HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19386
Die Trennung ist das eine, aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Worrior Die Trennung ist das eine, aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht...
E-Claire
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Donnerwetter, dann lese ich da mal weiter mit und lass mich von den Profis aufklären.
Jetzt wirds richtig interessant.
Stella31
Mitglied
Zitat von E-Claire:Was hier betrieben wird sind wilde Spekulationen gepaart mit sehr fragwürdigen Alt-Herren-Fantasien.
Casey
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Bisher schrieb ich immer von der Voraussetzung eines unschuldig-kindlichen Verhältnisses.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Stella31:Und das war im anderen Strang schon ganz genauso! Leider
E-Claire
Mitglied
Zitat von Casey:Doch ein Typ, der kein Problem damit hat seiner Tochter Sextoys zu präsentieren, kein Verständnis für Bettwächse wechseln hat und überhaupt zulässt, dass sie nun andauernd ins Bett kommt, hat doch ein Ding zu laufen.
Worrior
Mitglied
Zitat von E-Claire:Was hier betrieben wird sind wilde Spekulationen gepaart mit sehr fragwürdigen Alt-Herren-Fantasien.
HeavyDreamy
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:aber Vater-Tochter-Verhältnis kann weiterhin einfach normal sein, egal ob Tochter schon abnabelt oder nicht
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und warum, wenn sie doch die Tochter so lieb hat, überzieht sie das Bett nicht und lässt die Toys verschwinden?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Meinst Du das jetzt ernst?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die TE hat ein Problem mit dem Näheverhältnis von Vater und Tochter, hat das gesagt, darauf hin wurde ein Kompromiss geschlossen, dieser reicht der TE jetzt nicht mehr.