Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

748

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
🔑 Aber es ist die Lösung Lachendes Gesicht Die TE will sich nicht trennen, also Schlüssel und Akzeptanz/Verständnis Lachendes Gesicht

Ich glaube hier geht es um die Nächte, in denen die TE nicht da ist. Der Partner jedoch das Kind in der Bettwäsche schlafen lässt, in der vorher Liebe gemacht wurde und das private Zeug, was auch immer das ist, nicht wegräumt.

x 2 #151

Liebeleben
Sie schläft bei ihm nicht bei uns. Also wenn ich nicht da bin.

Sorry die Comedy mit Kind kommt und wir müssen huschhusch alles wegräumen ist leider unrealistisch.

x 1 #152

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

Hola15
Zitat von HeavyDreamy:

Ja, aber nur wenn TE nicht da ist. Und das passt ihr auch nicht.

x 3 #153

Y
Nur mal so aus Interesse: wenn dich die sichtbaren toys stören, trotzdem du sie rumliegen lässt in dem Wissen, dass sie regelmäßig zu ihrem Vater möchte, und wenn dich die Bettwäsche stört, ebenfalls nicht abgezogen in dem Wissen, dass sie kommen könnte, also wenn dich das alles stört, im Namen der Tochter versteht sich, dann gehe ich davon aus, dass ihr keine Sx habt, wenn die Tochter im Haus ist, oder?

Weil Respekt vor ihren Gefühlen würde ja bedeuten zu vermeiden, dass sie euch hören oder etwas mitbekommen könnte.

Oder geht es doch eher darum das Revier zu markieren? Und jetzt bist du gefrustet, dass die "subtilen" Hinweise an die beiden ignoriert werden?!

Muss nicht mal auf einer bewussten Ebene stattfinden.

x 4 #154

Winza
Zitat von alleswirdbesser:
@Winza hat es weiter oben schon zitiert.

Nein, habe ich nicht.

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube hier geht es um die Nächte, in denen die TE nicht da ist. Der Partner jedoch das Kind in der Bettwäsche schlafen lässt, in der vorher Liebe gemacht wurde und das private Zeug, was auch immer das ist, nicht wegräumt.

oh man. Oke sorry, mein Fehler Trauriges Gesicht

Zitat von Liebeleben:
Sie schläft bei ihm nicht bei uns. Also wenn ich nicht da bin.

Und warum stört dich das trotzdem?
Das is ja dann seine Sache, wenn die Tochter bei ihm übernachtet?

Und wenn da nur das Öl steht - also Mass. is ja nich nur für den Säx da und da die Tochter eben auch noch kindlich ist, wie du ja schreibst, denkt sich die Tochter da auch nix bei.

Mass. steht bei mir auch im Schlafzimmer, aber nicht um mich zu stimulieren damit.

Zitat von Winza:
Nein, habe ich nicht.

Sie meint @Waris07

Zitat von Hola15:
Ja, aber nur wenn TE nicht da ist. Und das passt ihr auch nicht.

ja, sorry, voll falsch gelesen Trauriges Gesicht

x 1 #156

Winza
Zitat von Usambara:
🍿🍺

➕🍩

x 1 #157

Waris07
Zitat von Winza:
Nein, habe ich nicht.

Bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt....das war ich. 😉

x 3 #158

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Oder geht es doch eher darum das Revier zu markieren?

Es ist ja wohl ein Armutszeugnis für den Partner, wenn seine Geliebte mit der Tochter Revierkämpfe ausfechten muss, die sich bis in das Schlafzimmer erstrecken. Frage mich, wie überaus bescheiden verliebte Frauen heutzutage geworden sind.

x 3 #159

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist ja wohl ein Armutszeugnis für den Partner, wenn seine Gelirbte mit der Tochter Revierkämpfe ausfechten muss, die sich bis in das ...

Die Frage ist, weshalb man es überhaupt als Revierkampf interpretiert.

Liebeleben
@Yoffi also erst mal ich lasse gar nichts rumliegen. Wir lassen das da stehen.

Zudem weiß ich ja nicht, ob und wann sie kommt. Er hat mir das nur neulich erzählt, dass sie wieder und das in letzter Zeit vermehrt bei ihm geschlafen hat.
Hätte er das nicht erzählt, hätte ich es natürlich nicht mitbekommen

Ich empfinde das nach seinen Erzählungen als unangenehm, eben weil Dinge rumliegen, das Bett eben nicht frisch überzogen ist, wenn sie kommt Und die Tatsache, dass sie kommt verursacht bei mir ein Störgefühl, weil ich finde eine 14-jährige muss nicht mehr beim Papa schlafen und nicht in unseren Intimbereich eindringen. Ihm macht das nichts aus, wie ich schon geschrieben habe.

x 2 #161

HeavyDreamy
Zitat von Liebeleben:
dass sie kommt verursacht bei mir ein Störgefühl, weil ich finde eine 14-jährige muss nicht mehr beim Papa schlafen

Du willst dich aber nicht trennen, also Akzeptanz?

Und lässt der Vater wirklich das Laken, was ihr benutzt habt dran? Hat er dir das gesagt? Oder hast du nachgefragt?

Worrior

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
ist, weshalb man es überhaupt als Revierkampf interpretiert.

... scheint so zu sein. Mag ja sein, Liebeleben interpretiert es harmloser. Aber glaube ich nicht, sonst würde es sie nicht so stören.

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Zumindest ist dieser Thread eine gute Entscheidungshilfe für jene welche sich mit Alleinerziehenden binden wollen.

Du, wenn man will, klappt vieles Lachendes Gesicht
Wenn einer quer macht, so wie eben die TE hier, weil sie es nicht akzeptieren kann, dann klappts eben nit Grinsendes grünes Gesicht

Ausserdem schlafen ja nicht alle Kinder in dem Alter noch beim Elternteil Lachendes Gesicht
Also bitte keine Angst schüren gell Grinsendes Gesicht

A

x 4