alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66694
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Liebeleben:ich finde, das greift in meine Intimsphäre ein, wenn ich weiß, dass sie da pennt und ich dann am nächsten Tag wieder da bin und in der selben Bettwäsche dann…
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich ist das auch wieder ein Ein-Kind-Problem, das denkt, die Welt dreht sich allein um es. Stelle mir gerade im Rahmen der Gerechtigkeit drei Kinder mit 8, 11 und 14 vor, die in meinem Bett herumwuseln, während meine Geleibte sich noch die Zähne putzt und nichts vom Chaos ahnt..
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht solltest du nicht mehr bei ihm übernachten, lass ihn zu dir kommen, wenn die Tochter bei der Mutter ist.
Ella
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Die Regelblutung hat nichts mit der Reife eines Menschen oder seiner Sexualität zu tun.
Zitat von Nalf:Dass die Regelblutung bei Kindern ein erhöhtes Schamgefühl und eine Sexualisierung von männlichen Verwandten auslösen soll, wird sich von manchen Kulturen gewünscht, ist biologisch oder rational aber mit nichts zu belegen und daher Unsinn.
Zitat von Schnuddel74:Es ist ein Trennungskind, welches nicht mehr zu Mutter will, weil das Verhältnis schlecht ist (so meine ich es in Erinnerung gehabt zu haben)... ...und jetzt wird daraus wieder das verwöhnte Einzelkind?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:You made my day - das stelle ich mit praktisch vor. Mitten in der Nacht kommt die Lütte an und schleppt Kissen und Berttdecke mit sich und stolpert noch darüber. Kernig
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:wenn die Frau beim Vater im Bett/Zimmer ist kommt das Mädchen nicht mehr ins Bett, sondern nur noch wenn die Frau nicht mehr da ist daher würde das schon gehen.
cline
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie viel Jahre soll es denn nun besonderen Schutz haben, weil Elterntrennung?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von cline:Also wenn das Kind nach 10 Jahren (hab ich das richtig in Erinnerung?) noch immer nicht klar kommt, ist doch iwas schief gelaufen ..
Tobalf
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Tobalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Tobalf ich kann an dieser Stelle nochmal auf den Thread von @EngelohneFlügel verweisen. Denn genau das war Thema vor Gericht (die Ex ist da sehr ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tobalf:ich empfinde deine Antworten als sehr unangenehm. Wir reden hier über Vater und Tochter. Da muss man nicht bemüht irgendwelche sexuellen Anspielungen in's Spiel bringen.
Zitat von Tobalf:Was ich krank finde, sind diese Anschuldigungen, bei Dingen, die in einem normalen Vater-Tochter Verhältnis, und von so einem würde ich erstmal ausgehen,
Worrior
Mitglied