könnt mich dafür verurteilen oder alles mögliche unterstellen ist mir egal.

Jemand schrieb, vielleicht liegt das Problem woanders. Könnte sein ich muss darüber nachdenken.

und nur noch mal zum Verständnis. Es geht hier nicht um irgendwelche S-Toys, die im Schlafzimmer rumliegen.
Ich schrieb von privaten Dingen zum Beispiel Mass.öl oder Ähnliches also kommt mal wieder runter mit euren Fantasien.

danke vor allem an die, die mir wertfrei und neutral geantwortet haben, ohne mich irgendwie runter zu machen. andere Meinungen sind erlaubt und gewünscht. Neue Ansätze hätte ich mir erhofft und habe ich auch zum Teil bekommen aber das was da zusätzlich kommt, ist teilweise echt bodenlos

x 6 #118

HeavyDreamy
Zitat von cline:
hier wird seitenweise über das Kind lamentiert ... das liest auch nicht mit.

ja von Leuten, die das Kind auch noch in den Dreck ziehen! Findest das toll?

Hier gehts um die TE, die nicht damit klar kommt, dass das Mädel wieder zurück im Bett ist, beschwert sich über Toys, die rumliegen (kann sie ja selber auch wegräumen oder liegt sie gefesselt im Bett?) und schreibt aber oft, sie hätte die Tochter lieb - sehe da irgendwie immer wieder einen Widerspruch.

Zitat von Liebeleben:
und nur noch mal zum Verständnis. Es geht hier nicht um irgendwelche S-Toys, die im Schlafzimmer rumliegen.
Ich schrieb von privaten Dingen zum Beispiel Mass. oder Ähnliches also kommt mal wieder runter mit euren Fantasien.

oh, dachte du hast das geschrieben, weil andere das so erwähnen?
Sorry, dann is ja alles schick! Warum erfinden dann die Leute hier solchen Mist? Schrecklich.

Also Säxtoys nicht mehr erwähnenswert!

Bleibt nur noch: Klar damit kommen, bis es überstanden ist oder eben gehen, was du ja nicht willst.
Also klar kommen, akzeptieren, unterstützend sein Lachendes Gesicht

Liebeleben
Ach ja, und eine Sache noch, wenn ihr euch wegen einer Unstimmigkeit oder einem Gegenwind sofort trennt, wenn alles andere super passt und ihr richtig verliebt seid dann wundert mich vieles hier im Forum nicht…

x 2 #120

A

x 4