Zitat von Ragna: Ich sehe hier in erster Linie "Unbehagen" und natürlich will ich dem Vater nothing unterstellen, aber das es sehr ungewöhnlich ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Nur weil etwas ungewöhnlich ist, kann man es nicht etwas zuordnen, wofür man keinen Beweis hat. Und der Grund warum Du sobesorgt bist, istdie Erwähnungh der Spielzeuge und des Bettlakens. Hätte TE das garnihct erwähnt, würdest Du sicher kein Kopfkino haben.
Zitat von Plentysweet: Bitte was?!
Da kann man genau entgegensetzen, dass die, die es für gut heißen, ein gravierendes Problem mit Grenzen haben und in der Hinsicht eher gefährdet sein könnten.
Mit dieser Reaktion, bestätigst Du meinen Kommentar.
Zitat von Plentysweet: Ich werde deinen Beitrag melden, weil er Menschen, die das bedenklich finden, anscheinend in eine bestimmte Ecke schieben will.
Das ist zwar bedauerlich, aber Dein gutes Recht. Mit Deinen Aussagen schiebst Du also den Vater und dieTochter nicht ebenso in eine bestimmte Ecke? Das ist ein wenig von Doppelmoral durchsetzt, was Du da schreibst. Justizia mag blind sein, aber sie ist gerecht und hört alle an.Vegiss nicht das der Vater sie seit ihrer Geburt mit groß gezogen hat, und seither allein groß zieht. Zu wem sonst, wird sie wohl eine größere Bindung empfinden?
Und mach Dir keine Sorgen, ich nehm es Dir nicht übel das Du mich Melden möchtest. Du bist emotional viel zu tief drin, und ich gebe nicht Dir die Schuld das Du emotional betroffen bist. Es ist die Art wie TE den EP verfasst hat.
So nun bin ich aber wirklich raus.