GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16592
Dann schau mal in den ersten Thread, der trieft vor Verständnis bis auf das zu dritt in einem Bett liegen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Plentysweet
Mitglied
Zitat von GreenTara:Dann schau mal in den ersten Thread, der trieft vor Verständnis bis auf das zu dritt in einem Bett liegen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hier scheint es mir eher, der Vater würde das auch toll finden
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Er genießt aber die Nähe, wenn die Tochter bei ihm im Bett ist und das finde ich bedenklich.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Abendrot:verwerflich
GreenTara
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:. Als ehemaliger Bundesbeamter sehe ich hier eine Form der falschen Verdächtigung. Und das finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Nur weil jemand etwas erzählt, ist das noch lange kein Beweis. Wir sind nicht im Mittelalter und das hier ist keine Hexenjagd.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Selbst wenn man für sich das Thema nicht gut findet, diesem Stückchenweise bestimmen wollen, würde ich sofort einen Riegel vorschieben als Vater. Und als Partner!
Ragna
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Als ehemaliger Bundesbeamter sehe ich hier eine Form der falschen Verdächtigung
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Und wer hier gewisse Befürchtungen äussert, auch wenn es nur Andeutungen sind, gibt eine Menge unfreiwillig über sich selbst preis.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Und wer hier gewisse Befürchtungen äussert, auch wenn es nur Andeutungen sind, gibt eine Menge unfreiwillig über sich selbst preis.
HeavyDreamy
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Also in "übler Nachrede" sind hier manche ziemlich gut
GreenTara
Mentorin
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich sehe hier in erster Linie "Unbehagen" und natürlich will ich dem Vater nothing unterstellen, aber das es sehr ungewöhnlich ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zitat von Plentysweet:Bitte was?!
Da kann man genau entgegensetzen, dass die, die es für gut heißen, ein gravierendes Problem mit Grenzen haben und in der Hinsicht eher gefährdet sein könnten.
Zitat von Plentysweet:Ich werde deinen Beitrag melden, weil er Menschen, die das bedenklich finden, anscheinend in eine bestimmte Ecke schieben will.