E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27261
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Es stehen Dinge herum, die sehr privat sind. ich finde, das greift in meine Intimsphäre ein, wenn ich weiß, dass sie da pennt und ich dann am nächsten Tag wieder da bin und in der selben Bettwäsche dann…
Liebeleben
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Dich scheint das Thema persönlich emotional zu triggern, ohne dass du versuchst wertvolle Tipps zu geben und sachlich auf die Fragen einzugehen.
Zitat von ImErnst12:Meine persönliche Meinung an dieser Stelle und nicht wirklich zielführend.
Tobalf
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Zitat von Brightness2:Ja, das ist so. Hast du denn wertvolle Tipps, die zur Entsorgung der Tochter aus dem väterlichen Bett auch in Abwesenheit der Kurzzeitpartnerin führen können?
Liebeleben
Mitglied
AUS123
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Brightness2
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:wenn in deiner Abwesenheit ein Hund oder eine Katze mit im Bett schlafen würden?
Tilly
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Zumal sie dann da schläft, wo wir - ihr wisst, schon. in der selben Bettwäsche.
Zitat von Liebeleben:Es stehen Dinge herum,
Milly85
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben und eine riesige Lawine losgelöst. Ich wollte noch mal etwas dazu schreiben zumal ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Liebeleben:sondern dass sie in dem Bett schläft, wo wir vorher… Das finde ich eher unangenehm.
Tobalf
Mitglied
Zitat von Milly85:Na entweder du sitzt es jetzt aus, denn mit 16 wird sie es garantiert nicht mehr machen wollen, oder du machst Schluss/ setzt ihm die Pistole auf die Brust. Es gibt doch nur die zwei Möglichkeiten
Milly85
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Deine Worte sind genauso, wie im anderen Thread. Du kannst ihn und Tochter zu nichts zwingen und wenn es eben wieder eingebrochen ist, dann ist das ...