Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5541
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:"kann"? Nö - du willst es nicht. "Kann" aber insofern etwas mit dem Thema zu tun haben, weil wir in Deutschland offenbar mehr Einzelkinder haben und davon mehr Scheidungswaisen und das eher dazu führt, dass Kinder weniger robust zu sein scheinen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin Seit ich Erinnerung habe, hatte ich ein Zimmer und Bett, das mir allein gehörte. Ich kan überhaupt nicht auf die Idee anderswo zu schlafen, warum denn auch. Ich frage mal die Frauen hier, habt ihr mit 13/14 bei euren Papis im Bett geschlafen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Also beim besten ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich frage mal die Frauen hier, habt ihr mit 13/14 bei euren Papis im Bett geschlafen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Was hat das mit der Frage der TE zu tun ?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel, wie weit die Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der Tochter gehen sollte
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Weil sie ja sonst angeblich nur in den Therapiestuben landen würden.

Fenjal
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dabei sind Jägerstuben
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Denn inzwischen reicht ihr das damalige Abkommen nicht mehr.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Warum kann ein Teenager nicht in seinem Bett schlafen, erklär mit das bitte.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist ja nun schon einige Zeit nicht mehr hierbei.
Zitat von ElGatoRojo:Keine Ahnung, was der TE reicht
Abendrot
Mitglied
Zitat von Felica2024:In diesem Trio ist TE die Einzige, die etwas "strange" findet. Denn Papa und Tochter haben kein Problem mit und mögen diese Nähe sogar. Ich denke, mit Letzterem hat TE, aus welchen Gründen auch immer, ihr ganz eigenes Problem. Insofern ist die
Frage, inwiefern auf TE s Befindlichkeiten eingegangen werden ...
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Eine Nacht pro Woche , ein seltener Gast , aber mit sich erweiternden Ansprüchen ,
dort grossen Raum einnehmen zu wollen , obwohl sie nicht anwesend ist mehr fordern .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 im Bett bei Vater Nähe? Zum Schlafen? Probleme kann sie mit ihm z.B.in ihrem Zimmer besprechen oder wegen mir auf dem Sofa, aber doch nicht im Elternschlafzimmer.
Abendrot
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Findest du nicht, dass du hier die Freundin herabsetzt in die Rolle einer, die gerade mal für eine gelegentliche Dienstleistung beim Hausherrn vorbei kommt und sonst nichts da zu suchen hat? Wollte er nicht eine Beziehung mit ihr?