Liebeleben
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 304
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liebeleben
Mitglied
Stella31
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Liebeleben:hat jemand eine Idee, wie ich damit klarkommen soll?
Zitat von Liebeleben:Zumal sie dann da schläft, wo wir - ihr wisst, schon. in der selben Bettwäsche.
Zitat von Liebeleben:Es stehen Dinge herum, die sehr privat sind.
Zitat von Liebeleben:Zudem kann ich mich auch nicht erwehren, dass ich es einfach unnormal finde, in diesem Alter.
Zitat von Liebeleben:das greift in meine Intimsphäre ein,
Liebeleben
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Die privaten Dinge, die da rumstehen, gehören gemeinsam - nur mal so, sind nicht Sachen die mir gehören und privat sind. Wäre dann eher an ihm, die wegzuräumen.
Zitat von Liebeleben:zusammenlegen würde ich den Threat nicht, schau mal, wie lang der ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Brightness2:dass Papa und Tochter eine eigene Beziehung haben, die dich nach solch kurzer Zeit nichts angeht.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Jetzt weiß ich, dass ich daran nichts ändern kann. Es ist ja sein Bett und seine Entscheidung aber hat jemand eine Idee, wie ich damit klarkommen soll?
Bin gerade etwas ratlos…
Liebeleben
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich weiß nicht. Könnt ihr mich irgendwie verstehen -
Happylife1981
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liebeleben:ich weiß noch nicht ob ich das akzeptieren kann. Fällt mir tatsächlich echt schwer. Ansonsten passt halt alles.
Meine Kinder liebe ich auch und würde sie trotzdem nicht permanent in meinem Bett haben wollen…
Brightness2
Mitglied
Zitat von Liebeleben:@Brightness2 findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Brightness2:Er fühlt sich ja ganz offensichtlich dadurch nicht gestört. Warum sollte er sie dann wegräumen? Es geht um exakt dasselbe Thema. Du fühlst dich gestört, weil Töchterlein im Papas Bett nächtigt. Sie wurde erfolgreich während deiner Abwesenheit im Haus aus dem Bett verbannt, jetzt wird die nächste Eskalation ...