ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53927
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das tun sie, unabhängig vom Alter, wenn sie neben ihrem Vater im Bett liegen? Also das könnte wirklich lächerlich sein, wenn es nicht so bedenklich wäre. Und zwar aufgrund dieser Gedanken bei denen sie entstehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:N.zikeule zucken wenn Argumente ausgehen ist wohl was ansteckendes, was?
Brightness2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hier wird vehement das rosarote Verhältnis von Vater und Tochter bejubelt und der Partnerin eher empfohlen, sich ein paar Jahrein Geduld zu üben, bis das kleine Schmetterlingchen ausgeflogen ist?
Zitat von ElGatoRojo:Sexuelle Erfahrungen hatten junge Frauen in Deutschland 2019 mehrheitlich mit 17. Inzwischen ist die Welt offenbar wieder prüder geworden und für 2025 finde ich 23 % mit 16, ungefähr 50 % mit 17 -- viele aber erst mit 19 und später, so dass 19 sogar Durchschnittswert war. Und da immer so gern die Vergangenheit belächelt wird - mit 19 war um 1960 schon sehr spät. Aber egal - 14 ist eben schon ein Alter, das zu nahe ist
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wer Zugang zu diesem existierenden Gefüge haben möchte, tut gut daran, das zu akzeptieren. Wer nicht, bleibt halt draußen
Brightness2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss man aber selbst nur dosiert gut finden.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Liebeleben:
Ich weiß, dass ich ihm das nicht verbieten kann, seiner Tochter zu geben, was sie vermeintlich braucht, seiner Meinung nach. Ich sehe es halt anders.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Tobalf:Sobald die üblichen Redpiller in einem Thread auftauchen wird's ätzend und aggressiv. Kann man sich dann eigentlich direkt sparen weiterreden zu wollen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von QueenA:Relativ am Anfang hatte jemand geantwortet (ich meine ), dass es unrelevant sei, wer was hier in Ordnung findet oder nicht.Relevant ist, dass Du es nicht tolerieren kannst.Alle Vorschläge sind bereits im ersten Thread benannt worden: wenn ihr als Erwachsene da keine Lösung findet, dann konsequent sein.
Irgendwo übernachten, wo es mir warum auch immer nicht gut ginge, käme für mich nicht in Frage. vielleicht ihn bitten bei dir zu übernachten?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Eines möchte ich aber noch mitgeben: Dein Partner hat versucht, einen Kompromiss zu finden und auf deine Bedürfnisse einzugehen, indem seine Tochter seinem Zimmer fernbleibt, wenn du da bist. Die Frage ist, ob du dich hier weiterhin durchsetzen möchtest, dann kann es aber schnell kippen. Oder du wartest einfach ab, wenn alles andere so toll läuft, und gibst seiner Tochter Zeit, erwachsen zu werden.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Liebeleben:@HeavyDreamy ich hab nie von Spielzeug gesprochen,
GreenTara
Mentorin
Zitat von Akelei76:Ich kann nicht erkennen, dass sie einen Kompromiss sucht.
Zitat von Akelei76:wird es wohl solange nicht für die TE passen, bis das Kind gar nicht mehr beim Vater übernachtet.
Zitat von Liebeleben:.Zudem kann ich mich auch nicht erwehren, dass ich es einfach unnormal finde, in diesem Alter
Löwenzeh
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:@Liebeleben Bitte nicht angegriffen fühlen (klingt halt alles nicht nett, trotzdem im Bereich des Möglichen), ich versuche zu brainstormen. Frag ...
Plague
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Also Leute ganz ehrlich manche haben echt einen an der Klatsche. Sorry, dass ich das so deutlich sage. Zwischen meinem Freund und seiner Tochter ist 0,0 sexuell, das weiß ich zu 1000 %.
Behörden informieren? Ihr habt sie ja nicht alle.