Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

HeavyDreamy
Zitat von Liebeleben:
Ach ja, und eine Sache noch, wenn ihr euch wegen einer Unstimmigkeit oder einem Gegenwind sofort trennt, wenn alles andere super passt und ihr richtig verliebt seid dann wundert mich vieles hier im Forum nicht…

Äh, du eröffnest einen 2. Thread, wegen der Problematik, weil du weiterhin nicht klar kommst damit, weils auch wieder eingerissen ist.

Was soll man dir ausser Akzeptanz/Verständnis oder Trennung sonst raten?

x 3 #121

Waris07
Zitat von Liebeleben:
findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?

Zitat von Liebeleben:
und nur noch mal zum Verständnis. Es geht hier nicht um irgendwelche S-Toys, die im Schlafzimmer rumliegen.
Ich schrieb von privaten Dingen zum Beispiel Mass.öl oder Ähnliches also kommt mal wieder runter mit euren Fantasien.

Am Kopf kratzender Smiley

x 7 #122

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

HeavyDreamy
@Waris07

oh, sie hat Spielzeug erwähnt - ich komm jetzt echt durcheinander hier Grinsendes grünes Gesicht

Toys oder nicht Toys, das is hier jetzt die Frage.

x 1 #123

ElGatoRojo
Zitat von Liebeleben:
Um es einmal deutlich zu sagen. Mir ging es grundsätzlich darum, dass ich kein gutes Gefühl habe, weil ich hier ein Eindringen in unsere und auch in meine Intimsphäre empfinde.

Dann solltest du dich fragen, warum du dieses Gefühl hast. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" geht da eher nicht.

x 3 #124

T
Sobald die üblichen Redpiller in einem Thread auftauchen wird's ätzend und aggressiv. Kann man sich dann eigentlich direkt sparen weiterreden zu wollen.

QueenA
Relativ am Anfang hatte jemand geantwortet (ich meine @Akelei76), dass es unrelevant sei, wer was hier in Ordnung findet oder nicht.Relevant ist, dass Du es nicht tolerieren kannst.Alle Vorschläge sind bereits im ersten Thread benannt worden: wenn ihr als Erwachsene da keine Lösung findet, dann konsequent sein.
Irgendwo übernachten, wo es mir warum auch immer nicht gut ginge, käme für mich nicht in Frage. vielleicht ihn bitten bei dir zu übernachten?

x 4 #126

HeavyDreamy
Zitat von Tobalf:
Sobald die üblichen Redpiller in einem Thread auftauchen wird's ätzend und aggressiv. Kann man sich dann eigentlich direkt sparen weiterreden zu wollen.

Seh ich anders, aber was würdest du jetzt unter "Spielzeug" verstehen? Also doch dann Säxtoys oder?

Voll schwierig, wenn sich die TE hier unterschiedlich äussert.

x 1 #127

ElGatoRojo
Zitat von Tobalf:

Von Argumenten hältst du nicht viel, oder? Hauptsache, die Redpiller-Keule geschwungen und sich anschleimen.

x 2 #128

T
Zitat von Liebeleben:
Also Leute ganz ehrlich manche haben echt einen an der Klatsche. Sorry, dass ich das so deutlich sage. Zwischen meinem Freund und seiner Tochter ist 0,0 sexuell, das weiß ich zu 1000 %.
Behörden informieren? Ihr habt sie ja nicht alle.

Danke. Die Unterstellungen waren selbst für Außenstehende nicht auszuhalten.
Zitat von Liebeleben:
Ich muss darüber nachdenken wie ich damit handle. Und ja, ich tue mich aktuell damit schwer.

Lass dir Zeit damit. Du musst wissen was du willst. Aber dann alles auf den Tisch. Scheibchenweise ist für euch alle schlecht.
Zitat von Liebeleben:
Ihr könnt mich dafür verurteilen oder alles mögliche unterstellen ist mir egal.

Jeder empfindet anders. Und das ist gut so.

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Wäre ich die Freundin von ihm, würde ich, bevor die Tochter ins Bett kommt, das Laken frisch überziehen und vorher noch schnell die Toys ...

Hmmm? Wie ahnt man das voraus?

x 2 #130

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
vielleicht ihn bitten bei dir zu übernachten?

Zitat von Schnuddel74:
Gute Idee, aber ich glaube die Tochter ist immer da, dass heißt derzeit muss die TE zu ihm fahren.

x 2 #131

Liebeleben
@HeavyDreamy ich hab nie von Spielzeug gesprochen,

T
Zitat von HeavyDreamy:
Seh ich anders, aber was würdest du jetzt unter "Spielzeug" verstehen? Also doch dann Säxtoys oder? Voll schwierig, wenn sich die TE hier ...

Wenn ich's richtig im Kopf habe, hat die TE nirgends Spielzeug erwähnt, sondern von privaten Dingen geredet.

x 2 #133

T
Zitat von ElGatoRojo:
Von Argumenten hältst du nicht viel, oder? Hauptsache, die Redpiller-Keule geschwungen und sich anschleimen.

Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.
Bei wem genau schleime ich mich denn ein?

x 1 #134

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Hmmm? Wie ahnt man das voraus?

Gar nicht. Tür geht auf, die wissen ja dann, oke Tochter kommt, ab ausm Bett, Spielzeug weg und dann Laken wechseln.
Können ja auch beide mitanpacken. Die TE schreibt ja, sie hätte die Tochter lieb.

Aber ja, wie gesagt, die müssen ja wissen, ob überhaupt im Bett Säx stattfinden soll, wenn die Tochter eben doch wieder Nähe braucht.

Hier zählt einfach Verständnis für die Lage des Kindes und die ist hier irgendwie einfach nicht gegeben.

Säx kann auch woanders stattfinden, als im Bett.

Btw: Wieso wird eigentlich das Schlafzimmer nicht abgesperrt, wennse miteinander Säx haben?

So haben die beiden noch Zeit, alles abzuräumen, während sie dem Kind zurufen: Einen Moment bitte-e-e-e Grinsendes Gesicht

A

x 4