Liebeleben
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 338
Sorry die Comedy mit Kind kommt und wir müssen huschhusch alles wegräumen ist leider unrealistisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:🔑 Aber es ist die LösungDie TE will sich nicht trennen, also Schlüssel und Akzeptanz/Verständnis
Liebeleben
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:
Yoffi
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Winza hat es weiter oben schon zitiert.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube hier geht es um die Nächte, in denen die TE nicht da ist. Der Partner jedoch das Kind in der Bettwäsche schlafen lässt, in der vorher Liebe gemacht wurde und das private Zeug, was auch immer das ist, nicht wegräumt.
Zitat von Liebeleben:Sie schläft bei ihm nicht bei uns. Also wenn ich nicht da bin.
Zitat von Winza:Nein, habe ich nicht.
Zitat von Hola15:Ja, aber nur wenn TE nicht da ist. Und das passt ihr auch nicht.
Winza
Mitglied
Zitat von Usambara:🍿🍺
Waris07
Mentorin
Zitat von Winza:Nein, habe ich nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Yoffi:Oder geht es doch eher darum das Revier zu markieren?
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es ist ja wohl ein Armutszeugnis für den Partner, wenn seine Gelirbte mit der Tochter Revierkämpfe ausfechten muss, die sich bis in das ...
Liebeleben
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Liebeleben:dass sie kommt verursacht bei mir ein Störgefühl, weil ich finde eine 14-jährige muss nicht mehr beim Papa schlafen
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hola15:ist, weshalb man es überhaupt als Revierkampf interpretiert.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Zumindest ist dieser Thread eine gute Entscheidungshilfe für jene welche sich mit Alleinerziehenden binden wollen.