E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und da hat eine 14-jährige Tochter zu respektieren, dass ich mit meiner Freundin nachts meinen Privatraum will. So einfach ist das Leben.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Bin gerade etwas ratlos…
Stella31
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Liebeleben:...wir kommen da nicht überein er sieht das komplett anders.
Zitat von Liebeleben:.... hat jemand eine Idee, wie ich damit klarkommen soll ?
Tilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und da hat eine 14-jährige Tochter zu respektieren, dass ich mit meiner Freundin nachts meinen Privatraum will. So einfach ist das Leben.
Tobalf
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben und eine riesige Lawine losgelöst. Ich wollte noch mal etwas dazu schreiben zumal ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Er findet, das super, genießt die Nähe und freut sich, dass seine Tochter noch zu ihm ins Bett gekrochen kommt. Ich finde das mit fast 14 allerdings etwas strange.
Zitat von Liebeleben:ich finde, das greift in meine Intimsphäre ein,
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Liebeleben:@Brightness2 findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Das ist tatsächlich der einzige Punkt, der mir unbehaglich ist. Ansonsten passt sowohl das Beziehung zum Vater, als auch die Beziehung zu den Kindern
Zitat von Liebeleben:Vielleicht ist es tatsächlich eine Lösung, wenn er dann im Zweifel mal zu ihr runtergeht.
Zusammen mit mir im Bett will ich sie echt nicht haben, da ist meine Grenze einfach überschritten.
Mir ist sehr an einem guten Verhältnis gelegen und ich mag das Mädchen auch. Aber ich erwarte halt auch, dass meine Grenzen respektiert werden.
Zitat von Liebeleben:Ich bin maximal einmal pro Woche über Nacht da. Die restlichen sechs Tage kann sie bei ihm schlafen und sich an ihn kuscheln. Ich finde nicht zu viel verlangt, dass diese eine Nacht dann für mich reserviert ist.
Zitat von Liebeleben:Und wie gesagt, ich bin einmal pro Woche bei ihm über Nacht, er kann die anderen sechs Nächte täglich das Bett mit seiner Tochter teilen, wenn sie das möchte.
Liebeleben
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liebeleben:und ich weiß nicht genau warum - das versuche. Ich rauszufinden.