Liebeleben
Mitglied
- Beiträge:
- 91
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 417
- Mitglied seit:
ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben und eine riesige Lawine losgelöst.
Ich wollte noch mal etwas dazu schreiben zumal mich das Thema nach wie vor etwas beschäftigt.
Es ging um das Thema, fast 14-jährige schläft noch gelegentlich beim Papa im Bett. damals kam dieTochter ins Bett zu uns, während ich da war und ich bin nach Hause gegangen, das hat ja zu Diskussionen hier geführt. Ich hatte ja mit meinem Freund danach gesprochen und wir sind übereingekommen, dass sie nicht bei uns schlafen darf, wenn ich da bin. das wird auch umgesetzt.
Jetzt ist es in den letzten Wochen vermehrt vorgekommen, dass sie wieder bei ihm schläft. Also sie kommt dann abends irgendwann hoch und bleibt die ganze Nacht bei ihm. Tagelang.
Er findet, das super, genießt die Nähe und freut sich, dass seine Tochter noch zu ihm ins Bett gekrochen kommt. Ich finde das mit fast 14 allerdings etwas strange. Zumal sie dann da schläft, wo wir - ihr wisst, schon. in der selben Bettwäsche. Es stehen Dinge herum, die sehr privat sind. ich finde, das greift in meine Intimsphäre ein, wenn ich weiß, dass sie da pennt und ich dann am nächsten Tag wieder da bin und in der selben Bettwäsche dann…
Ich weiß nicht. Könnt ihr mich irgendwie verstehen - wir kommen da nicht überein er sieht das komplett anders. Mir gibt die Sache einfach ein schlechtes Gefühl und mich beschäftigt das.Zudem kann ich mich auch nicht erwehren, dass ich es einfach unnormal finde, in diesem Alter.
Jetzt weiß ich, dass ich daran nichts ändern kann. Es ist ja sein Bett und seine Entscheidung aber hat jemand eine Idee, wie ich damit klarkommen soll?
Bin gerade etwas ratlos…