Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8285
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von AUS123:Ich finde es, egal ob Tochter im Bett des Vaters schläft, etwas "sonderbar" das die Toys für jeden sichtbar, rum liegen... Und das hat ...
E-Claire
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Würde sie es nicht mögen, dann muss eben die Katze den Platz frei machen.
ImErnst12
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Du wirst hier im Forum sicher Stimmen finden, die das Schlafarrangement von Vater und Tochter ungewöhnlich oder unangemessen finden.
cline
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Milly85:Der Typ setzt seine Prioritäten einfach, damit muss man jetzt umgehen und es akzeptieren- oder gehen!
Zitat von Liebeleben:ich sehe tatsächlich kein Problem darin, einem 13-jährigen Mädchen klarzumachen, dass sie genau einmal in der Woche, wenn die Freundin von Papa da ist, nicht bei ihm unter die Decke schlüpfen darf.
Zitat von Liebeleben:Ich hatte ja mit meinem Freund danach gesprochen und wir sind übereingekommen, dass sie nicht bei uns schlafen darf, wenn ich da bin. das wird auch umgesetzt.
Tilly
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich hatte ja mit meinem Freund danach gesprochen und wir sind übereingekommen, dass sie nicht bei uns schlafen darf, wenn ich da bin. das wird auch umgesetzt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:ob ich meiner Katze den Platz im Bett, wenn der Partner nicht da ist, verwehren würde.
Zitat von J_Eulenspiegel:Es gibt ein neues Laken und wenn die Tochter bei ihrem Vater schlafen möchte soll sie ihr Bettzeug (Decke und Kissen) mitbringen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde als Vater in keinster Weise auf die Idee kommen, dass ein Kind, das schon zur Schule geht, im Bett der Eltern schlafen sollte. Vermutlich ist das auch wieder ein Ein-Kind-Problem, das denkt, die Welt dreht sich allein um es. Stelle mir gerade im Rahmen der Gerechtigkeit drei Kinder mit 8, 11 und 14 vor, die in meinem Bett herumwuseln, während meine Geleibte sich noch die Zähne putzt und nichts vom Chaos ahnt..
Ja gut - alle halbe Jahr mal ein Alptraum, dann kann es zum Trösten ankommen. Eben mal eine gewisse Zeit ....Aber das ist doch nicht der Normalfall ....
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tja - die Katze muss dann eben lernen, dass sie nur die zweite Geige spielt. Das wird sie schon akzeptieren - sie wird mit Thunfisch bestochen.
cline
Mitglied
Zitat von E-Claire:Familienbetten
E-Claire
Mitglied
Zitat von cline:Familiensofa ok, aber Familienbett ... ufff: DAS muss man echt mögen oder in einer platonischen Beziehung leben
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Sag a mal Gato, was wird das denn hier? Noch nie etwas von Familienbetten gehört?