Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

799

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

HeavyDreamy
Zitat von Liebeleben:
ich hab nie von Spielzeug gesprochen,

Du hast es heute Abend gegen 19 Uhr hier erwähnt:

Zitat von Liebeleben:
findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?

x 4 #136

alleswirdbesser
Zitat von Liebeleben:
@HeavyDreamy ich hab nie von Spielzeug gesprochen,

Zitat von Liebeleben:
daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?

@Winza hat es weiter oben schon zitiert.

x 4 #137

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Tobalf:
Wenn ich's richtig im Kopf habe, hat die TE nirgends Spielzeug erwähnt, sondern von privaten Dingen geredet.

Hab grad hier nochmals auch zitiert!

Liebeleben
Okay mein Fehler. Ich meinte damit keine Toys, sondern tatsächlich Öl.

x 1 #139

HeavyDreamy
@Liebeleben

Ich hab die Lösung: Schliesst euer Schlafzimmer in Zukunft ab. Tochter soll klopfen, ihr räumt eure "ratter ratter boom boom yeah" weg, Laken frisch und dann macht ihr freudestahlend auf und kuschelt mit der Tochter und falls ihr dann noch wuschig seid, geht einfach kurz ins Bad 🙃

Falls es keinen Schlüssel gibt fürs Schlafzimmer; kann man nachmachen lassen Lachendes Gesicht

Problem gelöst oder? Du willst dich ja nich trennen, also bleibt Akzeptanz und Verständnis Lachendes Gesicht

x 1 #140

ElGatoRojo
Zitat von Liebeleben:
findest du das ernsthaft gut, dass eine 14jährige im Bett vom Vater schläft und daneben das Spielzeug Für Erwachsene rumliegt?

läßt natürlich schon an einschlägige Toys denken. 😇🤔
Zitat von Liebeleben:
Er findet, das super, genießt die Nähe und freut sich, dass seine Tochter noch zu ihm ins Bett gekrochen kommt. Ich finde das mit fast 14 allerdings etwas strange.

Zitat von Liebeleben:
Zudem kann ich mich auch nicht erwehren, dass ich es einfach unnormal finde, in diesem Alter.

Beide Zitate zeigen doch dein Unbehagen. Ein Unbehagen, dass wohl aus anderem Gedanken gespeist ist als dem, dass er die Tochter zu sehr verwöhnt. Dann habe den Mut, das auch so mit deinem Partner zu klären.
Zitat von HeavyDreamy:
So haben die beiden noch Zeit, alles abzuräumen, während sie dem Kind zurufen: Einen Moment bitte-e-e-e

Ein wenig Kömödie ist immer nett.

HeavyDreamy
Zitat von Liebeleben:
Okay mein Fehler. Ich meinte damit keine Toys, sondern tatsächlich Öl.

Krasser Fehler gewesen - ohne Spielzeug sieht die Lage schon wieder besser aus Lachendes Gesicht

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Gar nicht. Tür geht auf, die wissen ja dann, oke Tochter kommt, ab ausm Bett, Spielzeug weg und dann Laken wechseln.

Wie realistisch ist es? Der Tochter erklären, das Bett wäre schmutzig, weil die Erwachsenen vorher rumgeferkelt haben? Und dann noch das Spielzeug schön ins Spiel bringen, was sonst eventuell unbemerkt geblieben wäre? Ich meine das Kind ist weder blind noch möchte es 15 Minuten lang rumstehen und die Erwachsenen beim Spuren beseitigen beobachten. Sorry, solche Übernachtungen wären bei mir auch nicht drin.

x 6 #143

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Wie realistisch ist es? Der Tochter erklären, das Bett wäre schmutzig,

Lösung: Schlafzimmer abschliessen, dann is das etwas entspannter Lachendes Gesicht Können sie "aufräumen" und dann die Tür öffnen Lachendes Gesicht

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Btw: Wieso wird eigentlich das Schlafzimmer nicht abgesperrt, wennse miteinander Säx haben?

Das war doch gar nicht das Thema?

x 1 #145

B
Zitat von Liebeleben:
@HeavyDreamy ich hab nie von Spielzeug gesprochen,

Nun wird es aber albern. Du selbst schreibst
Zitat von Liebeleben:

Wenn du damit euer Schachbrett meinst, frage ich, was denn daran anstößig für den Teenager sein soll. Selbst Mass., was daran ist anstößig für das Mädel? Du selbst führst deinen Thread dahin, dass dein Partner wie ein unverantwortlicher Papa dasteht, der jegliche Hygienevorstellungen außer Kraft setzt (woher weißt du von der ungewaschenen Bettwäsche, wenn du nur einmal in der Woche die Laken inspizierst?) und auch noch das unschuldige Kind mit eurer Sexualität konfrontiert und wenn das zündet, willst du davon nichts insinuiert haben. Das alles, um dich selbst nicht mit deinen eigenen Unsicherheiten beschäftigen zu müssen. Wenn das eine Spielart der Liebe ist, dann ist die wenig erstrebenswert.
Der Tochter erklären, das Bett wäre schmutzig, weil die Erwachsenen vorher rumgeferkelt haben?

Puh, ist das Bett nach dem Sex "schmutzig"? Heißt, Eltern junger Kinder sollten es nie im Bett treiben oder die Kleinen davon abhalten, ins Bett zu kriechen? Mir wird Angst und Bange, welche verquere Gedanken manche Leute haben (meine damit ausdrücklich nicht dich!). Jetzt mal Hand aufs Herz, als Eltern haben wir natürlich auch unseren Spaß im Bett. Und wenn die Kleinen zum morgendlichen Kuscheln kommen, dann werde ich nicht erst hektisch das Bett abziehen, weil ich Sex hatte. Was im Fall der TE auch nicht notwendig ist, da die Tochter in ihrer Anwesenheit erfolgreich aus dem Schlafzimmer verbannt ist. Das ist doch alles nicht mehr lebensnah.

x 9 #146

HeavyDreamy
🔑
Das war doch gar nicht das Thema?

Aber es ist die Lösung Lachendes Gesicht Die TE will sich nicht trennen, also Schlüssel und Akzeptanz/Verständnis Lachendes Gesicht

Hola15
Wenn @LiebesLeben übernachtet kommt die Tochter nicht mehr, wie ausgemacht.

Ich weiß nicht weshalb nun schon wieder darüber diskutiert wird wie man spontan die Spuren verwischen soll.

Bett einmal die Woche- wenn sie übernachtet- frisch beziehen. Sollte ja nicht so schwer sein.

x 3 #148

Usambara
🍿🍺

x 4 #149

HeavyDreamy
Zitat von Hola15:
Wenn übernachtet kommt die Tochter (nicht mehr, wie ausgemacht)

Zitat von Liebeleben:
Jetzt ist es in den letzten Wochen vermehrt vorgekommen, dass sie wieder bei ihm schläft.

A

x 4