Liebeleben
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 429
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liebeleben
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mit 14 hat sie vermutlich ihre Menarche hinter sich
Hola15
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nalf:Wie wäre es, wenn er am Ferienresort ohne T-Shirt ans Büffet geht und Dir das unangenehm ist?
Oder wenn seine Tochter zu einem feierlichen Anlass in Sportklamotten kommt und er nichts dabei findet?
Milly85
Mitglied
Zitat von Liebeleben:@Worrior naja, so würde ich es jetzt auch nicht sagen. Es ist halt dieser eine Punkt der mich stört. Ansonsten passt es zwischen uns schon.
Nalf
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:als wenn man verlangt, dass der Partner nicht mehr die Nähe zu seiner Tochter haben soll.
tööö
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von tööö:.....warum seine Tochter sich in ihrem Bett nicht wohlfühlt ?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich habe nirgends gelesen, dass sie das verlangt. Er soll die Nähe zu seiner Tochter nur nicht ausgerechnet auf dem nassen Fleck, den das Paar zuvor ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von tööö:hast du eine Ahnung, warum seine Tochter sich in ihrem Bett nicht wohlfühlt ?
Liebeleben
Mitglied
tööö
Mitglied
Zitat von Cagy:....habe ich vor einigen Seiten auch schon gefragt.....hat die TE wohl überlesen......
Zitat von Schnuddel74:Ist das denn so?
Sie sucht die Nähe ihres Vaters, aber das heißt nicht, dass sie sich nicht wohl fühlt in ihrem eigenen Bett.
FloraVita
Mitglied
Zitat von tööö:Ich habe 2 Nichten, sie sind 12.
Sie bestehen auf ihrem eigenen Reich.
Sie haben in ihren Zimmern ihre Kuschelecken, ihre Geheimnisse, Ihre Gewohnheiten, was nicht heisst, dass sie tagsüber keine Nähe zu ihren Menschen pflegen.
Aus meiner Perspektive liegt vielleicht da das Problem, vielleicht fühlt seine Tochter sich weniger sicher und geborgen, als sie es sollte.
Aber auch das ist nur eine Vermutung.