Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1841

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

HeavyDreamy
@Worrior

Die Trennung ist das eine, aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht Lachendes Gesicht

x 2 #91

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
@Worrior Die Trennung ist das eine, aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht Lachendes Gesicht ...

Donnerwetter, dann lese ich da mal weiter mit und lass mich von den Profis aufklären.
Jetzt wirds richtig interessant.

x 4 #92

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

E-Claire
Es gibt nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass es einen Sorgerechtsstreit oder ähnliches gibt, in dem das Verhalten des Vaters und der Tochter irgendwie instrumentalisiert werden könnten. Nicht einen einzigen.

Was hier betrieben wird sind wilde Spekulationen gepaart mit sehr fragwürdigen Alt-Herren-Fantasien.

Die TE hat ein Problem mit dem Näheverhältnis von Vater und Tochter, hat das gesagt, darauf hin wurde ein Kompromiss geschlossen, dieser reicht der TE jetzt nicht mehr.

x 5 #93

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Donnerwetter, dann lese ich da mal weiter mit und lass mich von den Profis aufklären.
Jetzt wirds richtig interessant.

Mein Sohn ist Trennungskind Lachendes Gesicht Deine Ironie ist aber lesbar Grinsendes grünes Gesicht

Stella31
Zitat von E-Claire:
Was hier betrieben wird sind wilde Spekulationen gepaart mit sehr fragwürdigen Alt-Herren-Fantasien.

Und das war im anderen Strang schon ganz genauso! Leider

x 4 #95

C
Zitat von ElGatoRojo:
Bisher schrieb ich immer von der Voraussetzung eines unschuldig-kindlichen Verhältnisses.

War ich anfangs (erster Thread) noch von ausgegangen. Doch ein Typ, der kein Problem damit hat seiner Tochter Sextoys zu präsentieren, kein Verständnis für Bettwäsche wechseln hat und überhaupt zulässt, dass sie nun andauernd ins Bett kommt, hat doch ein Ding zu laufen.

Dazu noch etwas auf naiv tun.

Läuft für ihn.

x 7 #96

E-Claire
Zitat von Stella31:
Und das war im anderen Strang schon ganz genauso! Leider

Ja so langsam schaut es nach baiting aus.

E-Claire
Zitat von Casey:
Doch ein Typ, der kein Problem damit hat seiner Tochter Sextoys zu präsentieren, kein Verständnis für Bettwächse wechseln hat und überhaupt zulässt, dass sie nun andauernd ins Bett kommt, hat doch ein Ding zu laufen.

In dem Fall wäre es aber nicht an der TE zu überlegen, wie sie die Tochter aus dem Schlafzimmer bekommt, sondern die Behörden zu informieren.

x 1 #98

Worrior
Zitat von E-Claire:

Ach so, ich habe die Alterbeschränkung übersehen.
Ab wann bitte ist man(n) draus?

HeavyDreamy
Das mit den Säxtoys - harter Tobak.
Aber hat die TE das auch im anderen Thread erwähnt? Davon weiss ich nämlich nichts.

Warum dann jetzt erst erwähnt? Ärgernis, weil er die Tochter doch wieder ins Bett lässt?

Und warum, wenn sie doch die Tochter so lieb hat, überzieht sie das Bett nicht und lässt die Toys verschwinden?

x 1 #100

ElGatoRojo
Zitat von HeavyDreamy:
aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht

... und wie lange braucht sie sich nicht abzunabeln?

"Früher" gingen 14-jährige Mädchen nach 8 Jahren Schule und Konformation (wenn lutherisch) "in Dienst." Da kamen sie aus der muffigen Enge städtischer Slums auf das Land und arbeiteten. Oder gingen aus dem Dorf in die Stadt als Schwesternschülering oder auf die Handelsschule --- weitab von Zuhaus und ganz allein. Pappis Bett war da weit weg. Gerade so 100 Jahre her. O.k. Muss man in dieser extremen Form heute nicht mehr haben, aber nur mal so als Vergleich.

Und heute? Kleine Prinzessin. Als meine Frau vor Jahren am Jahresende die Stromzähler hier im Dorf ablas war da auch so eine kleine Prinzessin von 14 Jahren: "Nein, ich darf nicht mit ihnen in den Keller gehen" Und abends rief der Vater empört an und war noch nicht einmal so umsichtig, den Zähler selbst abgelesen zu haben.

x 2 #101

HeavyDreamy
Wäre ich die Freundin von ihm, würde ich, bevor die Tochter ins Bett kommt, das Laken frisch überziehen und vorher noch schnell die Toys verschwinden lassen. Weil ich sie lieb hab.

Aber nein, der Vater alleine ist ja für alles verantwortlich - was für eine tolle Liebe ist das bitte?

x 2 #102

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Und warum, wenn sie doch die Tochter so lieb hat, überzieht sie das Bett nicht und lässt die Toys verschwinden?

Meinst Du das jetzt ernst?

x 7 #103

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Meinst Du das jetzt ernst?

Ich dem Fall der TE ja - ich würde generell anders damit umgehen, aber ich bin ja nicht die TE - puh Grinsendes Gesicht
Kann denen ja nicht sagen, wie sie ihren Säx ausleben sollen.

Bei mir würde das ganz anders ablaufen - aber ja, bin eben nicht die TE.

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Die TE hat ein Problem mit dem Näheverhältnis von Vater und Tochter, hat das gesagt, darauf hin wurde ein Kompromiss geschlossen, dieser reicht der TE jetzt nicht mehr.

Wäre ich Frau dann hätte ich dem Typ mit seiner Klammer-Tochter ganz andere "Kompromisse" abgerungen.

Und alle, die hier dumm von "Altherrn-Phantasien" schreiben sollten sich mal fragen, warum sie denn gerade dieses Vater-Tochter-Verhältnis so niedlich finden. Manchmal denke ich - nur Stutenbissigkeit, um der TE eins beizupuhlen.

x 8 #105

A

x 4