1858

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

K
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich unnötig, dieser zweite thread. Eigentlich hätte die TE ihrem Lover von Anfang an klar machen müssen, dass seine Tochter mit 14 Jahren ...

Schrei bitte dann aber in anderen Threads nicht mehr" aber es sind doch nicht alle Männer" und wirf anderen nicht mehrvor, Männer unter Generalverdacht zu stellen. Wenn du es selber machst, gelle...
Und das, wo es hier null Ansatzpunkte gibt

x 6 #391

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Männer unter Generalverdacht zu stellen. Wenn du es selber machst, gelle...
Und das, wo es hier null Ansatzpunkte gibt

Da gibt es ganz andere Menschen, die Männer unter Generalverdacht stellen.

Der Ansatzpunkt ist klar = seine Tochter ist zu alt für kindliches Kuscheln im Nachthemd. Meinen jedenfalls eine Menge Leute, auch wenn es welche gibt, die das nett, zutraulich und schön finden. Da scheiden sich eben die Geister.

Ich würde es nicht machen. Und komisch, auch zu mir und meiner Frau gemeinsam kamen die Jungs nicht ins Bett älter als - nach meiner Erinnerung - so ungefahr 7 oder 8

x 1 #392

A

Unterschiedliche Ansichten im Bereich Abgrenzung

x 3

F
Zitat von ElGatoRojo:
Und komisch, auch zu mir und meiner Frau gemeinsam kamen die Jungs nicht ins Bett älter als - nach meiner Erinnerung - so ungefahr 7 oder 8

Ja und? Inwiefern ist das "vergleichbar "?

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Inwiefern ist das "vergleichbar "?

8 < 14

x 3 #394

A
Zitat von ElGatoRojo:
Der Ansatzpunkt ist klar = seine Tochter ist zu alt für kindliches Kuscheln im Nachthemd. Meinen jedenfalls eine Menge Leute, auch wenn es welche gibt, die das nett, zutraulich und schön finden. Da scheiden sich eben die Geister.

Kommt darauf an , welche Gedanken in deinem Kopf rumspuken und welche Phantasien du hast .
Sag mal ernsthaft , siehst du da eine junge , verführerische Frau im Nachthemd ?
Oder eher das kleine Mädchen , daß noch deines Schutzes bedarf ?
Auch in dem Alter noch bleibt es seine Tochter , es sei denn er ist gestört und muss in Behandlung .
.

x 3 #395

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Kommt darauf an , welche Gedanken in deinem Kopf rumspuken und welche Phantasien du hast .

Komisch - eine Menge von Frauen hier kann das nur persönlich sehen und persönliche Negativ-Vermutungen anstellen.

Da ich keine Tochter hatte, kann ich dazu nichts praktisches sagen. Von Töchtern, Nichten und Enkelinnen von Bekannten und Verwandten ist mir aber Aussehen und Verhalten von Mädchen nicht unbekannt und natürlich ist 14 Jahre nicht direkt ein Fixpunkt sondern da ist logiisch eine gewisse Bandbreite der individuellen Entwicklung. Trotzdem sind die meisten Mädchen mit 14 nicht mehr kindlich.

Ich finde es schlicht unangemessen, für den Schlaf nicht allzu sehr bekleidet mit einem Kind von 14 die Nacht im Bett zu liegen. Wenn sie nämlich in ihrem eigenen Bett liegen würde, wären doch auch die Gedanken obsolet, die in deinem Kopf offenbar über mich herumspuken.

x 2 #396

A
Zitat von ElGatoRojo:
Komisch - eine Menge von Frauen hier kann das nur persönlich sehen und persönliche Negativ-Vermutungen anstellen.

So wie du alles beschreibst , ist das nicht verwunderlich .
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde es schlicht unangemessen, für den Schlaf nicht allzu sehr bekleidet mit einem Kind von 14 die Nacht im Bett zu liegen.

Und wie kommst du auf nicht allzu sehr bekleidet ? Warum siehst das Mädchen gekleidet in einem Hauch von nichts ?
Das finde ich erschreckend .

x 2 #397

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
Warum siehst das Mädchen gekleidet in einem Hauch von nichts ?

Was denkst du denn, was ein Kind beim Schlafen an hat -- Pullover und Regenmantel?

Die Naivität mancher Beiträge finde ich nun erschreckend

x 2 #398

F
Zitat von ElGatoRojo:
8 < 14

Andere Zeiten, andere Voraussetzungen...müßig.

Ragna
Zitat von Liebeleben:
Er findet, das super, genießt die Nähe und freut sich, dass seine Tochter noch zu ihm ins Bett gekrochen kommt. Ich finde das mit fast 14 allerdings etwas strange

Ist es, dass er es nicht so wahrnehmen kann, bedenklich.
Ich an deiner Stelle würde hier klar Stellung beziehen, da muss man sich nicht verstellen.

x 2 #400

F
Zitat von Abendrot:
Warum siehst das Mädchen gekleidet in einem Hauch von nichts ?
Das finde ich erschreckend .

Ist es auch.

x 1 #401

F
Zitat von Liebeleben:
Ich finde das mit fast 14 allerdings etwas strange.

Inwiefern? Wurde das schon erwähnt?

ElGatoRojo
@Abendrot und @Felica2024 Ihr beide solltest euch da mal verbal ein wenig zurück halten. Niemand schrieb etwas von "Nichts" als Bekleidung und diesen Negligee-Gedanken habt ihr in hinterhältiger Art aufgebracht um mich in mieses Licht zu setzen. Jeder der sich schlafen legt hat seine Schlafbekleidung an - z.B. ein Nachthemd. Und das ist nun mal eine leichtere Bekleidung als ginge man zur Schule oder in den Zoo.

x 4 #403

F
Zitat von ElGatoRojo:
Jeder der sich schlafen legt hat seine Schlafbekleidung an - z.B. ein Nachthemd.

Ich stelle mir gerade einen Vater vor, der mit seinen Pubertieren im Schwimmbad rumtollt.

Ist das auch "strange", weil Körperkontakt in Bikini bzw.Badehose?

x 3 #404

A
Zitat von ElGatoRojo:
Die Naivität mancher Beiträge finde ich nun erschreckend

Welche Naivität ?

Beschreib mal meine Naivität .

Weil ich nicht glaube , daß ein psychisch gesunder Vater seine Tochter als Sexobjekt sieht .
Was du ja anscheinend in Betracht ziehst , weil nachts leichter bekleidet , dann müsste sofort das Jugendamt eingeschaltet werden , aber die TE verneinte das auch zu 100 % .

x 3 #405

A

x 4