Zitat von Liebeleben:@HeavyDreamy ich hab nie von Spielzeug gesprochen,
Nun wird es aber albern. Du selbst schreibst
Zitat von Liebeleben: findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?
Wenn du damit euer Schachbrett meinst, frage ich, was denn daran anstößig für den Teenager sein soll. Selbst Mass., was daran ist anstößig für das Mädel? Du selbst führst deinen Thread dahin, dass dein Partner wie ein unverantwortlicher Papa dasteht, der jegliche Hygienevorstellungen außer Kraft setzt (woher weißt du von der ungewaschenen Bettwäsche, wenn du nur einmal in der Woche die Laken inspizierst?) und auch noch das unschuldige Kind mit eurer Sexualität konfrontiert und wenn das zündet, willst du davon nichts insinuiert haben. Das alles, um dich selbst nicht mit deinen eigenen Unsicherheiten beschäftigen zu müssen. Wenn das eine Spielart der Liebe ist, dann ist die wenig erstrebenswert.
Zitat von alleswirdbesser: Der Tochter erklären, das Bett wäre schmutzig, weil die Erwachsenen vorher rumgeferkelt haben?
Puh, ist das Bett nach dem Sex "schmutzig"? Heißt, Eltern junger Kinder sollten es nie im Bett treiben oder die Kleinen davon abhalten, ins Bett zu kriechen? Mir wird Angst und Bange, welche verquere Gedanken manche Leute haben (meine damit ausdrücklich nicht dich!). Jetzt mal Hand aufs Herz, als Eltern haben wir natürlich auch unseren Spaß im Bett. Und wenn die Kleinen zum morgendlichen Kuscheln kommen, dann werde ich nicht erst hektisch das Bett abziehen, weil ich Sex hatte. Was im Fall der TE auch nicht notwendig ist, da die Tochter in ihrer Anwesenheit erfolgreich aus dem Schlafzimmer verbannt ist. Das ist doch alles nicht mehr lebensnah.